Hypnose - Manipulation - Gehirnwäsche

Traurigerbegal

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
2
Hallo

Mich würden diese 3 Sachen interessieren, da meine Computerkenntnisse sehr schlecht sind finde ich keine bücher oder filme, dvds bzw. infomaterial über diese Sachen, desweiteren finde ich Traumkontrolle und Bewusstseinskontrolle + Profiling auch extrem interessant.

Wenn ihr infomaterial habt, bitte hier reinposten oder per mail, wenn ihr bücher kennt postet bitte die namen der bücher.

Vorwort von mir:

Hypnose, habe ich nicht viel ahnung, interessant wäre selbsthypnose oder auch hypnose bei anderen personen, z. B geschwister, auswirkungen, soll angeblich ja nur was für profis sein.

Manipulation, unbewusst manipulieren alle menschen, bewusst wahrscheinlich nur die hochintelligenten, da mein iq nur 65 ist und ich einer aus der sonderschule bin ( siehe rechtschreibung ) bin auch trotzdem in der lage einpaar manipulative tätigkeiten durchzuführen, die einfachste form beherrsche ich, Lügen.

Gehirnwäsche, habe davon eigentlich nicht soviel ahnung, kenne nur gehirnwäsche in form von medien, z. B wurde in amerika eine werbungs art getestet wo ein bild . zb. von Coca cola nur eine milisekunde eingeblendet wurde, unbewusst hatten die propeganden aber das bild wahrgenommen und sie haben unbewusst nach der cola im kühlschrank ( wenn einer vorhanden war gegriffen ) diese art von werbung ist jedoch seit den tests verboten, näheres weiß ich nicht

Profiling, is eher Scientology bzw. Sciene Fiction, aber trotzdem spannend, wie man welche schlußvolgerungen trifft, profiling wäre in der sache interessant das man menschen in seiner umgebung besser einschätzen könnte, bei streitigkeiten die gefahr sofort erkennen und schnell reagieren könnte, bevor man eine auf die fresse bekommt.

Traumkontrolle, habe gelesen das man da wirklich allesmögliche machen kann, mit seiner traumfrau schlafen im traum wäre ja mal auch was schönes *gg*

Bewusstseinskontrolle, meine ich in 2 richtungen, 1 richtung, konzentration und bewusst leben, ich fall immer in eine art schlaf da is mein kopf leer, lieber wäre mir ich würde mein gehirn immer eingeschalten haben, 2 bewusstseinskontrolle durch vorhersagen von ghestik und mimik und damit bewusste manipulation zum vorteil von sich.

mfg
 
Werbung:
Traurigerbegal schrieb:
Traumkontrolle, habe gelesen das man da wirklich allesmögliche machen kann,

such in einer suchmaschine! yahoo.com + google.com, sind mitunter die gängigsten

http://www.vtm-stein.de/w_infos/w_inf_traeumen.htm
http://www.oobe.ch/81Alnf-4.htm
(nicht ganz/nur das,aber interessannt)
http://wahrheit.log.ag/2005_11____weblog.html?PHPSESSID=3d312b82062c2f7b07ddb1396f1407a2
(dieser link war unter traumkontrolle zu finden,weiss zwar noch nicht was er dort verloren hat,aber auch er bekommt eine chance :stickout2 )

http://www.rollomedia.net/cgi-bin/a...input_string=Trudis+Goldsmith-Reber&locale=de

www.amazon.de da sind bücher,dvds
 
Ich würd mal sagen, fang an, dich selbst zu manipulieren! Ich glaube nicht, dass dein IQ nur 65 ist. Nicht nach so einem Text. Und was die Rechtschreibung anbelangt, gibts hier am Board echt Schlimmeres von Leuten mit angeblich höherem IQ *ggg*

Ich denke, du warst eher aufgrund sozialer Misstände in der Sonderschule und nicht wegen einem angeblich so tiefen IQ. Im Übrigen ist eine solche IQ-Messung eh nix wert. Aber weils dir mal jemand gesagt hat, glaubst du es nun für den Rest des Lebens. Das war dann ja wohl eine gelungen Manipulation.

Langer Rede kurzer Sinn: Du bist nicht halb so blöd, wie du dich gibst :zauberer1
 
Ja, ich dachte auch er ist nicht blöde nur weil irgendein IQ-Test ne Zahl rausgespuckt hat.

Nur kommt mir der Schreiber etwas hilfslos vor weil er nach Macht sucht. Vielleicht irre ich mich aber auch. NLP wäre für den Anfang nicht schlecht.
 
Hallo
deine Überschrift klingt so negativ angehaucht --> Hypnose - Manipulation - Gehirnwäsche...

Ich habe durch eine Hypnose meine Essstörung ablegen können. Es war wunderbar! Als Gehirnwäsche habe ich es ganz und gar nicht empfunden.

LG, Romaschka
 
Werbung:
Traurigerbegal schrieb:
Gehirnwäsche, habe davon eigentlich nicht soviel ahnung, kenne nur gehirnwäsche in form von medien, z. B wurde in amerika eine werbungs art getestet wo ein bild . zb. von Coca cola nur eine milisekunde eingeblendet wurde, unbewusst hatten die propeganden aber das bild wahrgenommen und sie haben unbewusst nach der cola im kühlschrank ( wenn einer vorhanden war gegriffen ) diese art von werbung ist jedoch seit den tests verboten, näheres weiß ich nicht
Das mit der Werbung ist eigentlich ganz simpel, da unser Unterbewusstsein mehr aufnimmt als unser Bewusstsein. Die blenden einfach ein Bild ganz kurz ein, so schnell das unsere Bewusstsein das nicht wahrnehmen kann und es somit für unser Bewusstsein nicht vorhanden ist. Doch unser Unterbewusstsein hat in dem Punkt trotzdem das Bild detailreich gesehen und verarbeitet dieses auch im Unterbewusstsein und schickt dann quasi eine Botschaft zum Bewusstsein.
Traumkontrolle, habe gelesen das man da wirklich allesmögliche machen kann, mit seiner traumfrau schlafen im traum wäre ja mal auch was schönes *gg*
Ich habe dafür jetzt kein Link zur Hand.
Aber eine der besten Methoden, die ich kenne, ist sich vor dem Einschlafen vorzustellen, dass es immer schwärzer und schwärzer vor den Augen wird und man sich schon einmal darauf vorbereitet, das man jetzt einschläft.

Teste es einfach mal aus. Eventuell checkst du dann im Traum, das du träumst. :weihna1
 
Zurück
Oben