Mein erster Besuch bei einem Medium

Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und habe einen äusserst positiven Eindruck von den Leuten und Themen hier.
Bin 20 Jahre alt und befasse mich seit ca meinem 17. Lebensjahr mit Spiritualität. Durch meinen Vater habe ich den ersten Kontakt mit der anderen Dimension erfahren. Dieses Ereignis stimmte mich sehr neugierig und war schlussendlich der Auslöser, wieso ich mich dann an einem Medium wandte. (Gestern)(Von Vater empfohlen)

Nun habe ich einige Anhaltspunkte, welche ich hier im Forum gerne mit euch "diskutieren" möchte, da mir diese doch ein bisschen komisch vorkamen.
Vorweg möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich nicht viel Wissen über diese Thematik habe, hakt somit nach, wenn ich etwas unverständlich formuliert habe.

Ich fasse mal kurz und grob zusammen, wie es verstanden habe:

Seelenanalyse: Das Medium verriet mir, dass ich eine alte Seele bin und ein sehr feinstofflicher Mensch sei. Sie erwähnte, dass ich 2 "Channel" habe. Einen von "Atlantis" und einen von der "Neuzeit" (Ab 2012).
Ich müsste gar nicht hier sein und wollte schon als Baby zurück gehen, meinte sie. Ich sei lediglich hier, wegen diesem neuen Zeitalter, um Veränderungen zu bewirken. Ausserdem zeichente sie einen strahlenden Diamant auf das Blatt, wozu sie äusserte, dass ich sehr klares, reines Bewusstsein sei. Ich sei einmal ein Engel gewesen..hm, wie kann ich das interpretieren? ...ich kann echt nicht sagen, ob sie mir irgendeinen Humbug erzählte, da sie Infos über mich preisgab, welche sie so gar nicht wissen konnte. Daher diese Zwiespalt.

Und Atlantis? ..weiss jemand mehr über diesen Ort/Welt? Konnte im Internet schlichtweg nichts finden.

Weiter gab sie mir zu verstehen, dass ich einen sehr grossen Energiefluss habe und mich mit der nötigen Praxis als Naturheiler weiterentwickeln könnte.
...meine Frage: Wie kann man das erlernen? ..sind es Meditationen, Trancezustände in welchen ich lerne Energie mit meinen Chackren zu erzeugen?

Bitte seit euch im klaren, dass mich diese Infos ledieglich aus Neugier interessieren. Es gibt für mich hier keinen Grund Unsinn zu verbreiten. Was ist euere Empfindung gegenüber dem Gelesenen?

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Lieber Gruss
Robert


Alle Achtung, die Frau hat ja fast alles an möglichen Schmeicheleien aufgefahren, was es so gibt, heftig. :D

Naja, ist ja ganz nett sowas zu hören, es bringt nur nicht viel, finden muß man den eigenen Weg selber, das tust Du ja schon.
Schau, zu welchen Themen es Dich hinzieht, wo Du spürst, das ist Deins. Dann wirst Du auch Deine Begabungen nach und nach rausfinden.

Hier im Forum gibt es auch viele Tipps in allen Bereichen, lies Dich mal ein.

Willkommen im Forum. :)
 
Werbung:
@Palo
Ja das erscheint mir vernünftig..
Doch woher wusste sie, dass ich ein zerrütetes Verhältnis zu meiner Mutter habe.
..oder welche Farben die Hosen hatten, welche ich meiner Grossmutter, eine Woche vor ihrem Tod, zum nähen gegeben habe..
...da muss doch was dahinterstecken...was nicht heissen soll, dass ich ihr alles glaube.
:)
Das ist das, was ich meinte. Das was sie wirklich nicht wissen konnte, wozu du einen realen Bezug herstellen kannst und dem, was für dich nicht überprüfbar, oder ihr so nebenbei im Gespräch mitgeteilt hast, woraus sie einen weiterführenden Faden spinnen konnte.
Wenn du Infos zu Ahnen bekommst, sollten die so geartet sein, das du die Person erkennst, ohne das das allzu ausgedehnt ist und auf alle möglichen Personen im Leben zutreffen kann. Auch das Sofa, das man mal vor 25 Jahren in der Wohnung hatte, kann in zig anderen Wohnungen ebenfalls gestanden, aber sowas von nix mit dir zu tun haben.
Weiß das Medium etwas über deine konkrete Lebenssituation zu sagen, hier gemeint belastende und unausgesprochen Dinge z.B., berufliche Situation, ohne ihr darüber gesprochen habt usw. usf.
Das wären dann so Dinge, die man als brauchbar ansehen könnte oder würde.
 
Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und habe einen äusserst positiven Eindruck von den Leuten und Themen hier.
Bin 20 Jahre alt und befasse mich seit ca meinem 17. Lebensjahr mit Spiritualität. Durch meinen Vater habe ich den ersten Kontakt mit der anderen Dimension erfahren. Dieses Ereignis stimmte mich sehr neugierig und war schlussendlich der Auslöser, wieso ich mich dann an einem Medium wandte. (Gestern)(Von Vater empfohlen)

Nun habe ich einige Anhaltspunkte, welche ich hier im Forum gerne mit euch "diskutieren" möchte, da mir diese doch ein bisschen komisch vorkamen.
Vorweg möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich nicht viel Wissen über diese Thematik habe, hakt somit nach, wenn ich etwas unverständlich formuliert habe.

Ich fasse mal kurz und grob zusammen, wie es verstanden habe:

Seelenanalyse: Das Medium verriet mir, dass ich eine alte Seele bin und ein sehr feinstofflicher Mensch sei. Sie erwähnte, dass ich 2 "Channel" habe. Einen von "Atlantis" und einen von der "Neuzeit" (Ab 2012).
Ich müsste gar nicht hier sein und wollte schon als Baby zurück gehen, meinte sie. Ich sei lediglich hier, wegen diesem neuen Zeitalter, um Veränderungen zu bewirken. Ausserdem zeichente sie einen strahlenden Diamant auf das Blatt, wozu sie äusserte, dass ich sehr klares, reines Bewusstsein sei. Ich sei einmal ein Engel gewesen..hm, wie kann ich das interpretieren? ...ich kann echt nicht sagen, ob sie mir irgendeinen Humbug erzählte, da sie Infos über mich preisgab, welche sie so gar nicht wissen konnte. Daher diese Zwiespalt.

Und Atlantis? ..weiss jemand mehr über diesen Ort/Welt? Konnte im Internet schlichtweg nichts finden.

Weiter gab sie mir zu verstehen, dass ich einen sehr grossen Energiefluss habe und mich mit der nötigen Praxis als Naturheiler weiterentwickeln könnte.
...meine Frage: Wie kann man das erlernen? ..sind es Meditationen, Trancezustände in welchen ich lerne Energie mit meinen Chackren zu erzeugen?

Bitte seit euch im klaren, dass mich diese Infos ledieglich aus Neugier interessieren. Es gibt für mich hier keinen Grund Unsinn zu verbreiten. Was ist euere Empfindung gegenüber dem Gelesenen?

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Lieber Gruss
Robert

Aus dem was ich lese kann man erkennen das du zumindest anders bist als "herkömmliche" Menschen in deinem Alter. Was mich interessieren würde wie man es verstehen kann das du durch deinen Vater zu dem ersten Kontakt kamst und aus was für einen Grund. Warum kann dir dein Vater dann bei deinen weiteren Fragen nicht helfen?

lg
 
@Loop
hey loop! gib dir recht, habe aber nie vorgehabt meinen Weg vorgelegt zu bekommen..das Leben wäre ja dann auch ziemlich öde und beschränkt.
Mit diesem Mediumbesuch wollte ich eigentlich ein bisschen mehr über mich selber herausfinden. Vielleicht auch tiefere Zusammenhänge verstehen und daraus lernen. Ich bin sehr fasziniert und beindruckt von Menschen, die Spiritulität praktizieren. Nichts desto trotz werde ich immer mich selbst bleiben, den alle anderen gibt es ja schon. Mich wundert es jedoch, wieso du so "voreingenommen" urteilst? (Nicht negativ gemeint, mich nimmt es bloss Wunder, ob du evtl. Infos hast, die dich zu dieser Meinung führen. Hoffe verstehst, was ich meine.. :))

@palo
Gibt es den Medien, welche Spiritualität effektiv leben und das "Leben" gut interpretieren können, die ihre Kunden hinterziehen? ...meine nur, da das Verlangen nach Reichtum/Materialismus ja ein reines Ego-Ding ist und man sich ja auf eine Art etwas vorspielen würde so...bzw. ein freier Geist "sein" und doch dem Ego verfallen..verstehst das?

@lillystern
deinen ersten Satz hörte ich bereits öfters..doch ich kann dazu ehrlichgesagt nichts sagen, da ich einfach mein Leben lebe und mich nicht mit anderen vergleiche(n) (will).

Eines Abends kam mein Vater zu mir und sagte, dass sich jetzt meine Wahrnehmung an einem Punkt befinde, an dem er mir gelassen sagen kann, was er in seiner Freizeit so anstellt. Da dachte ich, OK jetzt kommts dick...hab bereits mit dem Schlimmsten gerechntet à la "Ich geh gern ins Puff..und ehm..dein Bruder kommt bald" :S
Zum Glück war dem aber nicht so...wir eröffneten eine Sitzung, in der uns unsere Geistführer von Anfang bis Schluss leiteten. Eine sehr intensive und spannende Erfahrung. Seit da hat sich viel verändert und ich würde gerne mehr solche Erfahrungen sammeln. Natürlich im gesunden Rahmen und mit beiden Füssen auf dem Boden! Daher kam es dann auch zu diesem Mediumbesuch anfangs Woche.



Gruss an Alle! :)
 
@Loop
hey loop! gib dir recht, habe aber nie vorgehabt meinen Weg vorgelegt zu bekommen..das Leben wäre ja dann auch ziemlich öde und beschränkt.
Mit diesem Mediumbesuch wollte ich eigentlich ein bisschen mehr über mich selber herausfinden. Vielleicht auch tiefere Zusammenhänge verstehen und daraus lernen. Ich bin sehr fasziniert und beindruckt von Menschen, die Spiritulität praktizieren. Nichts desto trotz werde ich immer mich selbst bleiben, den alle anderen gibt es ja schon. Mich wundert es jedoch, wieso du so "voreingenommen" urteilst? (Nicht negativ gemeint, mich nimmt es bloss Wunder, ob du evtl. Infos hast, die dich zu dieser Meinung führen. Hoffe verstehst, was ich meine.. :))


Hallo changeNOW!


Meine Voreingenommenheit kommt daher, daß ich solche Geschichten hier schon zig mal gehört habe, diese Schmeicheleien mit genau den gleichen Wörtern.
Das Medium, wo Du warst, hat ja besonders dick aufgetragen. :dontknow:

Ich will Dir damit auf keinen Fall Deine Erfahrung mies machen, nur sagen, daß Vorsicht angebracht ist, wenn das Medium sowas erzählt und dann auch noch so viel.
Damit wollte ich Dich sicher nicht verunsichern, pass nur auf Dich auf.

:)
 
Eines Abends kam mein Vater zu mir und sagte, dass sich jetzt meine Wahrnehmung an einem Punkt befinde, an dem er mir gelassen sagen kann, was er in seiner Freizeit so anstellt. Da dachte ich, OK jetzt kommts dick...hab bereits mit dem Schlimmsten gerechntet à la "Ich geh gern ins Puff..und ehm..dein Bruder kommt bald" :S
Zum Glück war dem aber nicht so...wir eröffneten eine Sitzung, in der uns unsere Geistführer von Anfang bis Schluss leiteten. Eine sehr intensive und spannende Erfahrung. Seit da hat sich viel verändert und ich würde gerne mehr solche Erfahrungen sammeln. Natürlich im gesunden Rahmen und mit beiden Füssen auf dem Boden! Daher kam es dann auch zu diesem Mediumbesuch anfangs Woche.



Gruss an Alle! :)


Ich kenn mich leider mit so etwas auch nicht aus aber weil du es ja zumindest einmal erlebt hast, frag ich einfach weiter.
Kann man so eine Sitzung die du mit deinem Vater machtest nur einmal mit ihm machen? Habt ihr darüber dann anschließend nicht gesprochen?
 
Ich fasse mal kurz und grob zusammen, wie es verstanden habe:

Seelenanalyse: Das Medium verriet mir, dass ich eine alte Seele bin und ein sehr feinstofflicher Mensch sei. Sie erwähnte, dass ich 2 "Channel" habe. Einen von "Atlantis" und einen von der "Neuzeit" (Ab 2012).
Ich müsste gar nicht hier sein und wollte schon als Baby zurück gehen, meinte sie. Ich sei lediglich hier, wegen diesem neuen Zeitalter, um Veränderungen zu bewirken.


Jaja, so einen Dummblabla schmieren sogenannte Medien Leuten gerne um den Bart die anfällig für derlei spirituelle Schmeicheleien sind. Ist gut fürs Ego zu hören, daß man ja ganz besonders spirituell ist etc...

Ich würde das ganze umgehend vergessen und um "Medien" dieser Art in Zukunft einen grossen Bogen schlagen. Sonst gehst du nur Leuten auf den Leim die dir einfach erzählen was du gerne hören willst.
 
@lillystern
nein, das kann man eigentlich nach belieben machen. doch ich habe sehr grossen respekt vor dieser angelegenheit, welcher mich dazu bringt, vernünftig an diese sachen heran zu gehen und auf dem boden zu bleiben...

@garfield
ich versteh natürlich was du mir sagen willst, doch wie bereits erwähnt, mein ego lasse ich hier komplett begraben. ich denke, dass mein ego mir evtl. eine falsche sicht auf diese "tatsachen" bescheren würde. so etwas als "schmeichelnd" zu bezeichnen, wäre für mich primitiv und würde mich, nehme ich an, an meiner entwicklung hindern..

Lg
Robert
 
Werbung:
Jaja, so einen Dummblabla schmieren sogenannte Medien Leuten gerne um den Bart die anfällig für derlei spirituelle Schmeicheleien sind. Ist gut fürs Ego zu hören, daß man ja ganz besonders spirituell ist etc...

Ich würde das ganze umgehend vergessen und um "Medien" dieser Art in Zukunft einen grossen Bogen schlagen. Sonst gehst du nur Leuten auf den Leim die dir einfach erzählen was du gerne hören willst.

kann mich anschließen ;)
 
Zurück
Oben