Coca Cola ist...

B

Berggipfel

Guest
... raffinierte Werbung und Abzocke! Coca Cola ist einfach nur ein Mix aus Chemie und Wasser, sonst nichts, also billiges Zeug, das sich eh jeder selbst machen könnte, wenn er wollen würde.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr zustimmen?
 
Werbung:
... raffinierte Werbung und Abzocke! Coca Cola ist einfach nur ein Mix aus Chemie und Wasser, sonst nichts, also billiges Zeug, das sich eh jeder selbst machen könnte, wenn er wollen würde.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr zustimmen?


Zwingt dich Irgendjemand, z.B. mit vorgehaltener Waffe, das Zeug zu trinken?

Nein. Also, was soll dann dieser Thread?

:D

crossfire
 

Zwingt dich Irgendjemand, z.B. mit vorgehaltener Waffe, das Zeug zu trinken?

Nein. Also, was soll dann dieser Thread?

:D

crossfire

Ich will nur darauf hinweisen, dass diese Firma ein Produkt herstellt, und damit Geld verdient, obwohl es nur alle kennen, weil es so speziell vermarktet wird. Ich trink schon uur lange kein Cola mehr!
 
... raffinierte Werbung und Abzocke! Coca Cola ist einfach nur ein Mix aus Chemie und Wasser, sonst nichts, also billiges Zeug, das sich eh jeder selbst machen könnte, wenn er wollen würde.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr zustimmen?


ja verdammt raffiniert sowas;)
klar,man könnte es selber machen.aber ich mags da bequem...wenn ich lust auf cola habe,dann kaufe ich mir eine..schön gekühlt,kanns ab und an lecker sein!
 
An sich finde ich es auch eklig. Aber so ein, zwei mal im Jahr, trinke ich ein paar Schluck. (wahrscheinlich um mich daran zu erinnern, WIE eklig es ist. ^^ )
 
Werbung:
Zurück
Oben