Das Ende der Symptombekämpfung

topeye

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
15.988
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.



Albert Einstein​
 
Werbung:
hi
es gibt da ne schöne geschichte von einem löwen,der in einer schafherde grossgeworden ist und sich verhält wie ein schaf
da kommt ein löwe des weges daher und sieht seinen kumpanen
he ..sag mal bist du blöde
du verhälst dich wie ein schaf ...weisste nicht ,dass du ein löwe bist
er ging mit ihm zum wasser
und beide schauten hinein und der löwe ...der ein schaf war
erschrak
und merkte zum erstenmal ,dass er ein löwe war
ja manchmal muss man erst aufwachen ,um zu merken ,wer man wirklich ist
dann entdeckt man vielleicht so nebenbei ,dass man sich auch selber heilen kann
einfach dadurch ,dass man nur noch der ist ,der man im innersten fühlt auch zu sein
schmerzen sind dann hinweise darauf,dass das momentan noch nicht der fall ist..
schmerzen ...entwicklungsschmerzen von der raupe zum schmetterling
vom schaf zum löwen
vom tier zum menschen...
 
Was Einstein alles gesagt haben soll.

Wenn du mit Lichtgeschwindigkeit um einen Baum rennst, könntest du ...

es gibt geschwindigkeiten die sind so schnell da kommste gar nicht mehr von der stelle so schnell fliegst
bist gleich wieder da wo de losgeflogen bist:lachen:
streich doch einfach einstein...damit bleibts doch trotzdem richtig wie ich finde...
 
streich doch einfach einstein...damit bleibts doch trotzdem richtig wie ich finde...

Nicht unbedingt:

`Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.`

Es gäbe keine Menschen, die sich entscheiden könnten, das pöse zuzulassen, wenn es vorab nicht erst einmal Menschen gäbe, die pöse sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben