die cola frequenz - medien illusion

July schrieb:
Olga! Das war ironisch gemeint! Ich hatte am Tag vor dem Hurrikane zu diesem Thema was geschrieben "Ist das Leben weniger Wert als ein Busticket".

Ich bin ganz genau Deiner Meinung. Für mich ist diese Aktion des Mr. Bush eines der größten Desaster in der Geschichte. Außerdem findet dort ein Akt des Rassismuß statt. Die Weißen und die Reichen sind aus New Orleans weggekommen. Man hat die Menschen Hungern lassen, man hat nicht für Wasser gesorgt. Man hat gegen die Genfer Konvention verstoßen!
Bush hat das Geld für den Deichbau abgezogen, weil er es im Irak verheitzt hat. Usw. Für mich ist dieses Drama unfassbar.

Alles Liebe!

July

Hallo July,
wenn wir schon bei Rassismus sind.
Von uns Europäern kommt sicher keine Rettung.
Wir sind ein degeneriertes Volk.

Im alten Griechenland gab es einmal eine Geschichte über einen Krieg.
Kann mich nur unklar daran erinnern.
Der Oberbefehlshaber meinte, nur der (einer der griechischen Helden) der den Streit angefangen hat, könnte ihn auch beenden.

Ich vertraue in diesem Fall auf das amerikanische Volk.
Der Wahlsieg von Bush ist ja auch zu einem Teil aus Wahlmanipulation hervorgegangen.
Wenn die Amerikaner (leider die größten Rassisten) erkennen, daß sie gelinkt wurden, haben sie auch das Potenzial dies wieder klarzumachen.

Deshalb halte ich die Hasskampagnen gegen Bush aus anderen Ländern für unangebracht und der Regierung Bush behilflich, da sich dadurch die gesammte USA angegriffen fühlt und so zusammenhält.

LG

Olga
 
Werbung:
Ich denke, von uns Europäern kommt mehr Hilfe als aus dem eigenen Land.
Das amerikanische Volk wird den Landsleuten nicht großartig helfen können. Die Leute haben teilweise 3 bis 4 Jobs um über die Runden zu kommen. Solidarität ist Fremdwort.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Amys nach Trümmerfrauenvorbild eine Stadt wieder fit machen.

Für mich sind die Amerikaner die größten Rassisten überhaupt. Wie Du schon sagtest wurden die Wahlen manipuliert. Schwarze und Hispano-Amerikaner durften nicht zu den Wahlurnen. Die Regierung Bush hat dafür gesorgt, dass die Menschen teilweise 8 bis 12 Stunden in der sengenden Hitze vor den Wahllokalen warten mußten. WEr geht da schon zur Wahl??????

Für mich ist New Orleans ein einziger großer Beweis für die menschenverachtende Haltung des Herrn Bush. Er hat die Schwarzen immer ignoriert und das Problem, was sich in New Orleans auftut ist ein Problem der Verarmung. Die Menschen dort sind über Jahrzehnte im Stich gelassen worden. Die Schwarzen wurden ghettoisiert. Es wurde damit gespielt, dass die Dämme brechen können - es bestand eine Chance von 5 % das die Dämme brechen - und Oh gosh ! Sie sind gebrochen! What a pitty!

Herr Bush hätte nicht damit gerechnet, dass das Ausmaß der Katastrophe weltweite Kritik an ihm auslösen könnte.

Sogar Fidel Castro hat Hilfe angeboten. Was für eine Blamage für Herrn Bush....


July
 
whiterabbit schrieb:
rechtsextremer, bescheuerter hase, behämmert...
wer sich gerne schimpft, der schimpft eben scheinbar auf andere.

ich empfehle mein nächstes posting zu lesen:

https://www.esoterikforum.at/threads/24010

Nichts Neues. Drogen machen gefügig und andere reich - ein alter Hut.

Und jetzt pack Deinen Spiegel weg, White Rabbit.
Es gibt auch noch ein Leben hinter dem Spiegel.
Meinungsfreiheit nennt sich das.
Und das Schlüsselwort dazu:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

LG

Olga
 
Olga schrieb:
Nichts Neues. Drogen machen gefügig und andere reich - ein alter Hut.

Und jetzt pack Deinen Spiegel weg, White Rabbit.
Es gibt auch noch ein Leben hinter dem Spiegel.
Meinungsfreiheit nennt sich das.
Und das Schlüsselwort dazu:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

LG

Olga

liebe olga,
drogen sind ein kleiner aspekt, wie steht es mit den frequenzen die ich hier angesprochen habe:

~MEINUNGSFREIHEIT~

mit ultraschall in den schädel:

Geschichten über Schallwellengewehre und Infraschallwaffen erhitzen die Gemüter von Militärfreaks und fesseln Verschwörungstheoretiker. Ein Amerikaner will mit Ultraschall jetzt sogar Werbebotschaften gezielt in Konsumentenköpfe "beamen".

Die Erfindung des amerikanischen Tüftlers Woody Norris beflügelt die Phantasie von Waffenbauern und Technophobikern. Dessen Hypersonic Sound System (HSS) war eigentlich für die Werbung gedacht. Mit Hilfe dieses Ultraschallverfahrens sollen Geräusche über eine Distanz von bis zu 140 Metern gezielt in den Kopf einer Person eindringen - laut Norris' Firma American Technology Corporation - ohne Qualitäts- und Lautstärkeverlust.

Digitalkameras an Getränkeautomaten können Jogger an ihren kurzen Hosen erkennen und Position und Bewegungsgeschwindigkeit an den Ultraschallsender melden. Der schickt ein täuschend echtes Animations-Geräusch in Richtung des Läufers: das Öffnen einer Cola-Flasche beispielsweise und das Zischen beim Einschenken. Der Kniff: Der Schall trifft exakt die Zielperson, 50 Zentimeter weiter ist nichts mehr wahrzunehmen. Zudem gelangt der Klang nicht ins Ohr, sondern entfaltet seine Wirkung laut Norris direkt im Schädel. Woher das Geräusch kommt, kann der Empfänger angeblich nicht orten.

https://www.esoterikforum.at/threads/19833
 
mara... schrieb:
mein sohn pflegt zu sagen:


"das ist alles ein spiel" und genauso möchte ich es auch betrachten. es ist eine spielwiese und wir bestimmen, was wir spielen wollen ...


danke rabbit. es ist eine große hilfe, es auf diese weise zu sehen ... es erinnert mich wieder an die dinge, wie sie wirklich sind und an das, was ich spielen möchte ;)

:blume:

Danke Mara
dem stimme ich auf niedliche Art sofort zu!!!

Wir sind Spielleiter, sagt sie ihm, Spielleiter auf der großen Bühne des Lebens. Wir spielen traurig sein, wir spielen glücklich sein und sind manchmal so in unser Spiel verliebt, dass wir vergessen, dass es ein Spiel ist. Dann wird es ernst, wir verleugnen und geben anderen die Schuld. Sie zeigt ihm, dass man nichts wirklich besitzen kann, außer Vertrauen in sich selbst.

Auszug aus "Kismet"
von Karuna


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Romaschka schrieb:
Hi weißes Kaninchen!
Entschuldige bitte, dass ich von deinem Thema abweiche, aber das hier muss ich jetzt mal bemerken:

Du bist der erste Mensch, der mir begegnet, der das "ß" - anstatt es komplett zu verbannen, wie es die meisten tun wegen der neuen Rechtschreibung - nun erst recht einsetzt! (Zitat: rießen; erschoßenen)

Vielen Dank! Es lebe "ß"! :kiss4:
Ich meine das wirklich ehrlich! Denn lieber habe ich ein "ß" zuviel als wenn ich überall so verkehrt "Strasse" lesen muss, wovon mir oft ganz übel wird.

Liebe Grüße, Romaschka

Ich kann nicht sz schreiben
da ich eine portugiesische Tastatur habe
wenn ich mein Word nehme dann gehts
aber nicht wenn ich direkt schreibe

somit:
auf den Strassen
sassen
weisse
Hasen... :hase: :hase: :hase: :fahren: :fahren: :fahren:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
weiters empfehle ich:

Smirnov überarbeitete also Putins Spots, wobei pro Minute Film sechs Stunden Rechenzeit nötig waren und ein 1.5 Millionen Dollar Computer. Psychologe Viktor Ferscht, Mitglied der "Ärzte für Menschenrechte": "Um die Bilder unbewusst zu machen, werden sie in 3.000 Fragmente zerlegt. Vor der Sendung wird jedes Bild mit je einem Fragment ergänzt. Die Teilchen sind so klein, daß das Auge sie nicht wahrnehmen kann - doch das Unterbewußtsein setzt sie leicht zu einem Bild zusammen".Auftraggeber, so der Artikel weiter, war der Medienunternehmer "Boris Beresowski, der in Putins Interesse handele. Als Autor der "Schmuggeltechnik" bezeichnete Ferscht den russischen Akademiker Igor Smirnov".

mind crontrol auf russisch:
https://www.esoterikforum.at/threads/19835

gespräche mit erzengel gabriel (satire)
https://www.esoterikforum.at/forum/s...ead.php?t=23916

:D das dumme rechtsradikale - behämmerte - bescheuerte - was weiß ich noch alles - häschen hoppelhop - der alte hut :D
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
liebe olga,
drogen sind ein kleiner aspekt, wie steht es mit den frequenzen die ich hier angesprochen habe:

~MEINUNGSFREIHEIT~

mit ultraschall in den schädel:



https://www.esoterikforum.at/threads/19833


Klar!
Die sind alle hinter uns her :escape:
und dann grüssen die Verschwörungstheorien
und die Geheimlogen
aber auch Hausstaubmilben sind schrecklich
GRRRRRRRRRRR :angry2:

die sehen aus wie Ausserirdische
und die haben wir in der Nase...

also diese komischen Wellen im Schädel
und die Hausstaubmilben in der Nase
gestern abend hat mich auch eine
Kakerlakke besucht... es war eine grosse
hier bei uns nennt man sie die amerikanischen...

die Portugiesen haben sich sicherlich etwas dabei gedacht
die Riesenkakerlakken amerikanische zu nennen...
die Kakerlakke guckte mich auch so seltsam an
ich aber wich ihrem Blick nicht aus...
und so musterten wir uns einige Sekunden
dann aber dank Buddhas Rat... der ja bekanntlich
seit Monaten auf meiner rechten Schulter sitzt...
nahm ich einen Schuh... meinen Schuh... :angry2:
und peng :schaukel: erschlug ich die Kakerlakke :angry2:

Bush in meinem Wohnzimmer?
never!
Buddha hat es auch nicht gewollt
und gemeinsam haben wir uns des Feindes entldigt! :zauberer1

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben