Blender

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo Leute

Ich bin seit zwei Wochen auf vegane Rohkost. Ich möchte mir einen neuen Blender kaufen für Smoohies und Cremes.

Welchen habt ihr?

lg Pia
 
Werbung:
hm Blender...........mußte erst googeln......was das ist.........weißt ja die Österreicher.........sprechen anders "grins"

Marke kann ich Dir keine Empfehlen, aber ich würde beim Kauf auf das schnelle zusammenbauen und leicht reinigen mal mein größtes Augenmerk legen.
Und auch wegen der Größe. Wenn eher kleinere Mengen herstellst, spritzt das Zeugs überall rum in einen größeren Behälter.
Viel Spaß beim zerkleinern !!!;) Oder noch besser du schabst alles per Hand, echt ein tolles workout für die Arme, aber nicht vergessen mit rechts und links zu raspeln damit nit einseitig wirst :D
 
Zurück
Oben