Coca Cola ist...

... raffinierte Werbung und Abzocke! Coca Cola ist einfach nur ein Mix aus Chemie und Wasser, sonst nichts, also billiges Zeug, das sich eh jeder selbst machen könnte, wenn er wollen würde.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr zustimmen?

hallo,

coca cole ist......

... ein beonders geeigneter "putzmittel" für verstopfte abflussrohre... aber zum tinken...???:confused:

shimon
 
Werbung:
Cola ist einfach nur lecker......dass es zu allem zu auch noch gut vermarktet wird, ist überflüssig und falsch investiertes Geld....die hätten das gar nicht nötig Werbung zu machen. Es würde es so oder so jedermann trinken :)
 
Ich will nur darauf hinweisen, dass diese Firma ein Produkt herstellt, und damit Geld verdient, obwohl es nur alle kennen, weil es so speziell vermarktet wird. Ich trink schon uur lange kein Cola mehr!

Es gibt so viele Firmen die ein Produkt herstellen und damit Geld verdienen, das dann nur alle kennen weil es so speziell vermarktet wird.
Und? So läuft die Freie Marktwirtschaft.

Was genau willst du aussagen? Geht es dir um die Brühe oder um den Umsatz der damit gemacht wird oder nur darum uns mitzuteilen, dass du keine Cola trinkst? Was genau ist dein Problem mit Coca Cola?

R.
 
Ich kann Cola nicht ausstehen, viel zu süß und die Farbe ist grauenhaft, trotzdem trinke ich es täglich um die Vormachtsstellung des Kapitalismus und den USA zu verdeutlichen und zu huldigen!!!
 
hallo,

coca cole ist......

... ein beonders geeigneter "putzmittel" für verstopfte abflussrohre... aber zum tinken...???:confused:

shimon

das gilt, glaube ich, nur für cola light, weil da besonders viel aspartam zugegben wird. (hab's zum putzen verwendet, kann es nur weiterempfehlen. ;))


hat denn je ein mensch behauptet, dass cola ausgesprochen gesund sei?
 
... raffinierte Werbung und Abzocke! Coca Cola ist einfach nur ein Mix aus Chemie und Wasser, sonst nichts, also billiges Zeug, das sich eh jeder selbst machen könnte, wenn er wollen würde.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr zustimmen?

so what?
trinks halt nicht oder "machs selbst" :lachen:

ich mags... ne schön kalte cola mit eiswürfeln :rolleyes:
 
das gilt, glaube ich, nur für cola light, weil da besonders viel aspartam zugegben wird. (hab's zum putzen verwendet, kann es nur weiterempfehlen. ;))


hat denn je ein mensch behauptet, dass cola ausgesprochen gesund sei?

neeee ich hab mal von einem freund gehört, dass er ein magengeschwür bekommen hat, weil er so oft cola getrunken hat...
 
neeee ich hab mal von einem freund gehört, dass er ein magengeschwür bekommen hat, weil er so oft cola getrunken hat...


wenn man nur cola trinkt,klar das ist nicht das wahre..aber soweit sollt man schon selber denken..da ist nicht die böse cola industrie schuld..ne ne,nennt man:eigenverantwortung:)
 
Werbung:
Zurück
Oben