K
~Kaji~
Guest
Hi Kají,
das hast dir ja echt was vorgenommen, puh. Habe mir das Programm vor langer Zeit mal downgeloaded, aber nichts weiter mit gemacht.
Dann wünsche ich dir gutes Vorankommen.
Danke.
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Hi Kají,
das hast dir ja echt was vorgenommen, puh. Habe mir das Programm vor langer Zeit mal downgeloaded, aber nichts weiter mit gemacht.
Dann wünsche ich dir gutes Vorankommen.
Es ist ganz sicher nicht schön, auch nicht unbedingt spektakulär, ...
Doch, das ist es! (Jedenfalls für meine Verhältnisse )
Die Häuser im guten alten Counter-Strike 1.6 sehen auch nicht besser aus
und die wurden von Spieleentwicklern erstellt...
Ich hoffe du bekommst das mit den Texturen geregelt;
bin schon gespannt wie es mit ihnen aussehen wird.
Wenn du dich mit der Innenarchitektur beschäftigst und große Projekte liebst,
kannst du ja versuchen das Haus der Simpsons nachzubauen.
Die Texturen können zum größten Teil selbst gebastelt werden
und der Druck, dass das ganze Werk "realistisch" aussehen sollte,
wird genommen.
Naja, wie alt ist das Spiel? Was für Möglichkeiten gab es einst?
Hast Du mal wieder was gebastelt?
Im November 2000 wurde die erste Version veröffentlicht.
Das ganze basierte so viel ich weiß, auf der Goldsource Engine,
also eine Modifikation von der Quake 2 Engine.
Ich habe mir mal den QuArK-Editor angeschaut,
mit dem man Counter-Strike
(und alle anderen ähnlichen Spiele wie z.B. Half-Life)
bearbeiten kann
und muss sagen, dass er viele Parallelen zu Blender hat.
Bis jetzt noch nicht, da ich (wer kennt das nicht ?) gerade extrem wenig Zeit habe.
Ich verwende Wings 3D, weil es freeware ist und ich es etwas einfacher zu bedienen finde als Blender. Mit Blender hat man letztendlich wahrscheinlich doch mehr Möglichkeiten. Wenn ich wollte könnt ich mir Profiprogramme wie Maya 3D besorgen, die sind mir aber etwas zu kompliziert und aufwendig.