CRU-Klimawissenschaftler gehackt - IPCC-Schwindel weltweit entlarvt

;)

gestern schreibt die welt wie bei der klimaerwärmung getrickst wird und heute schreibt sie, dass ja alles noch viel schlimmer ist als gedacht....

Klima ändert sich noch drastischer als gedacht

Die Voraussagen zur Erderwärmung waren noch zu optimistisch. Ein internationales Expertenteam kommt zu dem Schluss, „dass einige Aspekte des Klimawandels früher und stärker eintreten als noch vor wenigen Jahren vermutet". Das Eis schmilzt rasant. Die Durchschnittstemperatur steigt um sieben Grad Celsius.

Das ist die zentrale Aussage der „Copenhagen Diagnosis“ von 26 Klimaforschern, der den aktuellen Stand der Forschung zusammenfasst und dem Klimagipfel eine wissenschaftliche Basis geben soll.


usw... usw... :D alles ganz furchtbar...


http://www.welt.de/wissenschaft/umw...-als-gedacht.html?page=1#article_readcomments
288 leser-kommentare... bidde, bidde lest mal paar...
sehr aufschlussreich ;)
bidde, bidde
 
Werbung:
288 leser-kommentare... bidde, bidde lest mal paar...
sehr aufschlussreich ;)
bidde, bidde

Ich lese sie mit Genuß :D

Ein paar Auszüge:

berliner sagt:
Die Schweinegrippe wurde den Medien gerade "langweilig" - jetzt muss das Klima für die Quote herhalten.Wieviele sogenannte Experten werden denn noch auf die Menschheit losgelassen?

Erschreckend wie man versucht ein Volk über die Medien zu manipulieren.

CO2 sagt:
ich verstehe, dass diese Klima Mafia ihre Position verteidigen möchte - aber so plump? Wenn man so viel verdient und verdienen möchte, dann kann man sich doch etwas mehr Mühe geben, oder?

Umweltschutz ist wichtiger sagt:
Jetzt wirds kunterbunt??

Ihr könntet so langsam mal aufhören mit der CO2 Lüge.

Ich fordere eine direkte Stellungsname der in den Emails benannten Personen.

KeinWeltuntergang sagt:
In den letzten 11 Jahren hat es keinen Temperaturanstieg mehr gegeben. Kann jeder Klimaforscher belegen, trotz aller Modelle.
Also immer ruhig bleiben: Die Welt wird NICHT untergehen, egal wie sich das Wetter ändert.

udo sagt:
3 grad
5 grad
7 grad
9 grad

wer bietet mehr????

eine meldung übertrifft die andere und die glaubwürdigkeit sinkt gegen null.

Experten-Experte ( :D ) sagt:
Standen diese sogenannten "Experten" auch in ständigem Emailkontakt zueinander? .. just say'in
 
ja man merkt das der klimagipfel vor der türe steht...
bin mal gespannt wieviel artikel dieser art in den nächsten tagen noch auf unser nieder prasseln

---------------------------

Bis 2100 Temperaturplus um sieben Grad möglich

Der Klimawandel läuft einem neuen Forschungsbericht zufolge noch schneller ab als erwartet.

"Die großen Eisschilde der Erde verlieren zunehmend an Masse. Das arktische Meereis schwindet deutlich schneller als noch kürzlich projiziert und der Meeresspiegel wird wahrscheinlich stärker ansteigen als bisher angenommen."

Im Kampf gegen die Erderwärmung müsse der Treibhausgas-Ausstoß bis 2100 gegen Null gehen, forderten Schellnhuber


---------------------------

Bis 2100 Temperaturplus um sieben Grad möglich

gleiches muster wie beim gestrigen welt.de-artikel und typisch für klimahysterieartikel.

neue ergebnisse
>
von irgendeinem forscherteam
(diesmal wieder PIK > deutscher IPCC-Ableger und Klimaberater der Bundesregierung^^)
>
die ergebnisse an sich werden nicht behandelt (bloss nicht)
>
aber die aauuswiirkuuungen bekommen wir lange und ausführlich in aller pracht ausformuliert (klar, erzeugt emotionen/bilder... genau DAS bleibt bei den menschen hängen)
>
dem ende können wir entnehmen was uns erwarten wird (co2-steuer, Klimaschutzgesetze etc.)


verlgeicht mit dem welt.de-artikel 1zu1 der selbe aufbau! (ja ich weiss, wie man einen artikel aufbaut lernt man im studiiiuum)
 
ich bin dafür, daß wir die Regierungen abschaffen und sämltliche Experten in den Ruhestand schicken. Vielleicht überlegt es sich dann die Erde anders, als wegen uns Viren Fieber zu bekommen^^
 
freeman von allesschallundrauch ist es gelungen einen der bekanntesten wissenschaftler im Bereich Klima- und Wetterforschung in der Schweiz zu interviewen, Professor Dr. Dr. Alois Tannzapfen.

ihr müsste euch das reinziehen, es ist unglaublich interessant und sehr aufschlussreich...

http://*********************************/2009/11/interview-mit-dem-topklimaexperten-der.html
 
Endlich wird es offiziell. So wie viele schon seit Jahren gesagt haben: Es geht lediglich eine Zwischeneiszeit zuende.

Was der Mensch zur Erwärmung beiträgt ist in etwa so als würde man behaupten: Wenn ich man in den Ozean pinkelt wird er wärmer.

Aber im Ernst: Das Haupttreibhausgas ist Wasserdampf; und der hat ungefähr einen millionenfach größeren Einfluß auf den Treibhauseffekt als das CO2.

Das Ende der Zwischeneiszeit ist aber auf eine stärkere Sonnenaktivität zurückzuführen.

Aber da kann man es mal wieder sehen: Viele "Wissenschaftler" tun so ziemlich alles um ihre gutbezahlten Posten zu behalten.

Lieber armseelig aber Ehrenhaft. Mahlzeit.:)



BINGO!!! ;)



LG Laras
 
nächster skandal, diesmal aus neuseeland:

Wir haben herausgefunden, die Zahlen wurde stark justiert, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Die schockierende Wahrheit ist, je älter die Temperaturen waren je mehr wurden sie nach unten korrigiert und neuere Messungen nach oben, um einen falschen Eindruck einer Erwärmung zu geben. Es gibt nichts in der Geschichte der Messstationen die so eine Justierung rechtfertigen und die NIWA hat nicht gesagt warum sie es gemacht haben.

So wie es aussieht, ist die Erwärmung in Neuseeland über die letzten 156 Jahre tatsächlich von Menschen gemacht, aber es hat nichts mit dem Ausstoss von CO2 zu tun, sondern es ist eine von Menschen gemachte Manipulation der Temperaturen. Ein Skandal!


Weitere Klimadatenfälschung in Neuseeland
*öffnen des links auf eigene gefahr, weil ultimative verschwörungstheorieweiterverbeitungsseite
 
hier alle gehackten CRU-E-Mails:

http://www.eastangliaemails.com

dann einige artikel aus einem interessanter blog.

dieser zeigt u.a. auf wie aus diesem datenmaterial:

briffa_recon.gif


der berühmte hockey-stick wurde:

fig2-212.gif


welcher die basis für das IPCC und Al Gore darstellt. und wie man nun auch beweisen kann, eine gefälschte, mit absolut nicht-wissenschaftlichen und kirminellen mitteln erstellte basis.

dem hockeystick wurden bereits in der vergangenheit methodische Fehler nachwiesen. auch wollte der "erfinder" michael mann jahrelang einfach die daten dazu nicht rausgeben und hielt sie unter verschluss :rolleyes: - aber das ist den treibenden klima-hysteriken wie den meisten anderen "Klimawissenschaftler" völlig egal gewesen. sie verlangten keine beweise für die richtigkeit, sie übernahmen einfach die daten, mit naivem glauben, und arbeiteten damit weiter.

http://www.science-skeptical.de/blog/so-funktionierte-mikes-trick/001292/
http://www.science-skeptical.de/blo...n-glaubwurdigkeit-ein-drama-in-5-akten/00175/
http://www.science-skeptical.de/blog/klimagate-eine-liste-voller-unbequemer-wahrheiten/001215/
http://www.science-skeptical.de/blog/der-klimagate-skandal-bei-glenn-beck/001252/

auch das dogma klimawandel wird somit künftig in der öffentlichkeit ganz anders betrachtet werden.
das blatt wendet sich.

genauso wie die schweinegrippe die wahren aufgaben von pharma und medien aufdeckte und die aktuelle finanzkrise die wahre rollen der banken aufdeckte.

noch sind die geänderten tatsachen den menschen nicht wirklich ins bewusstsein gedrungen... das ist lediglich eine frage der zeit, denn die missstände sind aufgedecktund für jeden, der sehen kann und will, absolut ersichtlich
 
Werbung:
Also, das erste Bild ist ein Teildatensatz und einer Studie von Briffa. In ihr wurde die Temperatur in der Vergangenheit mit Baumringen abgeschätzt. In den allgemeinen Kurven werden nun die Daten von verschiedenen Studien/Methoden zusammengefasst, und es wird versucht das möglichst gut gewichtet zu mitteln. In allen diesen sog. "Hockeyschläger-Kurven" sind deswegen auch nicht nur eine Kurve angegeben, sondern ein möglicher Bereich (der sog. "Konfidenzbereich").

Es gibt da noch weitaus mehr Daten, als die Studie von Briffa und seinen Baumringen. Diese anderen Daten zeigt der klimaskeptische Blogger natuerlich nicht.

Stattdessen wirft er den Klimaforschern vor, dass sie nicht den kompletten Datensatz von Briffa in ihrer Mittelung beruecksichtigt haben. Dass es noch weitaus mehr andere Messungen gibt (so gibt es beispielsweise auch sowas wie Wettermessstationen, die die Temperatur direkt messen; und die befinden sich auch nicht nur in Städten), die mehr fuer eine Erwärmung sprechen, ignoriert (oder verschweigt?) er.

Der Blogger macht hier also genau das, was er den Klimaforschern vorwirft: Er "unterschlägt" Informationen, um so ein Bild zu malen. Er reitet auf einer kleinen Teilstudie rum und verheimlicht alle anderen Messungen. Ist das eine objektive Berichterstattung? Wieso wird darin beispielsweise nicht auch diese Kruven von der NASA erwähnt?

Fig.A2.lrg.gif


sondern NUR auf diesem einen Teildatensatz rumgeritten?

Dass uebrigens auch Baumringe fuer eine Klimaerwärmung sprechen können:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,661726,00.html

Nun könnte man sich fragen, was an diesen Baumringen anders ist als an den Baumringen von Briffa. Andere Bäume, andere Standorte... viele Möglichkeiten.

Dass es gute Gruende haben könnte, dass die Daten von Briffa nicht komplett verwendet wurden, wird aber nicht in Betracht gezogen... stattdessen wird die Sachlage so dargestellt, als wenn ein Teildatensatz das Gesamtbild umkehren wuerde... sinngemäss: "Die Baumringe von Briffa zeigen, dass es keine unnormale Erwärmung gibt, also sind alle anderen Kurven gelogen."

dem hockeystick wurden bereits in der vergangenheit methodische Fehler nachwiesen. (...)

... die mittlerweile behoben wurden. Die Hockeyschlägerform ist aber immernoch da.
 
Zurück
Oben