Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch schöner wäre es aber, wenn Madamme die Liebe, wenn vorhanden - zeigen würde.. richtig, u. nicht nur seelisch - geistig.. den sonst besteht die Gefahr, das man sich einer Illusion hingibt

wie liebt man einen Avatar?- übrigens das Wort Avatar stammt aus dem Sanskrit, dort bedeutet Avatāra Abstieg, was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht, auch seltsam..
 
Werbung:
Ich stelle gerne noch einmal die Frage: Wer hat hier wohl das Vorurteil? Denn die beiden oben genannten Alternativen schließen sich nicht aus und sind selbst nicht ganz wertfrei.


Du bist hier doch derjenige, der Fragen stellt. Warum stellst du also Fragen, wenn du durchaus deine (vorgefertigte) Meinung schon hast? Diese Frage drängt sich einem an dieser Stelle auf und die Beantwortung dieser ist nicht ganz unerheblich.

ja klar doch, ist alles nur meine Schuld, liegt alles IMMER nur an mir.. Meine Geburt war ein Fehler, oder vielleicht ein dummes, blödes Versehen, ein Unfall. Musste ich schon in der Schule oft genug hören.

Ich weiss ja gar nix, u. meine Visionen u. Träume sind alles nur Einbildung, Illusionen, hab nur Vorurteile, u. was weis der Teufel noch alles.

Ich bin ja alles, nur nix gutes, u. die mir zuSpruch erteilen, sind ja alle falsch, haben keine Ahnung, u. wollen mir nur nach dem Mund reden u. ich scheine das ja zu brauchen.

So müsste ich über mich denken, wenn ich alle Meinungen annehmen müsste.
 
@Hirte! lass gut sein jetzt.....



ja klar doch, ist alles nur meine Schuld, liegt alles IMMER nur an mir.. Meine Geburt war ein Fehler, oder vielleicht ein dummes, blödes Versehen, ein Unfall. Musste ich schon in der Schule oft genug hören.

Ich weiss ja gar nix, u. meine Visionen u. Träume sind alles nur Einbildung, Illusionen, hab nur Vorurteile, u. was weis der Teufel noch alles.

Ich bin ja alles, nur nix gutes, u. die mir zuSpruch erteilen, sind ja alle falsch, haben keine Ahnung, u. wollen mir nur nach dem Mund reden u. ich scheine das ja zu brauchen.

So müsste ich über mich denken, wenn ich alle Meinungen annehmen müsste.
 
ja klar doch, ist alles nur meine Schuld, liegt alles IMMER nur an mir.. Meine Geburt war ein Fehler, oder vielleicht ein dummes, blödes Versehen, ein Unfall. Musste ich schon in der Schule oft genug hören.

Ich weiss ja gar nix, u. meine Visionen u. Träume sind alles nur Einbildung, Illusionen, hab nur Vorurteile, u. was weis der Teufel noch alles.

Ich bin ja alles, nur nix gutes, u. die mir zuSpruch erteilen, sind ja alle falsch, haben keine Ahnung, u. wollen mir nur nach dem Mund reden u. ich scheine das ja zu brauchen.

So müsste ich über mich denken, wenn ich alle Meinungen annehmen müsste.
Öhm, habe ich das irgendwo geschrieben? Kein Mensch hat gesagt, dass du andere Ansichten annehmen musst!!! Ich verstehe auch deine Reaktionsweise hier nicht ganz. Jemand, der sich selbst und sein Verhalten ganz gut reflektieren kann, muss nicht gleich so aufbrausend reagieren, sondern kann die wirklich ernst gemeinten Fragen vielleicht auch etwas besonnener beantworten.

Wie gesagt, ansonsten dreht man sich ja wirklich nur im Kreis. Und im Übrigen hast du heute nicht durch die anderen Meinungen gezweifelt, sondern du stelltest als erstes die Frage nach den Illusionen.

Betrachte dir mal diese ganze Dynamik, was sagt dir diese? Gibt es wirklich zwei unterschiedliche Antwortmöglichkeiten, wenn du nach Illusionen fragst? Hast du wirklich noch offene Fragen? Ich denke nicht, jedenfalls wirkt es nicht so. Und schließlich bleibt dann einfach die Frage, warum du nicht Stellung beziehst, wenn für dich eh alles so klar ist.
 
Gegenfrage: Wer aktzeptiert Meine Meinung? Wer geht nicht schon mit gewissen Vorurteilen hin u. sagt "Ach, wieder so ein eingebildeter unglücklich Verliebter, der net loslassen will, u. sich in eine Ilusion verrennt?
Diese Diskussion führt vermutlich zu nichts, deshalb gebe ich dir jetzt einfach mal Recht. Die anderen haben nur Vorteile und du liegst richtig. Das ist ja auch vermutlich das, was du hören wolltest, denn ehrlich gesagt, ist mir schleierhaft, wie es ausgerechnet jetzt wieder zu diesen Diskussionen kommen konnte.
 
Diese Diskussion führt vermutlich zu nichts, deshalb gebe ich dir jetzt einfach mal Recht. Die anderen haben nur Vorteile und du liegst richtig. Das ist ja auch vermutlich das, was du hören wolltest, denn ehrlich gesagt, ist mir schleierhaft, wie es ausgerechnet jetzt wieder zu diesen Diskussionen kommen konnte.

wenn ich berichtigen darf: Einige haben Vorurteile.. nicht alle :D


ich würde es verstehen, wenn meine Problem eine unerreichbare Berühmtheit wäre u. ich nur immer sage "so wird es geschehen, sie liebt mich, u. wir werden zusammenkommen" Oder wenn es um einen Menschen ginge, mit dem ich überhaupt noch keinen Kontakt gehabt hätte.. oder nur flüchtig kenne..

Dann wären manche Kommentare sehr berechtigt..
 
Werbung:
ich würde es verstehen, wenn meine Problem eine unerreichbare Berühmtheit wäre u. ich nur immer sage "so wird es geschehen, sie liebt mich, u. wir werden zusammenkommen" Oder wenn es um einen Menschen ginge, mit dem ich überhaupt noch keinen Kontakt gehabt hätte.. oder nur flüchtig kenne..

Dann wären manche Kommentare sehr berechtigt..
Nein, eben nicht. Das Problem ist ja, dass eben ALLE Betroffenen denken, dass es bei ihnen etwas ganz Besonderes wäre, egal wie nah der Kontakt nun war. Schließlich lässt sich allein daraus aber wenig ableiten und diese Gründe wurden hier ja auch schon mehrfach erläutert.

Letztlich ist hier JEDER Kommentar berechtigt, die Frage ist nur, wie stimmig er auch für den Einzelfall ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben