Das mit der DS... nur eine illusion ?????

illusionen schaffen wirklichkeiten, sind dennoch nicht für alle real

würd i sagen

alles was wirkt is wirklich, oder? ;)

lg :blume:

alles was wirkt ist wirklich?
alles was wahr ist, ist wahrhaftig wahr..

illusion.. schöne bunte bilderschen, im gehirn erschaffen. sei es im negativen oder positiven sinne. wir sind der schöpfer unseres seins..
isses nicht so???

knuddels
marai
 
Werbung:
...Sehr interessant zu lesen...
Würde bedeuten, man ist absolut angekommen, absolut bei sich, würde keinen Spiegel mehr brauchen, um zu "sehen", zu verinnerlichen, zu erkennen,-denn man IST alles.

Wenn wir wieder wissen, wer wir sind,- brauchen wir keinen Spiegel mehr, dann sind alle Seelen wieder eins miteinander.
Solange das nicht der Fall ist, man nicht sein Ego "ausknipsen" kann und nur das höhere Selbst dirigierend agieren lassen kann, denke ich, treffen wir Dualseelen oder Seelenverwandte.

Liebe Grüße
 
Liebe Marai!

Ich würde sagen, dass das sich selbst erkennen vorher kommt! Erkennen und akzeptieren! Bei mir war da kein suchen! Bis ich sie kennen gelernt habe! Jetzt ist sie da und alles geht weiter in die Tiefe! Ich weis, ich bin das Schloß und der Schlüssel, die Frage und die Antwort, das Leid und die Freude, der Weg und das Ziel! Alles was ich wissen muss steckt in mir! :)

Ich wünsche Dir alles Liebe!
Duffy :umarmen:
 
Liebe Marai!

Ich würde sagen, dass das sich selbst erkennen vorher kommt! Erkennen und akzeptieren! Bei mir war da kein suchen! Bis ich sie kennen gelernt habe! Jetzt ist sie da und alles geht weiter in die Tiefe! Ich weis, ich bin das Schloß und der Schlüssel, die Frage und die Antwort, das Leid und die Freude, der Weg und das Ziel! Alles was ich wissen muss steckt in mir! :)

Ich wünsche Dir alles Liebe!
Duffy :umarmen:

hallo duffy (ich find die sängerin mit diesem namen supppppaaaa:)

stimme dir zu... das erkennen kommt vorher.. dann das anschauen.. das annehmen.. das nicht-mehr-wegschauen..

bis du wen kennen gelernt hast? (steh grad auffem schlauch oder so... )?????

ich für meinen teil kann sagen, dass ich gesucht habe. meist im außen.. weil das innenleben doch manches mal .. naja.. wie soll ich das jetzt sagen.. das innenleben doch manches mal etwas merkwürdig war. so voller selbstzweifel.. zweifel an allem.. angst vor ablehnung.. etc pp..

wer kennt das nicht? gehört wohl zum wachstum dazu, gelle?

ich weiss nun, alles steckt in mir.. jetzt weiss ich das. ich hätte mir das niemals in diesem ausmaß vorstellen können..

bin gespannt und voller vorfreude, was nun kommen wird. ich bin bereit, es anzunehmen ..

und nach all den jahren, in denen ich dieses (mein) leben nicht annehmen wollte und oftmals in ziemlich tiefen sümpfen unterwegs war.. fühlt sich dieses "jawoll ja. zum leben" noch ungewohnt, aber herrlich an..

dir auch alles liebe
von herzen
marai
 
Werbung:
Zurück
Oben