Kennt jemand Maria Magdalena Held?

Kuert

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
61
Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Kennt einer von euch Maria Magdalena Held, bzw. hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
Ich habe diese Dame vor ca. 2 Jahren auf einer Esoterik Messe kennengelernt und Sie behauptet Botschaften bzw. Antworten von Jesus Christus channeln zu können.Jetzt muß ich allerdings dazu sagen, dass die Dame mir sehr bodenständig und auch durchaus seriös rüberkam. Allerdings kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass jemand Kontakt zu Jesus aufnehmen kann.Die Frage die ich ihr gestellt hatte und Antwort dazu waren allerdings wieder sehr stimmig.Ein Jahr später hatte ich mir nochmals eine Frage beantworten lassen und die Antwort darauf war schon einigermaßen sensationell.Es kam außerdem auch noch eine Aufforderung etwas zu tun dafür ;) Jetzt bin ich aber schon seit einger Zeit mit mir am kämpfen, ob ich dieser Botschaft glauben schenken darf...
Deshalb meine Frage an euch, ob jemand auch schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat?
Vielen Dank für eure Antworten
 
Werbung:
Zurück
Oben