Liebe zur berühmten "anderen Hälfte"

Werbung:
Zizipe
Ich weiss, dass du das nicht gerne glauben möchtest, aber ich denke viel nach.

lichtbrücke;2702755 schrieb:
Ja ich weiss.... darüber, was du nicht alles *haben* willst, inkl. Schuhe :rolleyes:


lichtbrücke;2702755 schrieb:
Ich finde es einfach daneben, sich an irgend welchen Begriffen festzukrallen und nicht darüber nachzudenken bzw. nachzuforschen, was damit gemeint sein könnte - nur, damit man/frau es sich so drehen kann, wie es gerade passsend ist fürs Ego. :rolleyes:

lichtbrücke



:D

Bist aber selber auch so ein kleiner Weltmeister ... gelle


:)
Frl.Zizipe
 
Aber meine Damen, wer wird denn hier die Contenance verlieren :)

User guybrush spielt ein mieses Spielchen und ergötzt sich daran, dass er immer wieder Dumme findet, welche auf seinen Schwachsinn eingehen.

Eben auch so einen Dummen wie mich :D

Ich glaube ich werde diesen Herrn künftig virtuell aus dem Wege gehen und seine Provokationen stehen lassen. Lohnt sich nicht darauf einzugehen, wirklich nicht.

Sorry, auch dies ist letztenendes Nur meine eigene Meinung, jeder muss selbst wissen an welche Scharmützel er sich beteiligen möchte.

Alles Liebe, Autonom
 
Aber meine Damen, wer wird denn hier die Contenance verlieren :)

User guybrush spielt ein mieses Spielchen und ergötzt sich daran, dass er immer wieder Dumme findet, welche auf seinen Schwachsinn eingehen.

Eben auch so einen Dummen wie mich :D

Ich glaube ich werde diesen Herrn künftig virtuell aus dem Wege gehen und seine Provokationen stehen lassen. Lohnt sich nicht darauf einzugehen, wirklich nicht.

Sorry, auch dies ist letztenendes Nur meine eigene Meinung, jeder muss selbst wissen an welche Scharmützel er sich beteiligen möchte.

Alles Liebe, Autonom

mieses Spielchen? Das einzige was mich nun interessiert, wie man auf solche Erkenntnis kommt, da denke ich mir, ob es nicht dein eigenes Inneres offenlegt?

Ich kann gut damit leben, wenn du mir aus dem Weg gehst, virtuell, finde es aber schade, weil es mir das Gefühl gibt, du hast Angst vor anderen Meinungen, ansichten, die sich dann vielleicht doch als Wahr heraustellen, den dann könnte dein ganzes Weltbild zusammenstürzen.. Davor scheinst du (aber auch andere die sich stark aufregen) sehr zu fürchten.

Alles Gute u. möge Gott dir die wahre Erkenntnis geben.Amen
 
Selbstliebe heisst nicht sich selbst schönreden/schönsehen.
Damit man sich lieben kann, muss man zuerst erkennen wer man ist, sich selbst bewusst werden.
Damit ist es aber auch nicht getan. Nachdem man seine Fehler, Schwachstellen, aufgeckt hat, heisst das, dass man daran ARBEITET.
Man erkennt wer/was man ist und arbeitet daran, das ist Selbstliebe
:)
 
Selbstliebe heisst nicht sich selbst schönreden/schönsehen.
Damit man sich lieben kann, muss man zuerst erkennen wer man ist, sich selbst bewusst werden.
Damit ist es aber auch nicht getan. Nachdem man seine Fehler, Schwachstellen, aufgeckt hat, heisst das, dass man daran ARBEITET.
Man erkennt wer/was man ist und arbeitet daran, das ist Selbstliebe
:)


Na dann wird man wohl ziemlich alt werden müssen, bevor man jemanden andern lieben kann ..... - so wie manche hier halt meinen.


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben