Das Ende der Symptombekämpfung

Werbung:
Zur Nachhilfe hier noch etwas für
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ach jaa...da widme ich mich lieber wieder
, wenn da nur nicht dieser
gewesen wäre....es wundert mich immer wieder wie das Leute unter einen Hut bringen. Liebe, Kinder auf die Welt stellen und trotzdem den Umweltschutz ausser Acht zu lassen:confused: Ignoranz macht fröhlich:banane: kognitive Dissonanzen zu übertünchen, ja das haben die Menschen seit der Flowerpowerzeit vor Allem gelernt....suuuuper Leistung:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....kognitive Dissonanzen zu übertünchen

da liegt übrigens der Hund begraben

apropo Hund:

Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen :lachen:

Friedrich Wilhelm Nietzsche​

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :lachen:

Albert Einstein​

Dummheit tötet:guru:


also wenns nicht so traurig wäre, müsste ich darüber lachen:zauberer1

Darum: Hört auf Euer Gewissen:clown2:
 
Werbung:
...mir gehen ganz andere Dinge auf den Sack. Zum Beispiel
...und kein Schwein kümmerts:dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben