CRU-Klimawissenschaftler gehackt - IPCC-Schwindel weltweit entlarvt

Werbung:
Alternativ:

"Klimawandel Skeptiker beschreiben die Daten zugespielt als "smoking gun", Beweise für Absprachen zwischen Klimatologen und Manipulation von Daten auf die weit verbreitete Ansicht, dass der Klimawandel durch die Handlungen der Menschen verursacht zu unterstützen."
Foxnews
 
lol... also das schlägt ganz schön wellen.

es wurden e-mails und dokumente gehackt aus denen massive datenmanipulationen der cru hervorgehen.
cru ist der datenlieferant des ipcc, und das ipcc ist die absolute schalt- und waltzentrale, das sprachrohr des klimaschwindels.

quasi sämtliche mainstream-blätter mussten über das thema "notgedrungen" berichten.
und wenn man die artikel liest, sieht man gleich wie schwer ihnen das fällt.
ist doch hier die rede, von den bösen, illegalen hackern... und natürlich beginnt bereits das spielchen bezügl. verharmlosung und herunterspielung der fakten.
 
es wurden e-mails und dokumente gehackt aus denen massive datenmanipulationen der cru hervorgehen.

Ich weiss nicht, was Du so "massive Datenmanipulation" nennst. An der Darstellung lässt sich einiges drehen; an den Ergebnissen NICHT.

Aber dann solltest Du die Pseudo-Dukumentation "der Klimaschwindel" in Grund und Boden reden. Aber nein, da sind es dann verzeihliche Ungenauigkeiten und didaktische Vereinfachungen... oder?

Warum wurden da z.B. diverse Kurven nur bis 1975 gezeigt, im Text aber ständig "bis heute" gesprochen? Ungenauigkeit?

Wenn beispielsweise der Treibhauseffekt "vereinfacht" erklärt wird... deren Argumente allerdings nur augrund dieser Vereifachung funktionieren...

Wenn Datenluecken gefuellt werden...

Wenn Daten aus Mittelengland repräsentativ fuer die ganze Welt dargestellt werden...

Wenn einseitig Lobbyarbeit vorgeworfen wird...

Alles geschehen in dieser Pseudo-Doku und auf diversen anderen "Klimaskeptiker"-Seiten.

Und Deine Idole vom EIKE... deren privaten Mailverkehr wuerde ich auch gerne mal sehen. Aber, wenn da solche Formulierungen rauskämen... was wären dann Deine Kommentare dazu?

cru ist der datenlieferant des ipcc, und das ipcc ist die absolute schalt- und waltzentrale, das sprachrohr des klimaschwindels.

Aber wie gut, dass die Öl- und Kohle-industrie auch mindestens ein Sprachrohr hat, dessen Mitglieder mutige Briefe an Frau Merkel schreiben. Dann kann jetzt G.W. Bush auch wieder ruhig schlafen... in dem Punkt istt er fuer DIch sicher der Held, weil er den Klimawandel angezweifelt hat und der Klimaforschung in Amerika den Geldhahn zugedreht hat...

quasi sämtliche mainstream-blätter mussten über das thema "notgedrungen" berichten. und wenn man die artikel liest, sieht man gleich wie schwer ihnen das fällt. ist doch hier die rede, von den bösen, illegalen hackern...

Diese Hacker sollten auch mal "Klimaskeptiker-Seiten" hacken... aber die sagen ja alle die Wahrheit, lästern nicht ueber Kollegegn, stellen alles immer rein sachlich dar...

und natürlich beginnt bereits das spielchen bezügl. verharmlosung und herunterspielung der fakten.

Welche Fakten meinst Du genau? Und glaubst Du wirklich, dass Deine Helden da "besser" sind?
 
ad) Welche Fakten meinst Du genau?

wird man wohl prüfen "müssen" obs haltbar ist ....


"Aus den Mails gehen laut ersten Analysen mehrere Tatbestände von unwissenschaftlichen und manipulativen Praktiken hervor, wie z.B. Klimalobby-Experte Dirk Maxeiner schreibt:

• Geheime Absprachen um Daten zu manipulieren, so dass der gewünschte Erwärmungstrend vorherrscht
•Unterdrückung von gegenläufigen Erkenntnissen
•Geheime Absprachen um Kritiker der gegenwärtigen Klimaforschung aus dem wissenschaftlichen Prozess und dem Peer-Review-Prozess auszuschließen
•Verschleiern der mittelalterlichen Warmzeit (damit die heutige Zeit als besonders warme Periode erscheint)
•Klammheimliche Freude über den Tod des bekannten australischen Kritikers John Daly
Weiter geht aus den Mails hervor, dass die betreffenden Forscher einen Teil ihrer Erkenntnisse intern durchaus anzweifeln, dies aber gegenüber der Öffentlichkeit verschleiern".

http://www.mmnews.de/index.php/200911224284/MM-News/Klima-Luge-entlarvt.html
 
In Anspielung an den großen Skandal, der einst Richard Nixon zum Rücktritt zwang, schreibt der Londoner "Telegraph" schon vom "Climate Gate". Die "New York Times" zitiert einen Forscher, der statt von einem "rauchenden Colt" gleich von einem "Atompilz" spricht. Die Klimaforschung hat knapp zwei Wochen vor der Kopenhagener Gipfelkonferenz ein kleines Glaubwürdigkeitsproblem, nachdem es Hackern vergangene Woche gelungen war, in das Computersystem der "Climatic Research Unit" (CRU) der Universität von East Anglia einzudringen.

Tricksen im Namen der Klimakatastrophe?

...
 
Werbung:
Endlich wird es offiziell. So wie viele schon seit Jahren gesagt haben: Es geht lediglich eine Zwischeneiszeit zuende.

Was der Mensch zur Erwärmung beiträgt ist in etwa so als würde man behaupten: Wenn ich man in den Ozean pinkelt wird er wärmer.

Aber im Ernst: Das Haupttreibhausgas ist Wasserdampf; und der hat ungefähr einen millionenfach größeren Einfluß auf den Treibhauseffekt als das CO2.

Das Ende der Zwischeneiszeit ist aber auf eine stärkere Sonnenaktivität zurückzuführen.

Aber da kann man es mal wieder sehen: Viele "Wissenschaftler" tun so ziemlich alles um ihre gutbezahlten Posten zu behalten.

Lieber armseelig aber Ehrenhaft. Mahlzeit.:)
 
Zurück
Oben