Das mit der DS... nur eine illusion ?????

Werbung:
hallo ihr lieben..

wenn irgendjemand sich das mit der dualseele nur *ausgedacht*, um uns am suchen zu halten? bis wir irgendwann durch all den schmerz, die suche, die verzweiflung hindurch sind und uns selbst sehen.. .UNS.. MICH.. Mein SEIN..

hallo marai,
das lustige dabei ist, dass du es dir selber ausgedacht hast. keiner weiss besser was für dich gut ist.
alles liebe, winnetou
 
"...
Denn Stückwerk ist unser Erkennen, Stückwerk unser Prophezeien.
Kommt aber das Vollkommene, vergeht das Stückwerk.
..."

Aus dem Hohelied der Liebe

LG :umarmen:
 
hallo ihr lieben..

wenn irgendjemand sich das mit der dualseele nur *ausgedacht*, um uns am suchen zu halten? bis wir irgendwann durch all den schmerz, die suche, die verzweiflung hindurch sind und uns selbst sehen.. .UNS.. MICH.. Mein SEIN..

hallo marai,
das lustige dabei ist, dass du es dir selber ausgedacht hast. keiner weiss besser was für dich gut ist.
alles liebe, winnetou

tja.. haja.. mein lieblings-indianer (in eschd, in den war ich als mädchen mal ganz dolle verliebt, in den winnetou)...

so isses wohl.. hab mir alles selbst ausgedacht und nun.. nun hör ich auf mit dem ollen denken, soweit mir das möglich ist. *grinstfrech*

dir auch alles liebe
marai
 
Werbung:
Liebe Marai ...
ich freue mich sehr für dich ...:umarmen:
glg die Fee:)



liebe fee...

daaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee...

und nun.. nun gehts endlich ab ins wahre und wahrhaftige leben..

ich LIEBE es, so etwas endlich endlich sagen zu können.. ICH LIEBE MEIN LEBEN und will dieses leben .. leben und lieben..

ich vertraue.. und es fühlt sich gut an..

danke
marai
 
Zurück
Oben