Chakren wahrnehmen

Seht ihr die Farben nur mit geschlossenen Augen, oder könnt ihr auch mit offenen Augen etwas wahrnehmen?
Ich kann das nur mit geschlossenen Augen.
Was mich nocht interessieren würde, ob jemand seine Aura sehen kann, bzw. die von anderen Lebewesen?

lg
 
Werbung:
Ja, liebe Sadira,

so sieht das bei mir auch aus. Nur manchmal erkenne ich deutlich eine Drehung. Bei hellem Licht kann ich nichts wahrnehmen, das ist wie bei einer Videokamera. Erst wenn die Verstärkung hochgezogen wird, sieht man auch das Hintergrundrauschen, was aufgrund des sonst höheren S/N-Verhältnisses untergeht. Wenn es relativ dunkel ist, erkenne ich auch etwas bei offenen Augen. :)


Hallo Joshua,

so habe ich mir das auch vorgestellt. Auch bei den Wölkchen denke ich, dass Energie zugeführt wird, wenn sie hinein- und abggeführt, wenn sie herausfliegen. Und immer schön locker und positiv gestimmt dabei bleiben. :)

lg esoterix masculinus :D
 
Werbung:
Hallo esoterix

ich glaube sogar dass "rumspielen" an den eigenen Chakren sinn machen. trial and error sozusagen...wenn ich sehe dass etwas sich nicht richtig anfühlt beeinflusse ich das auch mal. und es funzt. meine wahrnehmung ist unterschiedlich manchmal "sehe" ich mit geschlossenen Augen und manchmal taucht "wissen" einfach in meinem Kopf auf, was Farbe, Störungen etc betrifft. das mit den drehrichtungen ist übrigens auch nicht bei jedem gleich. bei mir ist alles gut wenn alle chakren sich links drehen... rechts heisst bei mir nicht in harmonie. wie gesagt wahrnehmung ist bei jedem anders

grüßle aleya
 
Zurück
Oben