Schlaflos in ****** :-)

läster mal ja nich über mein kern ja

ich glaub net das du sooo viel älter bist? irgendwas zwischen ende 30 anfang 40 :rolleyes:

woher weißt du denn das sie nicht so glücklich ist? naja, ich glaube die wenigsten treffen so ziemlich auf anhieb den / die passende.

deshalb lernt man ja jemanden kennen um das rauszufinden. irgendwie normal das man selbst oder der andere irgendwann feststellt ob sich was festes daraus entwickeln kann oder nicht. ich glaube auch das die wenigsten falsche absichten hegten. was ich mir aber durchaus vorstellen kann das ein beenden rausgezögert wird aus ner unsicherheit, schlechtem gewissen oder feigheit heraus. und diese enttäuschung tut halt weh weil der andere einem im sicheren glauben ließ durch sein verhalten ect...


sicher weiss ich es natürlich net, aber glückliche Menschen schauen etwas anders aus.. vor allem weil ich es glaub, zu spüren. Aber vor Irrtum bin ich halt auch net gefeit.

etwas über 40 ist der junge Scharmane...


hab grad Walter wegen der Löschung noch mal angeschrieben...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben