Hm???? Das ist aber interessant!

Ich trinke persöhnlich auch sagen wir mal aller höchstens 2 L Cola im Jahr, ich hab es nie zu hause...Fanta auch nicht, entweder trinke ich Wasser aus dem Hahn 30%, oder gekauftes wasser 50%, und apfelschorle 10% dann nochmal 8 % milch, und 2 oder 1 % cola fanta und son zeugs ;)

Aber dass ist ja mehr oder weniger wirklich nichts neuess mehr, ich würde sagen dass einzigste was sich an dieser situation ändern kann ist dass Bewusstsein der Menschen über Cola, große Firmen etc...

und solange es viele menschen gibt die drauf stehen, solln sie halt cola kaufen,
ich mag ab und zu halt auch mal nen halbes glas cola, aber dass wars dann auch :)

Klar, wenn man ALLEIN den "Bauer" macht, muss man wirklich viel arbeiten, aber was wäre denn, wenn 1.000 Menschen Bauern sind? man kann wunderbar tauschen, und muss garnichtmal soviel arbeiten wie man denkt :)

also, wer kommt mit in die natur? ;)
 
Werbung:
Ja warum ziehen wir denn nicht alle im Urwald und versorgen uns selber? :-D

Dann kann sich niemand mehr an unseren Geld bereichern. Wir hätten dann noch nicht mal geld.
Mal schauen welches Leben dir besser gefällt.^^
 
also ich find, berggipfel, du hast schon recht -

du hast recht damit, dass du alles hinterfragst.

tolle entwicklung! :)
 
Pepsi schmeckt Kacke, Cola macht den Magen putt.. :rolleyes:


Und wer is nu so nett und sagt mir was ein Troll is? :confused:
 

Anhänge

  • troll.jpeg
    troll.jpeg
    4 KB · Aufrufe: 9
Wie weit wir uns der Manipulation der Werbung hingeben wollen oder wieviel uns ein Glas Cola wert ist, ist eine Frage der Wahrnehmung. Die Dinge etwas genauer betrachten ist ein Akt der Aufmerksamkeit. Gegenwärtige Menschen schauen stets aus verschiedenen Blickwinkeln eine Situation an und sehen weder richtig noch falsch, sondern sie sehen das ist wie es ist und entscheiden, ob sie das Spielchen mitspielen wollen ...:zauberer1

alles Liebe,
Eisu

PS. Ich liebe Windows XP :tomate:
 
Pepsi schmeckt Kacke, Cola macht den Magen putt.. :rolleyes:


Und wer is nu so nett und sagt mir was ein Troll is? :confused:

In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.

Aus Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
 


In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.

Aus Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

:danke::kiss4:

BTT:

Über Ausbeute...

http://www.welt.de/wirtschaft/article800572/China_wirft_Fastfoodketten_Hungerloehne_vor.html

http://www.dielinke-bremen.de/nc/politik/aktuell/detail/artikel/verdis-schwarze-liste-hungerloehne/
 
[B schrieb:
Berggipfel[/B];2094533]Trinkt keine Getränke mehr aus dem Supermarkt. Trinkt nurmehr Leitungswasser mit oder ohne Sirup Wenn ihr in den Wirtshäusern keine Geränke der Firma Coca Cola konsumiert, dass müssen sie* sich sowieso was einfallen lassen, sonst verlieren sie sehr veil Geld.
__________________
MfG NiceBoy!

Wusste ich doch, dass sich hinter Berggipfel und NiceBoy der gleiche User verbirgt, habs dir, als du neu als "Berggipfel" aufgetreten bist auf den Kopf zu gesagt.

Nun zum Thema: Ich hasse Leitungswasser und liebe Cola.
Ich unterstütze Coca Cola, Microsoft, VW, die Verkäuferin meiner Wohnung und alle möglichen und unmöglichen Lebensmittel-/Getränke-/Gebrauchsgegenstände-Hersteller, sowie Pharma- und Kosmetikfirmen etc. .... und mir geht's gut damit.

Wer ein gutes Produkt auf den Markt bringt, soll dafür belohnt werden, ich will auch "Belohnung", für das was ich dem Markt biete.

Was hat das mit dem Sirup zum Leitungswasser auf sich, gibt’s das umme, oder verdient da einer dran? Und wo kauft man das, wenn nicht im Supermarkt?

Das Thema Coca Cola hattest du schon mal, evtl. als NiceBoy, aber ich habe keine Lust das zu recherchieren.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben