Chakren und ihre Energie-Räume

ich denke, dass wenn das Verlangen wirklich echt ist, dass es dann auch erfüllt wird, allerdings ist es nicht immer etwas gutes und es kann sein,dass jemand ein wirklich echtes Verlangen hat, es dann aber Gott übergibt und den Willen Gottes akzeptiert, dann trifft ein was Gut ist und dem Ganzen diehnt und nicht was verlangt wurde,weil Verlangen eh vom Ego kommt....

Liebe Vittella,

ich finde das gut, was Eisu und Du geschrieben habt.
Es gibt zwei Arten von Verlangen:
Das eine ist vom Ego bestimmt, um das Ego damit aufzuwerten. Man will etwas, um damit etwas zu sein - nicht nur vor sich selbst, sondern auch vor den anderen. Es entspringt nicht dem Innersten.

Das andere Wollen enspringt dem Innersten Sehnen unseres Herzens. Dafür können wir gar nicht so sehr viel. Weil dieses Sehnen über viele Inkarnationen hinweg in uns aufgebaut worden ist, so dass es irgendwann übermächtig wird.

Deshalb ist es richtig wie Eisu sagt, seinen Weg in dieser Inkarnation zu finden, das zu tun, was jetzt getan werden muss auf dieser Stufe und in diesem Leben. Man kann nichts überspringen.

Man kann sich sebst prüfen, wie tief sitzt dieses Sehnen und Verlangen. Will ich so sein wie ein anderer, der das offenbar hat oder entspringt das meinem eigenen innersten Sehnen und Wollen. Das ist manchmal schon sehr erhellend.

Liebe Grüße
Euer Oriano
 
Werbung:
Zurück
Oben