Der Anfang

Werbung:
Ich würd mich nicht mit Verstorbenen in Verbindung setzen wollen, sondern mit Geistern, die mir sagen, was richtig oder falsch ist für mich.
Ich frag da meinen Bauch.
Ich bin da oft im nachhinein draufgekommen, wenn ich mein Bauchgefühl negiert habe, dass es doch richtig gewesen wäre.

Dazu gibts übrigens heute einen TV-Beitrag auf ORFIII

Der kluge Bauch - Unser zweites Gehirn
Unser Magen-Darm-Trakt hat ein eigenes Nervensystem, in dem sich Milliarden Neuronen um Zehntausende Bakterien kümmern, die Einfluss auf unsere Stimmung, unsere Persönlichkeit und unsere Gesundheit haben, und das über Botenstoffe direkt mit dem Gehirn kommuniziert.
https://tv.orf.at/orf3/stories/2994482/

Aber ich glaube, das ist jetzt hier OT. :cautious:

 
Ich frag da meinen Bauch.
Ich bin da oft im nachhinein draufgekommen, wenn ich mein Bauchgefühl negiert habe, dass es doch richtig gewesen wäre.

Dazu gibts übrigens heute einen TV-Beitrag auf ORFIII

Der kluge Bauch - Unser zweites Gehirn
Unser Magen-Darm-Trakt hat ein eigenes Nervensystem, in dem sich Milliarden Neuronen um Zehntausende Bakterien kümmern, die Einfluss auf unsere Stimmung, unsere Persönlichkeit und unsere Gesundheit haben, und das über Botenstoffe direkt mit dem Gehirn kommuniziert.
https://tv.orf.at/orf3/stories/2994482/

Aber ich glaube, das ist jetzt hier OT. :cautious:


Ab und zu kann ja auch mal seinen Verstand fragen ....

:D
 
Hier kommen Äußerungen die mehr als eigenartig sind. Auf der einen Seite davon überzeugt sein spirituell überlegen zu sein und nichtmal in der Lage wertschätzend zu kommunizieren.
Da verzichte ich gerne darauf inhaltlich darauf einzugehen. Jemand der wirklich groß ist braucht andere nicht klein machen um drüber zu sehen. ;)
 
Ich will niemand Bestimmten kontaktieren. Ich will lediglich den Kontakt verstärken, klarer machen.
Der Ansatz das auszubauen was ich jetzt schon mache gefällt mir gut.
 
Warum eigentlich kommen beim Gläserrücken niedere Geister und ohne nicht?
Wenn es Geister gibt dann ist es doch egal was man macht. Sie sind dann ohnehin da.

An alle die mir abraten eine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht um so sicher zu sein?
 
Werbung:
Warum eigentlich kommen beim Gläserrücken niedere Geister und ohne nicht?
Weil unser Kulturkreis dieses Ritual entsprechend markiert hat. Prinzipiell kann da alles kommen, aber der ganze Gruselquatsch hat dazu geführt, dass an den Brettern zur Zeit quasi ein spirituelles Hinweisschild klebt, auf dem steht: "Niedere Geister bitte hierher!"

Und auf anderen Wegen kommen natürlich auch niedere Geister, nur sind viele Leute, die das Brett verteufeln, naiv genug, sie dann nicht zu erkennen.
 
Zurück
Oben