Brauche dringend Geld

Galahad schrieb:
Aber der öffentliche Aufruf zu Straftaten ist in diesem Forum nicht erwünscht.

Tja, sorry, war eigentlich nicht als öffentlicher Aufruf gedacht...

Aber stimmt schon, warum soll eine anderer unschuldig durch einen Einbruch von so einem Typen drankommen. Dann soll er halt freiwillig auf Entzug gehen.

lg- wolf
 
Werbung:
Er ist ja im Methadon-Programm! So einfach kriegt man das nicht...

Gibt es da keine Sozialberatung???

Obwohl: klingt eigentlich widersprüchlich, was er da zu Heroin und Methadon und Abhängigkeit schreibt.
 
An die erfahrenen Kritiker:

Mir persönlich geht es nicht ums Geld...aber ich würde einen Teufel tun diese Sucht auch noch mit Geld zu unterstützen...dann könnte ich nämlich direkt dem Süchtigen die Nadel verpassen...und somit bin ich nicht besser als der Drogenkurier
Ich selber habe mehrere Drogenabhängige im Familien+Bekanntenkreis und weiß sehr wohl was diese getrieben von der Sucht alles tun würden...
das ist sehr traurig aber denen ist nicht geholfen wenn man ihnen auch noch die Mittel hierfür beschafft!
Hilfe durch Beistand,Essen oder Bersorgen eines Therapieplatzes ja....
Geld nein...so...das ist meine Meinung:nudelwalk
 
sage schrieb:
jammere nicht, sondern nimm Dein Leben in die eigenen Hände und tu endlich was.

Also ich bin der Meinung bevor Du hier schreibst und Du im Internetcafè bist, schlage ich Dir vor und suche mal im Netz nach einem Job.

Ach ja, ein Job ist mit arbeiten verbunden und erst dann gibt es auch EURO´s dafür.

MMMH... 3-4 Euro möchtest Du! Ist da die Ust inklusiv???
Wozu soll ich noch arbeiten??? Wenn es so einfach ist und man Spendet...

ALSO LEUTE, ich nehme auch jede Spende an aber erst ab einem 5 Euro Schein aufwärts.

Herzlichen Dank im Voraus!
:)

Mona-Lisa
 
Yamina schrieb:
An die erfahrenen Kritiker:

Mir persönlich geht es nicht ums Geld...aber ich würde einen Teufel tun diese Sucht auch noch mit Geld zu unterstützen...

hallo,

wofür geben die ihr geld aus, die clean sind ?

ich kann nur jeden warnen... der auf einmal auf die idee kommt, sich mal wieder den neusten knarrenkasten im angebot zu holen. denn wenn es soweit ist... tja dann, ein hoffnungsloser fall.

cu
 
Ich bin auch oft knapp bei Kasse, mir gibt auch niemand etwas und ich käm schon gar nicht auf die Idee in einem Forum FREMDE Leute um Geld anzubetteln! Das wär ja supereinfach! Aber versuchen kann mans ja gell? Irgendwo läuft sicher ein Dummer rum und fällt auf sowas rein... :confused:
 
Hi,

was regt Ihr Euch eigentlich so auf, nur weil Euch jemand um ein paar Euro gebeten hat?
Ihr braucht diesen Post doch nur zu ignorieren, wenn Ihr nichts geben wollt, aber was sollen diese Aburteilungen?
Und von wegen man ist dumm, wenn man etwas gibt:
Vielleicht möchte jemand etwas aus einem ganz bestimmten Grund geben? Vielleicht weil sein Leben im Gegensatz zu WasserJesus glücklich und er dankbar ist?

Ihr gebt sicher jede Woche nur für Sch...Zeitungen mehr als 3 Euro aus.....



Urajup
 
Urajup schrieb:
Ihr gebt sicher jede Woche nur für Sch...Zeitungen mehr als 3 Euro aus.....

Urajup

.. du natürlich nicht, gell ???

gruß die lila

ps.: ich kaufe keine zeitungen ... *gg* gebe MEIN geld, das ich mir verdiene, aber für MEINE Dinge aus, und muss gott sei dank niemandem dafür rechenschaft ablegen !!!

pps.: der post von wasser jesus regt mich zb in keinster weise auf; der will, gibt, der nicht will, gibt nicht.

zudem halte ich den post ohnehin für einen fake ... :stickout2
 
Kann Jesus und Fingal nur beipflichten.
Mensch lernt nix bis sehr schwer dazu.

Fazit: wir werden noch viele Jahrhunderte brauchen um nicht mehr über andere Urteilen zu müssen.
Denn jedes Urteil das Du über jemanden anderen sprichst, trifft eigentlich DICH selbst.
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
.. du natürlich nicht, gell ???

gruß die lila

ps.: ich kaufe keine zeitungen ... *gg* gebe MEIN geld, das ich mir verdiene, aber für MEINE Dinge aus, und muss gott sei dank niemandem dafür rechenschaft ablegen !!!

pps.: der post von wasser jesus regt mich zb in keinster weise auf; der will, gibt, der nicht will, gibt nicht.

zudem halte ich den post ohnehin für einen fake ... :stickout2



Hi Lila,

ich gebe sogar mehr als 3 Euro pro Woche für Zeitschriften aus, *g.... (Wohnzeitschriften sind teuer:clown: )
Aber andererseits reg ich mich nicht auf, wenn mich Leute um Geld anbetteln, im Gegenteil... wenn ich in der Stadt wieder so einen armen Burschen auf dem kalten Boden mit nem Hütchen sitzen sehe, werf ich was rein... so what...
Geld ist dazu da, ausgegeben zu werden... (meine Philosophie:) )


Liebe Grüße
Silke:)
 
Zurück
Oben