Darf ich mich vorstellen: Ich bin Jesus

Werbung:
sowohl bei Jeses als auch bei Ghandi wäre es m E ein Segen für die Menschheit, wenn sie wiederkämen
aber ich halte die Deutung, daß sie durch den Mord ihren ´ Auftrag ´ nicht erfüllt hätten für eine anthropomorphisierende Ansicht will sagen :
wenn wir das logisch als eine ´ unweigerlich erfolgende Tatsache ´ in unserer pysischen Welt schlussfolgern wollten, dann würden wir ein paar geistige Vorstellungen ´ zu wörtlich ´ nehmen.
und zusätzlich halte ich es auch für möglich, daß der gewaltsame Tod auch zu ihren ´Pflicht´-Erfahrungen gehört(e)
und wer sagt, daß sie -falls sie wieder inkarnieren würden - das auf unserer Erde tun müßten ?
 
ich muß zugeben, daß das mit dem Schweigen kein sinnvoller Beitrag war
vielleicht nur so ein moralisierender Rechtfertigungsversuch dafür, daß ich mich manchmal einfach nicht auszudrücken vermag - oder mir nicht die Zeit dafür nehme

der Beitrag über den Mann in der Fußgängerzone hat mich be-eindruckt und ich frage mich oft :
was würde ich machen, wenn Jesus wieder da wäre, wo ich mich schon so schwer tue,
Anderen ( Notleidenden ) etwas abzugeben ... ich rede mich nur allzugerne raus auf Spenden oder ´ den Euro ´ für einen Bettler hin und wieder ...
 
ER hat geschrieben :
´ Ich dürft mir fragen stellen ...´ - Ende des Zitates

es heißt ´ ich ´ - er erlaubt sich selbst, sich Fragen zu stellen - nicht uns ;)

Sehr aufmerksam! Es sollte natürlich heißen IHR. Aber der Verschreiber wird schon seinen Sinn haben:D

ersteslebewesen schrieb:
dann schau doch mal in dem thread vorbei:

Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

die glauben nicht an dich und deinen vater, klär sie doch mal auf, woher die krankheiten kommen und das eine impfung da auch nicht hilft!
Ich antworte nur in diesem thread.
Bei so vielen Impfungen, die schon gemacht wurden, dürfte es ja die Krankheiten gegen die geimpft wurde ja gar nicht mehr geben.
Die meisten Impfungen sind nutzlos und führen zur Verdrängung. Es gibt viele Grippeviren, man impft und es entstehen neue. Es ist ein Verdrängungsspiel.

JimmyVoice schrieb:
Er wurde umgebracht, also muss er noch mal kommen...denn freiwillig ging er ja nicht
Er wurde gewaltsam umgebracht, weil er das er erfahren musste, was er in seinem Inneren getragen hat: Gewalt
Mit freiwillig oder unfreiwillig gehen hat das nichts zu tun.

sibel schrieb:
Nix da, ich war zuerst da!!
Ist ja nur eine Ersatzrolle:D

premiumyak schrieb:
und zusätzlich halte ich es auch für möglich, daß der gewaltsame Tod auch zu ihren ´Pflicht´-Erfahrungen gehört(e)
Die Geschichten sind nicht festgelegt

der Beitrag über den Mann in der Fußgängerzone hat mich be-eindruckt und ich frage mich oft :
Der Mann mag verwirrt gewesen sein, aber die, die ihn abführten waren noch verwirrter. Möglicherweise war er gar nicht verwirrt, aber wie wollen Schlafende das erkennen?
was würde ich machen, wenn Jesus wieder da wäre, wo ich mich schon so schwer tue,
Anderen ( Notleidenden ) etwas abzugeben ... ich rede mich nur allzugerne raus auf Spenden oder ´ den Euro ´ für einen Bettler hin und wieder ...
Wenn Jesus wieder da wäre, niemand würde ihn erkennen. Er wäre zu einfach, unscheinbar.
Spende, wenn du einen Impuls zu spenden hast, sonst nicht. Mit Spenden hältst du das Leid aufrecht, da du die Armen von dir abhängig machst. Spendengelder bringen scheinbar auch gar nichts, da die Mmenschen, die Spenden in Millionenhöhe immer noch leiden. Der Großteil der Gelder kommt gar nie an.



Eine wichtige und berührende Botschaft für alle, von dieser Frau:
 
Paapaaaa....warum drängst du so? Du hast mir doch den Auftrag gegeben, Blinde Sehend zu machen. Lass mir noch ein bisschen Zeit.
Außerdem will ich noch ein bisschen Spaß mit Maria Magdalena haben.

Naja, lieber Sohn, ich hab dir ja gesagt, du sollst nicht zuviel mit MM herumturteln u. ausserdem ist bald Weihnachten. Da brauch ich dich hier oben..

Zeit ist Geld, und Geld hama da heroben nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben