Das Leben geht weiter

Werbung:
Danke auch dir für deine Antwort Autonom. Das mit den Liedern kenne ich sehr gut, sie haben mir schon oft in Überlegungen weitergeholfen und waren hilfreiche Fingerzeige. Als ob mit einer Zeile eine Stimme in einem, die schon da war, plötzlich hörbar wird und man sie erst dann wahr- und ernst nehmen kann. Schön sind solche Aha-Erlebnisse. :)

Das mit den Pralinen gefällt mir. Ja, man müßte es wohl ähnlich locker sehen, mit Freude auf das Kommende und sich einfach überraschen lassen. Bei mir war es bisher so, dass sich Beziehungen (ich hatte generell nicht sehr viele, dafür eine besonders lange) allmählich entwickelt haben, gewachsen sind und da konnte ich mich dann nach und nach darauf einlassen, ohne mich zu überwältigt von der Emotion zu fühlen. Ich bin wohl ziemlich langsam, alles was zu schnell passiert, wirft mich aus der Bahn. Und meine letzte Begegnung war eben dahin gehend, dass binnen kurzer Zeit eine sehr tiefe Gefühlsebene erreicht worden ist und ich aber noch gar nicht vertrauen, mich wirklich darauf einlassen konnte. Darum wurde es letztlich nur Chaos und zum Schluss hatte ich einfach das Gefühl, alleine wäre es besser für mich, weil ich da weniger Schaden anrichten kann (beim anderen und bei mir selbst). Es ist schon komisch, wie gut ich mich mit mir selbst fühle und wie ausgeliefert und überfordert mit demjenigen, dem ich ja nahe sein will, aber es mich nicht traue. :(
Ich kann also nur daran arbeiten, in mir eine Basis zu schaffen, die in Zukunft nicht nur mich, sondern auch zwei trägt. Ich bin guter Dinge, dass es mir gelingt und hoffe dann auf ein kompatibles Du.
Als Richtschnur gilt mir der Satz, den ich dir geschrieben habe. :)

Alles Liebe,
chaya :umarmen:
 
Ob ich sie noch liebe?

Wie kann ich dir das jetzt nur erklären? Weist du was Liebe ist? Ich weiss es nicht wirklich. Sieh mal, ich bin verh. und habe Familie. Dann irgendwann im Juni 2003 trat SIE in mein Leben. Ich wollte es nicht, habe mich dagegen gewehrt, doch es war aussichtslos, die Magie war einfach zu stark.

Es ist mehr als Liebe, was ich ihr gegenüber empfinde, es ist irgendwie eine Ästhetik, etwas reines. Ich bin sie, sie ist ich. Wir sind EINS und das war es was nicht zum Aushalten war. Man ist sich selbst gegenüber strenger als gegen andere Menschen, also taten wir uns gegenseitig sehr, sehr weh, weil wir wirklich EINS sind.

Du sagst, ihr gehört zusammen. Wie fühlst du ihn? Ich selbst "leide" unter einem Dauertinitus, das Fiepen in meinem linken Ohr ist manchmal kaum zu aushalten. Dann wieder folgen ein, zwei Tage Ruhe bis es wieder losgeht. Dann weiss ich immer, dass sie bei mir ist.

Ja wir gehören zusammen, aber nicht auf Erden.

Alles Liebe, Autonom

Hi Autonom,

finde ich sehr schön wie du das ausgedrückst hast was du ihr gegenüber empfindest. Verstehe ich das richtig dass du während deiner ehe mit deiner FRau eine Affaire mit deiner "DS" hattest?

LG
 
....ah ja....

Jedenfalls wurde mir heute etwas klar, und zwar wenn sie wirklich mein Dual ist, dann wird sie sich bei mir melden. So gesehen kann ich mich locker und entspannt zurücklehnen und mein Leben geniessen, denn wenn sie mein Dual ist und der Himmel es so vorsieht, dann wird geschehen, was geschehen soll.

Und wenn nicht, dann wirds wohl nicht mein Dual gewesen sein, sondern evtl. eine karmische Verstrickung, welche nun gelöst wurde.
Na ja, ich meine das ist ja auch nicht schlecht, oder?

Et kütt wie et kütt un et hät noch immer jotjejange, sagt der Kölner :)

(Es kommt wie es kommt und es ist noch immer gutgegangen)

Alles Liebe, Autonom

Hallo Autonom ,

finde es auch super das du es verstanden hast und ja da hast du vollkommen recht mit , denn wenn Sie deine DS ist dann kommt sie eh zu dir zurück , wenn sie so weit sein wird.....:)

Übrigens ist Forrest Gump ein wunder schöner Film .....

Liebe Grüsse Asia
 
Hi Autonom,

finde ich sehr schön wie du das ausgedrückst hast was du ihr gegenüber empfindest. Verstehe ich das richtig dass du während deiner ehe mit deiner FRau eine Affaire mit deiner "DS" hattest?

LG

Liebe katmin, Asche über mein Haupt, ja. Das Leben führt nunmal die Regie und wir sind nur die Darsteller. Ich hätte NEIN sagen müssen, doch ich war zu schwach. Doch heute bereue von diesen Jahren keinen einzigen Tag, sie Zeit mit meiner DS gehört zu mir wie meine Geburt, mein Beruf, meine Hochzeit und meine Kinder. Wenn ich es bereuen würde, so müsste ich es überhaupt bereuen zu leben.

Ich schrieb "was ist Liebe"? Ich weiss es wirklich nicht, vielleicht ist Liebe das Leben überhaupt? Nein, ich bin nicht stolz auf eine Affäre, komischerweise aber auf dieser doch...nun gut, ich lebe, also liebe ich.

Alles Liebe, Autonom
 
Übrigens ist Forrest Gump ein wunder schöner Film .....

Liebe Asia, ich wollte nie so ein Trottel sein wie Forrest. Heute weiss ich das in Wahrheit ich der Trottel bin, denn das grenzenlose Vertrauen dieses Charakters machte sein Leben grenzenlos. Wieviele Grenzen setzen wir ach so intelligenten Leute uns selbst?

Alles Liebe, Autonom
 
Ob ich sie noch liebe?

Wie kann ich dir das jetzt nur erklären? Weist du was Liebe ist? Ich weiss es nicht wirklich. Sieh mal, ich bin verh. und habe Familie. Dann irgendwann im Juni 2003 trat SIE in mein Leben. Ich wollte es nicht, habe mich dagegen gewehrt, doch es war aussichtslos, die Magie war einfach zu stark.

Es ist mehr als Liebe, was ich ihr gegenüber empfinde, es ist irgendwie eine Ästhetik, etwas reines. Ich bin sie, sie ist ich. Wir sind EINS und das war es was nicht zum Aushalten war. Man ist sich selbst gegenüber strenger als gegen andere Menschen, also taten wir uns gegenseitig sehr, sehr weh, weil wir wirklich EINS sind.

Du sagst, ihr gehört zusammen. Wie fühlst du ihn? Ich selbst "leide" unter einem Dauertinitus, das Fiepen in meinem linken Ohr ist manchmal kaum zu aushalten. Dann wieder folgen ein, zwei Tage Ruhe bis es wieder losgeht. Dann weiss ich immer, dass sie bei mir ist.

Ja wir gehören zusammen, aber nicht auf Erden.

Alles Liebe, Autonom

Ja wir gehören zusammen.Bei uns ist es schwierig obwohl wir beide noch sehr jung sind.Unsere vergangeheit prägte uns so sehr,das wir uns bereits jetzt in jungen jahren begegnen mussten.
Ich werde erst nochmal darüber nachdenken..aber eins steht für mich fest..ohne seine nähe fühle ich mich nich ganz..er erfüllt mich einfach mit liebe..und so schafft es niemand anderes..
 
Liebe katmin, Asche über mein Haupt, ja. Das Leben führt nunmal die Regie und wir sind nur die Darsteller. Ich hätte NEIN sagen müssen, doch ich war zu schwach. Doch heute bereue von diesen Jahren keinen einzigen Tag, sie Zeit mit meiner DS gehört zu mir wie meine Geburt, mein Beruf, meine Hochzeit und meine Kinder. Wenn ich es bereuen würde, so müsste ich es überhaupt bereuen zu leben.

Ich schrieb "was ist Liebe"? Ich weiss es wirklich nicht, vielleicht ist Liebe das Leben überhaupt? Nein, ich bin nicht stolz auf eine Affäre, komischerweise aber auf dieser doch...nun gut, ich lebe, also liebe ich.

Alles Liebe, Autonom

Ich habe auch gefragt weil es auch erklärt warum sie (also deine "DS") auch noch andere Männer hatte. Sie hat wohl gelitten weil du ja verheiratet warst aber sie dich ja bestimmt für sich selbst wollte und hat versucht sich durch andere Männer abzulenken, was wiederum dich verletzt hat. Glaubst es hätte zwischen euch gefunzt wenn ihr beide frei gewesen wärt?
 
Werbung:
Zurück
Oben