Blender

Analena

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
27
Ort
wien
Bin ein Täuscher, ein Blender
ein Schauspieler im Stück das Leben heißt.
Spiele Rollen nur um zu sein der ich nicht bin.
Die Flucht vor mir gilt mir als Ziel,
Doch verdränge ich jeden Gedanken an die Gefahr des Erwachens.
Des Erwachens aus dieser bittersüßen Betäubung, die Sicherheit mir zu geben scheint.
Doch ist's schon vorbei, dieser Traum, der Geist schon wieder rege.
Ach wie ich mich doch zurücksehne, nach dem allzu jähen Erwachen, den Traum noch beenden zu dürfen, die Erlösung zu erfahren.

Es ist in mir diese Angst , diese Ahnung - Ich bin falsch.
Verlassen muss ich diese Ahnung, diese Ahnung birgt nichts Gutes.
Mich erretten vor der Gefahr die in ihr steckt. Mich lösen aus der allzu vertrauten Unglückseligkeit, die ein gutes Heim mir war.

SCHLACHTEN FÜHREN MUSS ICH GEHEN!
um zu finden nun den rechten Ort, wo ich die Seligkeit erfahr.
 
Werbung:
Hallo? Fette Beute. Prähistorischer Fang. Land und Leute kennengelernt. Nur zur Ansicht? Auch zum Anfassen? Versuchsobjekte. Pilotprojekte. Troubleshooter. Neunmal klug und dummdreist. Frechheit siegt? Naseweiß. Vorwitziger Kandidat. Das ist ja zum Schießen. Präparator. Ausgestopfte Tiere? Viel Geld machen? Gewinnspanne. Zu dumm zum Milch holen? Tierkreiszeichen im Quadrat. IST.


2ng6crk.jpg
 
Zurück
Oben