Die Loser-Connection

Werbung:
David Icke:
Das ist eine recht tief greifende Frage, auf die eigentlich eine viel ausführlichere Antwort erfolgen müsste. Diejenigen, welche die Illuminati kontrollieren, sind nicht menschlich, so wie wir diesen Begriff verstehen. Vielmehr stellen die Illuminati ihren Körper und Geist ganz bewusst Wesenheiten anderer Dimensionen zur Verfügung, die dann durch sie agieren. Und macht sich etwa ein Wissenschaftler, der mit seinen behandschuhten Armen in einem dieser sterilen Sicherheitsbehälter steckt, während sein Körper draußen bleibt, Gedanken über das Klima in diesem Kasten? Nein, denn schließlich betrifft es ihn ja nicht. Diese Wesen ernten die Energie der Menschen ab. Wir alle sind nichts weiter als kleine Kraftwerke für sie, und die Energie, auf die sie dabei am meisten aus sind, ist Angst. Deshalb ist unsere Gesellschaft auch so sehr auf die Erzeugung von Angst und Stress ausgerichtet. Diesen Wesenheiten ist es im Grunde völlig gleich, was hier auf der Erde vor sich geht, solange die Angst nur in Strömen fließt. Dazu gibt es eigentlich noch eine Menge zu sagen, aber dies ist ein wesentlicher Aspekt des Ganzen.

das erinnert mich an den pixar oder disney film mit den monstern, die nachts aus dem schrank springen und kleine kinder erschrecken..., diese angst-energie wird auch benötigt...,

unbedingt sehenswert und hochverräterisch und zudem noch spirituell ..., wie eigentlich alle zeichentrickfilme ...von shrek, könige der wellen, happy feet bis hin zu ratatouille ..., und wie sie nich alle heißen... (das mein ich ausnahmsweise mal ernst)
...man beachte mal das allsehende auge - und so.... und das große M.
www.youtube.com/watch?v=cvOQeozL4S0
 
Mir ist da auch der Gedanke gekommen, dass Matrix auch ne Anspielung auf das Thema Abernten von Angst ist...In Matrix wird die ganze Erdbevölkerung in Tiefschlaf bzw. einer künstlichen Matrix gefangen gehalten von den Maschinen, die sich von uns ernähren (genauer gesagt von bestimmten Körperflüssigkeiten). :escape:
 
Mir ist da auch der Gedanke gekommen, dass Matrix auch ne Anspielung auf das Thema Abernten von Angst ist...In Matrix wird die ganze Erdbevölkerung in Tiefschlaf bzw. einer künstlichen Matrix gefangen gehalten von den Maschinen, die sich von uns ernähren (genauer gesagt von bestimmten Körperflüssigkeiten). :escape:

Matrix ist eine Anspielung auf das Thema illusionäre Realität und Selbsterkenntnis. Die Maschinen, wie auch das Programm stehen dabei für "Satan" bzw. die Illusion selbst die einen gefangen hält. Dein geschätzter David Icke hat da auch eine wilde Theorie. ;)
 
Matrix ist eine Anspielung auf das Thema illusionäre Realität und Selbsterkenntnis. Die Maschinen, wie auch das Programm stehen dabei für "Satan" bzw. die Illusion selbst die einen gefangen hält. Dein geschätzter David Icke hat da auch eine wilde Theorie. ;)

Ich weiss, das Buch von Icke zu dem Thema muss ich auch unbedingt noch lesen...Das ist dann fast noch interessanter als alles andere! Aber von "Theorie" kann man da glaub ich nicht so richtig sprechen, schliesslich beruht diese "Theorie" auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, welche die "seriösen" Wissenschaftler bisher nur nie zu einem grossen Ganzen zusammengefügt haben.
Aber irgendwie wär es doch echt beschissen, wenn unsere Realität nur eine Scheinwelt wäre...Also so wie in Matrix. :escape:
 
an die existenz und machenschafften der freimaurer glaube ich zwar, jedoch nicht an eidechsen oder sonst welche die weltherrschaft an sich reißen wollen. also ich bitte, wir können zwar sehr viel von den tieren lernen zb der grundstein für den helikopter war die libelle. aber das heisst noch lange nicht dass die tiere oder eine spezies uns zu ihren untertanen machen wird.

pokemon scheint doch nicht gesund für die kinder zu sein^^
 
Ich weiss, das Buch von Icke zu dem Thema muss ich auch unbedingt noch lesen...Das ist dann fast noch interessanter als alles andere! Aber von "Theorie" kann man da glaub ich nicht so richtig sprechen, schliesslich beruht diese "Theorie" auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, welche die "seriösen" Wissenschaftler bisher nur nie zu einem grossen Ganzen zusammengefügt haben.
Aber irgendwie wär es doch echt beschissen, wenn unsere Realität nur eine Scheinwelt wäre...Also so wie in Matrix. :escape:

