Das mit der DS... nur eine illusion ?????

=Drachenfeuer;2137562

Solange das nicht der Fall ist, man nicht sein Ego "ausknipsen" kann und nur das höhere Selbst dirigierend agieren lassen kann, denke ich, treffen wir Dualseelen oder Seelenverwandte.


Diese Erkenntnis trifft bei mir auch zu. Ich erlebe alles bewusster und sehr tief und fühle für mich ein tiefes Vertrauen. Ja, ich vertraue mir selbst. Und deshalb kann ich Dinge, die noch nicht da sind, vertrauensvoll abwarten bzw.
den Dingen freien Lauf lassen. Das mit der DS ist keine Illusion für mich, sie wird benötigt, zur rechten Zeit am rechten Ort, wenn das Tiefere angekurbelt werden muss und der Mensch deutlich spürt: Ich möchte zu mir selbst finden.

Denn ohne das Selbst -die Liebe und das Finden in sich- kann der Mensch nicht aussen wirken. Wer mit sich selbst im Reinen ist, der ist auch mit der Aussenwelt im Reinen. DAS erlebe ich jeden Tag. So achte ich auf meine Sätze, die ich spreche und benutze kein: "muss und will" mehr. Müssen muss ich nämlich nichts und wollen liegt ebenso nicht mehr in mir drin. Müssen und wollen entspringen m.M.n. aus dem Ego. (haben wollen, tun müssen, ich will unbedingt, ich muss)

:umarmen: Dankeschön für dieses Thema ! :)

LG
Schneeglöckchen
 
Werbung:
hallo duffy (ich find die sängerin mit diesem namen supppppaaaa:)

stimme dir zu... das erkennen kommt vorher.. dann das anschauen.. das annehmen.. das nicht-mehr-wegschauen..

bis du wen kennen gelernt hast? (steh grad auffem schlauch oder so... )?????

ich für meinen teil kann sagen, dass ich gesucht habe. meist im außen.. weil das innenleben doch manches mal .. naja.. wie soll ich das jetzt sagen.. das innenleben doch manches mal etwas merkwürdig war. so voller selbstzweifel.. zweifel an allem.. angst vor ablehnung.. etc pp..

wer kennt das nicht? gehört wohl zum wachstum dazu, gelle?

ich weiss nun, alles steckt in mir.. jetzt weiss ich das. ich hätte mir das niemals in diesem ausmaß vorstellen können..

bin gespannt und voller vorfreude, was nun kommen wird. ich bin bereit, es anzunehmen ..

und nach all den jahren, in denen ich dieses (mein) leben nicht annehmen wollte und oftmals in ziemlich tiefen sümpfen unterwegs war.. fühlt sich dieses "jawoll ja. zum leben" noch ungewohnt, aber herrlich an..

dir auch alles liebe
von herzen
marai

Hallo Marai!

Ja, ich finde Duffy auch echt Klasse... :banane:!

Bis ich meine DS kennen gelernt habe! Was dachtest du?... :flower2:

Genau! Da bin ich voll deiner Meinung, Zweifel gehören dazu! Wer nicht hinterfragt nimmt es so hin wie es ist!

Ich bin genauso gespannt wie du was noch passieren wird! Und ich weis das noch viel passiert! Das fühlt sich an als wär man ein kleines Kind und würde sich auf Weihnachten freuen! Das Herz wird weit und die Augen fangen an zu funkeln! :)

Die Sümpfe sind leider ein Teil von unserem Leben! Glaub mir, ich weis wovon ich spreche! Es geht nicht ohne! Jeder von uns muss da durch! :umarmen:

Liebe Grüße Duffy
 
Liebe Marai,

schön dass du wieder hier bist,
leuchtender, strahlender als je zuvor,
da schenk ich dir gleich mal ein paar schöne Blömche.
(Die ferkeln auch nicht rum.) :)

Orange_Lilien.JPG


Alles Liebe, Diddi :umarmen:
 
Ja, Danke, das wars.:umarmen: War mein Geburtstag gestern, und den habe ich zusammen mit ganz lieben Menschen verbracht.

Ein wunderbares WE wünsche ich Euch allen da draussen :banane::banane:


Ich lese grad:

Dein Geburtstag? :)

Dann wünsche ich Dir noch nachträglich alles erdenklich Gute und Liebe


:blume::blume::blume:blue:blume::blume::blume:
 
:danke:

....und um maaa wieder zum Thema zu schwenken:
das Innere kann weder geboren werden noch kann es sterben.:umarmen:

Von mir auch alles Liebe nachträglich zu Geburtstag! :geburtsta:welle:

... Es kann nicht geboren werden und nicht sterben, aber man kann es sich bewußt machen oder es verleugnen und unterdrücken! Alles was du nicht sehen willst gibt es nicht! Willst du deine eigene größe nicht erkennen so wirst du immer klein bleiben! :)

Alles Liebe Duffy :flower2::flower2::flower2:
 
*lach* nun habe ich ersteinmal gelesen, worum es hier eigentlich geht....

Liebe Marai,

das ist eine wunderbare Transformation, die Du da gemacht hast

ich vergleiche das immer mit einer Metamorphose...

so wie eine Raupe sich verpuppt und in ihren Traum fällt ...
Eines Tages erwacht sie aus ihrem Traum und ist zu einem wunderschönen Schmetterling geworden...


:kiss4:
 
Von mir auch alles Liebe nachträglich zu Geburtstag! :geburtsta:welle:

:danke:

... Es kann nicht geboren werden und nicht sterben, aber man kann es sich bewußt machen oder es verleugnen und unterdrücken! Alles was du nicht sehen willst gibt es nicht! Willst du deine eigene größe nicht erkennen so wirst du immer klein bleiben! :)

Alles Liebe Duffy :flower2::flower2::flower2:

Mir stellt sich da die Frage, von wessen Betrachtungsweise aus es gross und klein gibt und was das demzufolge mit dem sog. Erkennen wirklich auf sich hat. ;)
 
Werbung:
Hallo Marai!

Ja, ich finde Duffy auch echt Klasse... :banane:!

Bis ich meine DS kennen gelernt habe! Was dachtest du?... :flower2:

Genau! Da bin ich voll deiner Meinung, Zweifel gehören dazu! Wer nicht hinterfragt nimmt es so hin wie es ist!

Ich bin genauso gespannt wie du was noch passieren wird! Und ich weis das noch viel passiert! Das fühlt sich an als wär man ein kleines Kind und würde sich auf Weihnachten freuen! Das Herz wird weit und die Augen fangen an zu funkeln! :)

Die Sümpfe sind leider ein Teil von unserem Leben! Glaub mir, ich weis wovon ich spreche! Es geht nicht ohne! Jeder von uns muss da durch! :umarmen:

Liebe Grüße Duffy

huhu liebe duffy...

es wird noch vieles passieren, wenn wir es zulassen, dass es geschieht.. und da wir menschen sind, isses nicht gar so einfach, alles einfach geschehn zu lassen, gelle?

knuddels
marai
 
Zurück
Oben