Das Ende der Symptombekämpfung

Und? Bist du auch ein Schaf?

Nö.... wenn man dem lokalen kurzfristigen egoistischen Frieden zu Liebe einander nie reinschwatzt, landet der Dreck bei den Ärmsten und Wehrlosen, in Drittweltländern und bei unserer Nachkommenschaft, was in einer Katastrophe zu enden droht.

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu...

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nö.... wenn man dem lokalen kurzfristigen egoistischen Frieden zu Liebe einander nie reinschwatzt, landet der Dreck bei den Ärmsten und Wehrlosen, in Drittweltländern und bei unserer Nachkommenschaft, was in einer Katastrophe zu enden droht.

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu...

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein​

Versteh kein Wort....
 
Versteh kein Wort....

Ein jeder wische zuerst vor seiner eigenen Türe oder wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein....und so sind wir alle Schafe, die ihren Dreck heimlich bei den Wehrlosen entsorgen und einander dabei scheinheilig friedlich zulächeln...


...so läufts



zur Auflockerung;)

:banane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein jeder wische zuerst vor seiner eigenen Türe oder wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein....und so sind wir alle Schafe, die ihren Dreck heimlich bei den Wehrlosen entsorgen und einander dabei scheinheilig friedlich zulächeln...

Ach sooo....da bin ich ja froh,daß du schon so weit bist und nicht mehr zu den Schafen gehörst! Gratuliere! Ich finds immer schön, wenn ich auf Menschen treffe, die wissen, wo es langgeht...

Winkend,

Sibel, :schaf:
 
Ursachen:
Abhilfe:
Schönheitswahn
"Freaks" sind der Antrieb
der Evolution​
Fanatismus
Erdverbundenheit​
Protz
:3puke:
Geltungsdrang
:flush2:

:klo:
 
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.



Albert Einstein​

gsd gibt es ja die guten hirten, die sich um die schafe kümmern.
darum ist es ja so schön ein schaf zu sein.
man soll nicht von einem schaf verlangen ein wolf zu werden.

lg winnetou:D
 
Werbung:
Zurück
Oben