Brauche dringend Geld

wolf011 schrieb:
Tja ..., immer noch besser als er haut eine alte Oma auf den Kopf. Ist er tatsächlich ein Junkie dann macht er es ohnhin. Mit oder auch ohne meinem Ratschlag.

Meinetwegen kann er auch bei einer Bank die Scheibe einhauen und dann randalieren. Dafür gibt es auch Knast.

Oder er gibt sich den goldenen Schuss ... Mir eigentlich egal was er tut. Ist er ein Junkie gibt es Wege genug das er Hilfe bekommt.

Aber ich bleibe dabei, er oder sie ist nur ein Fake ist der schnell mal Kohle machen will.

wolf



Und selbst wenn er/sie kein Fake ist, würde ich lieber einer alten Oma das Geld geben.




Sage
 
Werbung:
Wasser Jesus schrieb:
Ich brauche das geld um mir essen zu kaufen

hallo,

finde das geld auf der strasse. die leute verlieren genug geld. mach dir ein bild von allen geldscheinen wie sie auf der strasse liegen können. wenn dir das dann ein begriff ist, wirst du auch genug geld finden. soviel, dass du jeden tag in ein restaurant gehen kannst. essen sollte also kein problem darstellen.

cu
 
wolf011 schrieb:
Hilf dir selbst dann hilft dir Gott...

Sorry, aber ich glaube von dem Sch... keine einzige Zeile. Wieder einer mehr der's probiert mit der Gutgläubikeit von anderen das schnelle Geld zu machen.

Und fallst wirklich ein Junkie bist - hast es dir ja selbst eingebrockt. Lass dich auf Entzug einweisen, dort verhungerst du nicht und bekommst ein Bett. Und danach such dir einen Job ...

Und falls Sie dich im Entzug nicht nehmen - mache einen Einbruch und geh in den Knast. Dort gibt's dann auf jeden Fall einen Entzug.

wolf

du bist genau der richtige magger. pass auf das du nicht ausgeraubt wirst - hättest dir dann selbst eingebrockt :) aber lass mich raten... das wird dir nie passieren :) ich weiss: dir passiert schlimmeres...
 
Wasser Jesus schrieb:
Hallo

Ohgott, ich brauche Geld, kann mir jemand spenden geben, nur 3-4euro bitte... Ich bin ein Bettler auf Strassen Freiburgs... Ich brauche das geld um mir essen zu kaufen zu können bitte.. ich bin grad im Internetcafe 50cent 30minuten.

Ich werde wiederkommen in 4 tagen oder so, und schauen ob leute bereit sind mir geld zu geben, ich bin mir sicher das ihr nicht wissen wollt, was meine vergangenheit war.... ich war und bin immer noch heroin abhängig jetzt kriege ich methadon und hab nicht genug geld für brot.´

Mein Konto habe ich nicht, nur ein Konto eines mit methadon abhängigen.
Ich werde das Konto jeden einzelnen geben der mir eine PN Nachricht schreibt und sagt, das er bereit were mir 3-4 euro zu spenden. BITTE ICH BRAUCHE EURE HILFE, wenigstens die Esoteriker müssen mich doch verstehen, das ich für ende meines Lebens in qaolen geefangen bin.
Aber ihr könnt diese qualen mir verinngern bitte.
Familie habe ich nicht und meine Freunde sind auch alles nur jemerliche Penner so wie ich.



Hallo
Ich hoffe das es hier keinen gibt der Dir mit Geld ;,hilft"!!!
Denn Du würdest das Geld sofort wieder für Heroin ausgeben...
Die Wahrheit ist das DU entweder an deiner Sucht zugrunde gehst oder kurz vorher Dich selbst aus dieser Hölle befreist !!!
Kein Mensch kann Dir helfen!!! Nur Du selber könntest es und trägst auch die Verantwortung!!!
Ich weiß das klingt hart...aber der einzige Weg,leider!!!
Ich habe selber einen Bruder der Heroinabhängig ist und mein Vater unterstützt mit seiner Barmherzigkeit weiterhin diese Sucht...
Diese Sucht macht nicht nur den kaputt der abhängig ist ,sondern auch diejenigen die ihm ,,helfen" wollen..

Sorry,ich hoffe für Dich und alle anderen die in dieser Situation sind das ihr endlich aufwacht und den steinigen Weg zurück in das Wunder Leben findet!!!
Alles Liebe:liebe1: Yamina
 
Hallo @all,

ich habe mir auch alle Postings von Wasser Jesus durchgelesen und ich glaube ihm kein Wort. Wenn jemand so tief gesunken ist und in einem Forum um Geld bettelt, weil er durch seinen selbstbestimmten Drogenkonsum alles verprasst hat, dann lässt das sehr tief blicken. Ich kenne einige Menschen die auf der Strasse leben/ lebten, die würden nicht so dreist sein. Was kosten denn solche Drogen? Ich glaube nicht, dass es hier um Essen und Trinken geht! Ich würde mich schämen an seiner Stelle, allen armen Menschen gegenüber ist das nicht sehr ehrenswert, auch allen Obdachlosen gegenüber nicht! Ausserdem gibt es in Deutschland einige Stellen, wo man kostenlos Essen, Trinken, Duschen und schlafen kann, da kommt man aber weder zugekifft noch besoffen rein! Ich habe noch nie einen Obdachlosen in einem Internetcafé sitzen sehen, der in einem Esoterik-Forum bettelt! Naja, alles scheint wohl möglich zu sein! Wasser Jesus verschone uns mit Lügen und falschen Absichten, dir wurde bereits so viel geraten, was machst du denn daraus? Du bettelst weiter hier, erzählst eine Lüge nach der Nächsten, machst dir vielleicht einen Spass daraus, oder? Wenn du so am Boden liegen würdest, wärst du nicht erst in 4 Tagen wieder im Internet, daran erkenne ich geplantes Verhalten. Du scheinst dich mächtig gut auszukennen am PC und ich glaube, dass du hier eine Art Studie betreibst! Wenn du heute mittag im Inetcafé gesessen bist, wie kannst du jetzt genau wissen, dass du am Samstag wieder dort sitzen wirst? Du könntest doch auch wegen der Dringlichkeit bereits morgen mal nachsehen, ob dir vielleicht jemand einpaar Euros geben will! Warum fragst du nicht nach Arbeit im Raum Stuttgart? Warum erzählst du nicht deine wahre Geschichte? Du willst gar keine seelische Unterstützung! Du möchtest nur das schnelle Geld! Du kannst schreiben, dass du über Gedichte weinst, als ob das zu dem Menschen jetzt passen würde, diesen du uns hier vorgibst zu sein! Als ob du dir die Zeit genommen hättest, dir die ganzen Gedichte durchzulesen und wenn passt das jetzt gar nicht zu diesem Thread! Vielleicht sagst du mal, was dich dazu treibt, hier solche Texte zu verfassen?
 
Wasser Jesus ist online...
m055.gif
was für ein Zufall, wo es die doch nicht gibt! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben