Darf ich mich vorstellen: Ich bin Jesus

Werbung:
Du ,Jesus, wann besuchst du mich mal wieder?

Grüße,

Maria Magdalena

Hast du denn meine versteckte Botschaft nicht gesehen? Nun musst du ein bisschen warten, andere brauchen mich auch.


Lightofmylife schrieb:
und ich bin Gott, Dein Vater...

wenn du jetzt net bald nach Hause kommst, dann zieh ich dir die Ohren lang...
Paapaaaa....warum drängst du so? Du hast mir doch den Auftrag gegeben, Blinde Sehend zu machen. Lass mir noch ein bisschen Zeit.
Außerdem will ich noch ein bisschen Spaß mit Maria Magdalena haben.


Reinsch schrieb:
Und dann überkommt mich wieder diese Liebe, Hoffnung und Zuversicht in die Richtigkeit der Dinge, so, wie sie sind. Ich versuche sie so zu nehmen, wie sie vor mir auftauchen.
Ja nimm alles so wie es kommt. Dazu gehört auch das verändern-wollen.

Und doch - waaarum gibt es Fußball?
Fußball spiegelt die Entstehung und den Kampf des Menschen. Der Schuß ins Tor symbolisiert die Befruchtung in der Gebärmutter. Der Fußballspieler als Synonym für Spermien, wo jeder von denen versucht, einen Treffer zu landen. Der Kampf beginnt bereits bei der Befruchtung, wo andere verhindern wollen, dass es ihr "Gegner" als Erstes schafft.
Der Tormann ist die unbewusste Stimme, die sagt "nein, noch nicht", und versucht zu verhindern, dass Leben entsteht. Leben ist Freude. Er ist sozusagen die "Verhütung". Ist der Wunsch nach neuem Leben, nach Freude größer, wird der Tormann versagen.
Der gelungene Treffer bringt Freude, Freude die sich auf alle Spieler ausdehnt und sie anspornt, weiterzumachen.
Dieses Spiel ist jedoch in Fanatismus ausgeartet, so kämft das neue Leben mit anderen, wer denn nun der Bessere sei.
Das Spiel geht immer so weiter, nur die Spieler werden ausgetauscht. Eines Tages wird man erkennen, wie unsinnig dieses Spiel ist, und dadurch wird es sich in die Unendlichkeit auflösen.



giri schrieb:
Taag. Wenn wir hier die Weihnachtsgeschichte geben... darf ich dann "stille Nacht" sein, oder vor der Krippe stehen und "möh"?
Dein Wunsch sei dir gewährt.

Asaglia schrieb:
ich will auch mitmachen
Ich weise dir die Ersatzrolle von Maria Magdalena zu. Schön langsam komm ich zu meinem Harem:D
 
Hier wird ja alles mögliche behauptet und unterstellt, also sag ich mal, ich bin Jesus.
Aber ich bin´s WIRKLICH.
Ich dürft mir Fragen stellen, über jedes Thema, ich werde sie alle aus den Tiefen des Seins beantworten!

ER hat geschrieben :
´ Ich dürft mir fragen stellen ...´ - Ende des Zitates

es heißt ´ ich ´ - er erlaubt sich selbst, sich Fragen zu stellen - nicht uns ;)

somit sind wir wohl zu dem üblichen Kasperletheater verdammt, daß hier nach ein paar sinnvollen Breiträgen wieder eingesetzt hat.

Gönnt sich hier jemand hin und wieder die Zeit zum Nachdenken und ... Schweigen ?
 
Paapaaaa....warum drängst du so? Du hast mir doch den Auftrag gegeben, Blinde Sehend zu machen. Lass mir noch ein bisschen Zeit.
Außerdem will ich noch ein bisschen Spaß mit Maria Magdalena haben.



[/COLOR]:D

dann schau doch mal in dem thread vorbei:

Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

die glauben nicht an dich und deinen vater, klär sie doch mal auf, woher die krankheiten kommen und das eine impfung da auch nicht hilft! :lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben