Das Leben geht weiter

Liebe Asia, ich wollte nie so ein Trottel sein wie Forrest. Heute weiss ich das in Wahrheit ich der Trottel bin, denn das grenzenlose Vertrauen dieses Charakters machte sein Leben grenzenlos. Wieviele Grenzen setzen wir ach so intelligenten Leute uns selbst?

Alles Liebe, Autonom


oh ja das stimmt ,nur wieso Trottel ? Sehe es nicht so weder bei Forrest oder bei dir ....Forrest musste solch Eigenschaften besitzen um überhaupt dies lernen können was er gelernt hat , genau diese Menschen anziehen und treffen die ihn Sehr verletzen und andere wiederum Lieben .....alles hat schon sein Sinn !

Und genau das gleiche gilt für dich , du musstest all dies exakt genau so erleben , damit du überhaupt zu dem Standpunkt kommst bei den du jetzt bist, damit dir all dies klar wird und du genau diesen Denkmuster erhälst den du jetzt hast ....und nur so konntest du dazu kommen und zu dem werden der du jetzt bist.

Liebe Grüsse Asia
 
Werbung:
Ich habe auch gefragt weil es auch erklärt warum sie (also deine "DS") auch noch andere Männer hatte. Sie hat wohl gelitten weil du ja verheiratet warst aber sie dich ja bestimmt für sich selbst wollte und hat versucht sich durch andere Männer abzulenken, was wiederum dich verletzt hat. Glaubst es hätte zwischen euch gefunzt wenn ihr beide frei gewesen wärt?

Sie selbst ist ebenfalls verh. und Mutter. Egal was sie tat, sie ist eine wunderbare Frau und ich möchte nicht dass hier irgendwer den Stab über sie bricht. Das tat ich in meinem Schmerz selbst und warf ihr alles an den Kopf, was sie "verbrach". Es war meine Schuld alleine, denn ich habe sie 4 Jahre lang leiden lassen. Damals konnte ich mich nicht noch mehr in UNS einbringen und sie machte während dieser Zeit das durch, was ich in den letzten beiden Jahren durchmachte. Müsste ich diesen Schmerz noch 2 Jahre durchmachen, dann würde ich alles tun um den Schmerz zu killen. Meine DS ist unschuldig und egal ob sie mich je wieder sehen möchte, ich wünsche ihr von Herzen alles Glück der Welt, sie hat es sich so sehr verdient!

Alles Liebe, Autonom
 
oh ja das stimmt ,nur wieso Trottel ? Sehe es nicht so weder bei Forrest oder bei dir ....Forrest musste solch Eigenschaften besitzen um überhaupt dies lernen können was er gelernt hat , genau diese Menschen anziehen und treffen die ihn Sehr verletzen und andere wiederum Lieben .....alles hat schon sein Sinn !

Und genau das gleiche gilt für dich , du musstest all dies exakt genau so erleben , damit du überhaupt zu dem Standpunkt kommst bei den du jetzt bist, damit dir all dies klar wird und du genau diesen Denkmuster erhälst den du jetzt hast ....und nur so konntest du dazu kommen und zu dem werden der du jetzt bist.

Liebe Grüsse Asia

Wow!!!!!!!!!!!!

So habe ich das noch nie gesehen, das ist grandios :)

Toll!

Alles Liebe, Autonom
 
Ich möchte euch noch etwas wunderschönes hierlassen, in der Zeit unserer Trennung brachte es mich immer zum weinen. Es tat noch mehr weh, wenn ich dieses Video sah, doch so kam mein Schmerz wenigstens heraus aus mir, denn erst dann konnte meine Heilung erfolgen.

http://www.youtube.com/watch?v=Sy9uL9A4JrE&feature=related

Alles Liebe, Autonom


vielen dank für das wunder schöne Video von dir an uns ....., es ist wunder schön beschrieben und man kann das Leben ganz gut so zum Ausdruck bringen.

Liebe Grüsse Asia
 
Einzelhaft

Ja, wie schön kann MANN es

Ausdrücken

Ich klicke mich hier so durch dieses Forum.

Und?
 
Meine Kinder

Sie spüren nicht einmal meinen Namen.

Du bist Schuld daran!

Liebe lovely,

ich weiss nicht worum es sich bei dir geht, doch ich möchte nicht dass du deine Eigenverantwortung abgibst, das käme einem Suizid gleich.
Glaube ja niemals das du machtlos bist, du hast keine Macht über andere Menschen und wirst sie niemals haben, aber du hast die Kraft und die Macht DEIN LEBEN STIMMIG zu leben, das ist viel mehr wert als es dir erscheinen mag, es ist dein Leben und wenn du DEINE EIGENEN Dinge regelst, wir sich alles andere fügen.
Es ist nie zu spät damit anzufangen.

Alles Liebe dir, Autonom
 
Werbung:
Sie selbst ist ebenfalls verh. und Mutter. Egal was sie tat, sie ist eine wunderbare Frau und ich möchte nicht dass hier irgendwer den Stab über sie bricht. Das tat ich in meinem Schmerz selbst und warf ihr alles an den Kopf, was sie "verbrach". Es war meine Schuld alleine, denn ich habe sie 4 Jahre lang leiden lassen. Damals konnte ich mich nicht noch mehr in UNS einbringen und sie machte während dieser Zeit das durch, was ich in den letzten beiden Jahren durchmachte. Müsste ich diesen Schmerz noch 2 Jahre durchmachen, dann würde ich alles tun um den Schmerz zu killen. Meine DS ist unschuldig und egal ob sie mich je wieder sehen möchte, ich wünsche ihr von Herzen alles Glück der Welt, sie hat es sich so sehr verdient!

Alles Liebe, Autonom

Kein Stress Autonom, ich habe lediglich auf einen anderen Post von dir reagiert wo Betrügen das Thema war. Ich habe sie bestimmt nicht verurteilen wollen...
 
Zurück
Oben