Politik und die Sicherheit

L

Ldzukunft

Guest
Hallo,

ich möchte hier nur ein Zitat einbringen, welches die Handlungsweise der Politik im inneren sowie äußeren kennzeichnet, sowohl hier und noch stärker in den USA.

Bitte lest erst diesen Beitrag, danach Markiert ihr den Text am Ende des Beitrags um den Autor des Zitates zu erfahren.

"Es existiert etwas Böses,das jeden Mann,jede Frau und jedes Kind bedroht. Wir müssen die nötigen Mittel ergreifen um unsere innere Sicherheit zu erhalten und unser Heimatland zu beschützen"

Ich finde die Tendenz aber mehr als bedenklich, ich finde es Katastrophal.

Wird diese Art von Denken in der Politik umgesetzt? Ich behaupte ja.

Es existiert etwas Böses,das jeden Mann,jede Frau und jedes Kind bedroht.

Politik sagt dies sind Terroristen, Kritiker der Regierung, sogar das Internet wird jetzt hier einbegriffen.
Es wird Angst geschürt um Rechte einzuschränken.

Wir müssen die nötigen Mittel ergreifen um unsere innere Sicherheit zu erhalten und unser Heimatland zu beschützen"

Was tut man dagegen?

Einschränken der Freiheit für die Illusion von Sicherheit, Überwachung von allen(Telefon, Internet, Gesundheit usw), Abschaffung von Freiheitsrechten im Internet durch Vorwände. Krieg in Ländern wo man nichts zu suchen hat nur wegen Ressourcen.


Bitte um Meinungen.







Adolf Hitler bei Einführung der Gestapo
 
Werbung:
Hi,

Täuschungsmanöver sind Bestandteil einer Regierung, denn nur wenige Menschen würden sich dafür entscheiden so regiert zu werden wie sie regieren.:D

...ich denke die meisten würden sich prinzipel überhaupt gegen eine Regierung entscheiden die gegen das Allgemeinwohl ist.
Na ja, also muss die Regierung "Lügen" und versuchen die Leute bei der Stange zu halten....das BÖSE kommt....jaja:)
 
Werbung:
und...


Regierungen wissen, dass Hilfe Macht bedeutet. Deshalb bieten sie so vielen Menschen soviel Hilfe an, wie man ihnen druchgehen lässt - denn je mehr Menschen einer Regierung hilft, desto mehr Menschen helfen dieser Regierung.
Ja, und Angst ist immer noch das beste (Druck)Mittel.
Es werden Milliarden über Milliarden für millitärische Zwecke ausgegeben....
Natürlich wollen sie uns überwachen.....wir könnten ja zu denken anfangen !

lg
 
Zurück
Oben