Kontakt zu Verstorbenen

IsoldeK

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2005
Beiträge
2
Hallo!

Weiß zwar schon seit früher Kindheit von meiner Hellsichtigkeit und so, doch den ersten bewußten Schritt, mich auch mit anderen darüber zu unterhalten, wage ich erst jetzt.
Seit einer guten Woche nimmt meine verstorbene Großmutter immer wieder Kontakt zu mir auf. Eigendlich genieße ich die Anwesenheit zu spüren - doch weiß jemand wie ich zu einem dialogartigen Gespräch kommen könnte? Hab da früher so eine Art meditative "Stimmung" angepeilt, durch die ich sehr empfänglich für alles mögliche wurde. Doch bin ich erstens aus der Übung und zweitens überflutet von Strahlungen und Lärm um mich herum.
Wär auch sehr Dankbar, wenn mir jemand Adressen oder Links für professionelle Hilfe geben könnte - Begleitung bräuchte ich auf jeden Fall, wenn ich mich wieder darauf einlassen möchte.

Ich wüde mich über ein paar Tips oder über einen Austausch von Erfahrungen sehr freuen! :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben