Christentum die reinste lügenpyramide

die frage kann ich dor beantworten,
de meisten christen haben sich nie wirklich mit dem befasst was in der bibel steht, oder es zumindest nicht verstanden.

aber wer es ließt wird feststellen, wie furchtbar dieses buch ist, und das der Gott, die menschen zu seinen zwecken manipuliert, denen die die bibel lesen wird beigebracht wie sie mit ihren mitmenschen umgehen sollen ..zum anderen sind die geschichten ziemlich fantastik...und die engtel sind übrgens auch sehr böse, drum sollte man sich wirklich fragen wenn man da manchmal anruft...

und die sache mit jesus christus ist ja eigentlich, kein gottes anhänger, er wollte denn menschen eine andere leere beibringen, die naturreligion, in der jeder mensch sein eigner gott ist, deshalb sagt er auch alle sind gottes söhne, die anhänger jehovas haben das aber nicht akzeptiert und haben ihn umgebracht um die menschen in seinen namen weiter zu kontrollieren



liebe milinkaja,



hast du schon wieder zu viel "stürmer" in dein kaffe aufgelöst und das auf ein zug ausgetrunken? ei ei, das wird dir aber nicht gut bekommen haben...



:ironie:



shimon der alte

(p. s. nur so nebenbei im hebräischen gib es mehrere gottesnamen: el, elochim oder adonai... "jehova" steht aber nicht in der thora und ist auch kein gottedsname.)

sh.
 
Werbung:
VORSICHT! Dieser Nerun ist nur ein Trick, der versucht über kritische Themen hier im Forum Werbung für seine verlinkten Homepages zu machen, und die Leute so hier aus dem Forum locken will :) Er denkt sich "da sind viele die sich für Esoterik interessieren, die ärgere ich mal bissl, und dann klicken sie die Links auf meine Seiten ..."
 
Und dabei fällt dieser Nerun noch selber auf die Pfaffen-Märchen herein, weil er den ganzen Kram a la Adam und Eva kritisiert, anstatt es als schönes lehrreiches Märchen zu betrachten!
 
VORSICHT! Dieser Nerun ist nur ein Trick, der versucht über kritische Themen hier im Forum Werbung für seine verlinkten Homepages zu machen, und die Leute so hier aus dem Forum locken will :) Er denkt sich "da sind viele die sich für Esoterik interessieren, die ärgere ich mal bissl, und dann klicken sie die Links auf meine Seiten ..."

mit deppen macht man das beste business :D
 
VORSICHT! Dieser Nerun ist nur ein Trick, der versucht über kritische Themen hier im Forum Werbung für seine verlinkten Homepages zu machen, und die Leute so hier aus dem Forum locken will :) Er denkt sich "da sind viele die sich für Esoterik interessieren, die ärgere ich mal bissl, und dann klicken sie die Links auf meine Seiten ..."

Ja und wenn, dieses Forum gibt es nicht umsonst schon 10 Jahre...aber, das ist hier ja nicht das Thema
 
Sei so gut und erspar uns diese unterschwellige Judenhetze hier, mit diesem Uraltschrott aus unseligsten Zeiten, als man von "Gottesmördern" und ähnlichem sprach. Und der Gott der Bibel, dessen Volk die Menschheit kontrolliert und den Frieden verhindert, jaja. Das ist ekelhaft.

Angewidert
Kinny

Bleibt zu hoffen, daß nicht alle Piraten mit so gebräunten Frauen verbandelt sind....

@melkajal Besides....Jesus wurede von den Römern hingerichtet...die Kreuzigung ist römisch...nciht jüdisch...auch wenn´s Leuten wie Dir weder passt noch in den kopf geht....


Sage
 
Ja, Sage, woher hast Du denn den Schmarn? "Römer" und "Hinrichtung"? Alles aus Märchenbüchern. Schließlich wurde die "römische Geschichte" von Pfaffen geschrieben, bevor es Archäologie und vergleichende Wissenschaften gab.
 
Ja, Sage, woher hast Du denn den Schmarn? "Römer" und "Hinrichtung"? Alles aus Märchenbüchern. Schließlich wurde die "römische Geschichte" von Pfaffen geschrieben, bevor es Archäologie und vergleichende Wissenschaften gab.

Jau...das alles sind "Pfaffen" gewesen.... http://www.raetsel-hilfe.de/kr-r%F6mischer+Schriftsteller

Aber eine Bildungslücke wurde durch diesen Thread bei mir geschlossen...ich weiß jetzt, daß es auch Gehirngicht gibt...


Sage
 
Werbung:
Ja, Sage, woher hast Du denn den Schmarn? "Römer" und "Hinrichtung"? Alles aus Märchenbüchern.

Sorry, ich weiß nicht, aus welchen Büchern DU einst Geschichte gelernt hast. Und/oder Religion. Mir wurde gelehrt, die Kreuzigung sei eine speziell römische Hinrichtungsart. Und die Hinrichtung befehlen konnte nur der Statthalter des römischen Kaisers in einer von den Römern besetzten Provinz, in der römisches Recht galt.

Die Behauptung, das jüdische Volk hätte Jeshuah "ermordet", ist braune ***ehschonwissen***.

Gruß
Kinny
 
Zurück
Oben