Ich sehe es einerseits wie Du: Es ist mehr als nur eine Theorie... Die Realität ist eine Scheinrealität, vergleichbar mit einem Traum. Aber sie hat rein gar nichts technisches. Sie wird nicht von irgendeiner Instanz gesteuert...
Weißt Du, gerade weil die Realität ist wie sie ist, weil sie eine Art "virtuelle Realität" ist, kann jemand wie David Icke so ziemlich jede Theorie scheinbar logisch begründen. Es ist nicht schwer das Irrationale vermeintlich rational aussehen zu lassen. Aber glaube mir... wenn man wirklich hinterfragt, dann ist es auch nicht schwer, das was alle für rational halten, als irrational zu entlarven. David Icke ist inkonsequent und mischt Erkenntnisse mit total irrationalen Gedanken. Das Problem ist nie das Hinterfragen. Das Problem ist das Aufstellen neuer Paradigmen, die genauso blödsinnig sind, wie die bestehenden. Und das macht David Icke. Er predigt Glauben anstatt ihn zu zerstören. Er ersetzt lediglich Quatsch mit Quatsch. Und das was wirklich schlecht an ihm ist: Er zieht Schlüsse die auf "Schuldige" hindeuten. Er sieht Verantwortung für das Leben des Einzelnen in "grauen Eminzen" wie den Illuminaten usw.

Weißt Du... Ich habe immer Respekt vor allen die viel hinterfragen und nicht einfach glauben, was alle glauben. Aber das Hinterfragen sollte konsequent geschehen. Wenn man wirklich konsequent jede vermeintliche "Wahrheit" hinterfragt, nichts als absolut wahr annimmt, erkennt man auch immer mehr das es eine Wahrheit gibt, die "über" oder "in" allem ist. Die Realität ist wirklich anders, als die meisten Menschen glauben. Sie funktioniert auch anders, v.a. das Thema Zeit bringt eine gewaltige Täuschung der Ursachen. Und sie ist unglaublich persönlich... Was Du jetzt wahrnimmst, ist so persönlich wie ein Eintrag ins Tagebuch und was man glaubt, ist sehr wichtig für alles was man "objektiv" erlebt. Der Unterschied zwischen "innen" und "außen" ist nämlich genauso unwirklich wie in einem Traum, in dem Deine psychische Welt ja auch sehr wichtig für jede Wahrnehmung ist. Und gerade weil das so ist, ist David Icke mit seinen ganzen Theorien absolut nicht hilfreich. Letztlich ist erlaubt was gefällt... Es geht wohl um die Erfahrung. Aber wenn es um die Wahrheit geht, dann gibt es wirklich bessers. Sehr viel besseres... Selbst die Bibel ist meiner Ansicht nach näher an der Wahrheit als Icke, wenn man in die richtige Richtung deutet, ...nach "innen" sozusagen... psychologisch.

Hey, es gibt z.B. ein Buch das erstens wissenschaftlich untermauert und zweitens die Realität ganz gut beschreibt. Ist wirklich bedeutend besser, und auch nicht so extrem schwer zu verstehen, wenn auch nicht der Wahrheit letzter Schluß: "Die Entstehung der Realität"
http://www.amazon.de/Die-Entstehung...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1204195515&sr=1-2

Übrigens... Einen Denkfehler von David Icke kann ich Dir schon mal gleich nennen. Er ist der Meinung, die Realität sei etwas das lediglich unser Gehirn erzeugt. Wie kann etwas, auf dem die Realität basiert, objektiv Teil der Realität sein? Was ist die Basis Deines Gehirns? Du kannst Deinen Schädel öffnen und es wahrnehmen... Wie kann es sein, dass es verantwortlich ist für das was Du wahrnimmst, wenn Du es wahrnehmen kannst? Icke glaubt, die Realität sei etwas das IM Gehirn ablaufe... also etwas physisches in etwas physischem. Wie wäre es, wenn Bewusstsein... nicht-physisch, nicht-manifest... nicht IM Gehirn gebildet wird, sondern umgekehrt das Gehirn vom Bewusstsein? Der Fehler den Icke macht, ist übrigens haargenau derselbe, den die Wissenschaft lange machte, mittlerweile übrigens teilweise nicht mehr, sie ist weiter als Icke: Sie glauben, Materie erschaffe Bewusstsein. Und genau das ist die Umkehrung von Ursache und Wirkung, die zu so vielen Fehlinterprationen führt.

VG,
C.
 
Ich soll alle User darauf hinweisen, daß das Holodeck heute Abend 20 Uhr, wegen dringender Reparaturen auf unbestimmte Zeit abgeschaltet wird.
 
Werbung:
Die Matrix ist so real wie der Gedanke an einen Apfelbaum. Der Gedanke an einen Apfelbaum ist kein realer Apfelbaum, aber es ist ein realer Gedanke an einen Apfelbaum.
 
Zurück
Oben