die cola frequenz - medien illusion

Indie schrieb:
ach Hasi....

in Frankreich gibt es einen neuen Studiengang:

frei übersetzt: Wirtschaftskrieg....
da sind die Cola Automaten ein fahler Witz....

...und wie immer fehlen in den Theorien die ganzen vielen Chinesen....etc....

ojemineeee


Ich trinke sowieso Guaraná :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
und die Moral von der Geschicht? Am besten nicht mehr joggen? Naja ich weiß jetzt wenigstens, wenn ich nächstens im Wald an einem Colaautomaten vorbeikomme, heißt das nichts gutes. Und - unter diesen Bedingungen erscheinen Channelingbotschaften auch in einem ganz anderen Licht.
Ich werd in Zukunft alle meine Inspirationen und Intuitionen auf Fremdeinwirkung durchleuchten.

Liebe Grüße Inti
 
Indie schrieb:
ach Hasi....

in Frankreich gibt es einen neuen Studiengang:

frei übersetzt: Wirtschaftskrieg....
da sind die Cola Automaten ein fahler Witz....

...und wie immer fehlen in den Theorien die ganzen vielen Chinesen....etc....

ojemineeee

sony hat kürzlich ein patent angemeldet das mit eben dieser besagten technik funktioniert - und das ist kein fake.

ojemineeee, zuerst sollte man sich informieren :danke:

http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=050407048
 
whiterabbit schrieb:
sony hat kürzlich ein patent angemeldet das mit eben dieser besagten technik funktioniert - und das ist kein fake.

ojemineeee, zuerst sollte man sich informieren


Ja, wir leben gaaaanz schön gefährlich
ein spannendes Spiel
mit grosser Wahrscheinlichkeit
sind die Annunaki auch unter uns... :schnt: :schnt:

Annunakis sind Ausserirdische vom Planeten Nibiru
es handelt sich um halbmettallische Wesen
oder auch Echsen... aber sie tarnen sich
natürlich perfekt mit allem menschlichen Zubehör

Bei Mars Attack haben wir es ja gesehen
wir werden manipuliert... ich wundere mich
schon eine geraume Zeit... warum ich immer
die gleiche Yogurt Marke kaufe...

dann die Hologramme
das sind Bilder die "Die" projektieren
auf den Himmel... man erkennt sie nur
daran... dass sich irgendwas ein bischen
anders anfühlt... :tongue2: :tomate: :sleep3: :biss: :wut2: :doof:
womöglich sieht unsere
Erde inzwischen längst ganz anders aus...
Hologramme gaukeln uns da Landschaften vor
die es gar nicht mehr gibt?

Ich weiss dass ich nichts weiss :daisy:


Karuna :kiss3:
 
Hi Whiterabbit,

stimmt das Patent ist wirklich sehr interessant, aber nicht das einzige das zu Kopfzerbrechen führt, da gäbe es noch viele andere die ebenfalls äußerst bedenklich sind.

und noch was:
ich schrieb: das ist behämmert, nicht
du bist behämmert :)

Hauptsache kleidsam was ?

Grüße
Indie
 
Indie schrieb:
und noch was:
ich schrieb: das ist behämmert, nicht
du bist behämmert :)

ein schriftsteller fühlt sich auch dadurch beleidigt, beleidigt man sein buch.
wie gut das ich kein beleidigter schriftsteller bin :lachen:

sag niemals etwas gegen das werk eines schrifstellers! :lachen: :lachen: :lachen:
 
falls du das wirklich ernstmeinst, solltest dich so schnell wie möglich von diesem Denkmodell verabschieden, wenn du nicht an einer paranoiden shizophrenie erkranken willst...

du solltest tiefer in den Kaninchenbau kriechen um das ganze mal aus einer anderen perspektive zu betrachten ;)
 
Werbung:
Du bist der erste Mensch, der mir begegnet, der das "ß" - anstatt es komplett zu verbannen, wie es die meisten tun wegen der neuen Rechtschreibung - nun erst recht einsetzt! (Zitat: rießen; erschoßenen)

Vielen Dank! Es lebe "ß"! :kiss4:
Ich meine das wirklich ehrlich! Denn lieber habe ich ein "ß" zuviel als wenn ich überall so verkehrt "Strasse" lesen muss, wovon mir oft ganz übel wird.

Liebe Grüße, Romaschka


Wo du recht hast, hast du recht! Die Sache verdient mal einen eigenen Thread! :liebe1:
 
Zurück
Oben