Hypnose - Manipulation - Gehirnwäsche

Traurigerbegal schrieb:
Manipulation, unbewusst manipulieren alle menschen, bewusst wahrscheinlich nur die hochintelligenten, da mein iq nur 65 ist und ich einer aus der sonderschule bin ( siehe rechtschreibung ) bin auch trotzdem in der lage einpaar manipulative tätigkeiten durchzuführen, die einfachste form beherrsche ich, Lügen.
Hierbei kann ich meinen Vorrednern mich nur anschliessen. Der IQ hat keinerlei Aussagekraft. Im Gegenteil, meistens sind die Menschen mit einem geringen IQ eigentlich die, in dem ein kleiner Genie steckt. Auch die Schulart spielt keine Rolle, da nur der Lehrstoff eventuell langsamer und weniger auf einer Sonderschulde angegangen wird. Das heißt am Ende nur das man vielleicht weniger Wissen hat als ein anderer, aber das ist hierbei auch nur die Frage des Gedächtnis und der Konzentration. Das sagt nichts über die wirklichen Talente aus, oder ob dumm oder schlau ist. Leider wird dies alles bei vielen noch zu ernst genommen.

Die Rechtschreibung beherrsche ich selber nicht korrekt, aber ich seh mich deswegen nicht dümmer an, als jemand der sie korrekt beherrscht. Da der Grund bei mir der ist, das es am mangelnden Interesse liegt ein Perfektionist in der Rechtschreibung zu sein. Mir reicht es, wenn man mich versteht und alles andere ist nebensächlich. Wieso sollte ich meine Fehler FÜR ANDERE ausbessern, wenn ich selber damit klar komme und ich damit keinen verletze? :weihna1
Und ich vermute mal, das es bei dir auch nur am mangelnden Interesse liegt.
 
Werbung:
Ihr braucht bloß mal irgendeine Zeitung aufschlagen oder den Fernseher einschalten, und schon werdet ihr überflutet mit Manipulation, Gehirnwäsche und Hypnosen! Die Scheiße, mit dem das Volk da bombardiert wird, geht mir manchmal nurnoch auf den Sack! *Dampf ablass*

Und erst manche Politiker und andere "seriöse" Leute! Spielen sich als die großen Moralprediger auf, und sobald sie nicht mehr vor der Kamera stehen, fahren sie mit 100 Sachen durch die Stadt nach Hause, um sich dort heimlich ein paar Drogen reinzupfeifen, zu ficken und hinters Haus zu scheißen. Hauptsache es sieht keiner. Wie scheinheilig!
 
Hallo

Mich würden diese 3 Sachen interessieren, da meine Computerkenntnisse sehr schlecht sind finde ich keine bücher oder filme, dvds bzw. infomaterial über diese Sachen, desweiteren finde ich Traumkontrolle und Bewusstseinskontrolle + Profiling auch extrem interessant.

Wenn ihr infomaterial habt, bitte hier reinposten oder per mail, wenn ihr bücher kennt postet bitte die namen der bücher.

Der Typ müßte für Dich interessant sein: Ein Hypnoseartist, der eine sehr eigenwillige Meinung zur Hypnose vertritt, die sich aber wohl inzwischen bestätigt hat.

http://www.google.de/search?sourcei...8&rls=DVXE,DVXE:2005-04,DVXE:de&q=sam+buchman

Falls das nicht klappt: Der Mann heißt Sam Buchman. Einfach bei google eingeben, mit oder ohne Gändefüßchen.

Und dieses Videos ist vielleicht auch ganz interessant für Dich
http://de.youtube.com/watch?v=qFw-YTVqXDA oder
http://de.youtube.com/watch?v=wWLDzUFLAuI

Er erklärt auch teilweise wie's geht.

lg Stephan
 
IQ ist sowas von sinnloses... Laut irgendeinem Test hab ich 165, laut Heer auf ner gauß'schen Verteilungskurve ganz rechts, wo die Chance gering ist, dass ich irgendwem begegne, der die selbe Intelligenz besitzt... Und was fang ich mit der Info an? ^^ Rein gar nichts... IQ is nur wieder irgend ein regional begrenzter Durchschnitt... Wenn in England jemand 200 hat und in Österreich 30 heißts nicht unbedingt, dass der Engländer klüger ist, weil da regional anders geprüft wird. Im Endeffekt nur ne sinnlose Wortklauberei und versuchte Überredung, irgendwelche "Hochintelligenten" zum Gruppenaustausch einzuladen der was kostet, oder Leute zum Heer zu bringen - naja, so seh ich das halt - oder ich bin der neue Einstein und erfind irgendwas, was in 20 Jahren die Welt zerlegt *forschenanfang*...

Also egal welcher IQ - Intelligenz sagt nichts über einen Menschen aus. Gibt genauso hochintelligente Leute, die dumm sind... Und was bringt einem Intelligenz in der heutigen Zeit, wo die Schulen für den Mittelstand geeignet sind und der Rest, oben wie unten, durchfällt, weil entweder zu viel Stoff oder zu wenig Interesse da zu langsam - außerdem ist einer technisch intelligent, der andere mathematisch, usw. - unser Schulsystem ist das Dümmste, das es gibt.

Sprich: IQ von 65 sagt nichts schlechtes über dich aus. Du hast vermutlich andere Qualitäten, eventuell in der Kunst, oder sonstwo. Und du kannst es weiter bringen, als mancher "Intelektueller". Ich mein, schau mich an... ^^ Enorme Führungsqualitäten usw., laut AMS, laut Heer, laut Eigenerfahrung - was bringts mir im Berufsleben, wenn ich in keine Akademie gehn werd, da das Gym zu langweilig war? ;P Nichts... Standardisierte Ausbildung - hast die "Ausbildung" *hust*, hast sie, hast nur die Bildung dafür ists nicht ausreichend. Außerdem, dass du dich mit diesen Themen beschäftigst, zeugt schon von höheren geistigen Kapazitäten, die für "normale Menschen" unbegreiflich sind - kurz: sie können nicht daran glauben, obwohl sie es doch tun. ;) Nur leider kann ich zu dem Thema, das du suchst, nichts beitragen - selbst noch auf der Suche nach guten Büchern. xD
 
Hallo,

meines Erachtens kokettierst Du mit Deinem niedrigen IQ, um von Anderen Informationen herauszulocken, welche diese einem intelligenten Menschen wahrscheinlich nicht so ohne weiters mitteilen würden......
 
Werbung:
Hallo,

meines Erachtens kokettierst Du mit Deinem niedrigen IQ, um von Anderen Informationen herauszulocken, welche diese einem intelligenten Menschen wahrscheinlich nicht so ohne weiters mitteilen würden......

ja genau traurigerbegal ist eigentlich ein illuminati der nur den wissensstand der esoterikforum benutzer über manipulation erfahren will...

also pssst und ja nicht veraten das zb. so mancher festgestellt hat wie manipulativ das fernsehen ist... argl jetzt hab ichs aufgrund meines niedrigen iq doch gesagt...

ironwhistle danke für den link!
 
Zurück
Oben