Coca Cola ist...

Werbung:
Genau ! Danke Lucia.
Und.... früher war da noch was in der Cola.... das hat süchtig machen können ...

Coca-Blätter (Kokain) und Cola-Nuss, daher Coca-Cola!

Bis 1903 enthielt Coca Cola tatsächlich noch Kokablätter, danach wurden selbige Zutaten aus der Mixtur entfernt!

Übrigens: Coca-Cola ist nicht chemischer als jedes andere Produkt auch!!

Kuckt mal hier rein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Coca_Cola

LG

Michael
 
Coca-Blätter (Kokain) und Cola-Nuss, daher Coca-Cola!

Bis 1903 enthielt Coca Cola tatsächlich noch Kokablätter, danach wurden selbige Zutaten aus der Mixtur entfernt!

Übrigens: Coca-Cola ist nicht chemischer als jedes andere Produkt auch!!

Kuckt mal hier rein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Coca_Cola

LG

Michael
Kokablätter sind ja eigentlich nicht schädlich - nur das Endprodukt Kokain,welches der Mensch daraus macht ist schädlich!
Zum Thema:Cola ist Dreck,sowas trinke ich nicht!
 
Werbung:
... raffinierte Werbung und Abzocke! Coca Cola ist einfach nur ein Mix aus Chemie und Wasser, sonst nichts, also billiges Zeug, das sich eh jeder selbst machen könnte, wenn er wollen würde.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr zustimmen?

jap so is es

Damn, jetzt hab ich Bock auf ne Coke :D
 
Zurück
Oben