Wieso kann sie nicht gehen?

Es ist fast nicht mit Worten zu beschreiben, aber unsere Dame hat heute wieder sooo viel nettes von sich gegeben, was einen unheimlich berührt. Auch der Heilungsprozess ist ..... ich weiß nicht wie ich es besschreiben soll, es berührt mich einfach, die Wunde heilt....:)
Dieser Mensch gibt mehr als man sich je träumen hätte lassen.
 
Werbung:
Nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden...

unserer lieben dame ging es jetzt ja eine ganze zeit lang wunderbar,
heute gefällt sie mir / uns gar nicht

sie ist sehr schläfrig, konnte sich heute auch wieder an die engel erinnern, und wünscht sich energie zum seelenfrieden und den kontakt zu den engeln.

es geht ihr sehr schlecht, sie spricht kaum, sie ist wieder zusammengefallen, und es riecht auch sehr eigenartig, als würde die niere nimmer richtig arbeiten - obwohl sie ausreichend trinkt

ich will nichts verschreien, wir wurden alle eines besseren belehrt, aber euch dennoch mal wieder bescheid geben

In Liebe und Licht
Farbenvogel
 
Hallo Farbenvogel :kiss4:

wie geht es euch und wie geht es der Dame?

Wünsche dir und deinen Kollegen eine leichte und besinnliche Weihnachtszeit und das Beste für Eure Dame :liebe1:

Herzensgruss Sabsy
 
hallo ja auch ich wollte mich wieder mal erkundigen, wie es der alten dame geht? ist sie immer noch so gut drauf?das wäre schön ,liebe grüße an dich, die alte dame und deine kollegin, die sich auch so liebevoll um sie kümmert-liebe grüße von mir zu dir
 
die dame ist momentan relativ gut bei verstand, sag ich mal, auch wenn es sich komisch anhört. sie sieht sehr vieles und ist auch interessiert. sie ist genügsam, wegen ihrem bein erzählen wir ihr immer alles, was und wie etwas g emacht wird...

die schmerzen werden weniger, sie hat aber auch immer wieder phasen, in denen es ihr sehr schlecht geht und sie im bett liegt mit den augen komplett nach oben gedreht...so dass man nur mehr das weiss sehen kann...

ab und an sieht sie auch personen, die nicht da sind...
aber das hat sich auf ein paar wenige male beschränkt seitdem es ihr wieder so viel besser geht

werde euch auf alle fälle auf dem laufenden halten

seit mir lieb gegrüßt, eine schöne vorweihnachtszeit und viele knuddler

Farbenvogel
 
Hallo zusammen,

war wieder mal bei unserer Dame. Sie spricht sehr viel, interessiert sich für alles und gibt an, dass es ihr sehr gut geht! Einfach ein phänomenales Wunder von einem Menschen.... Die Wunden werden besser.... Und sie hat heute seit langem wieder vom Garten gesprochen, indem sie schöne Zeiten verbracht hat. Sie lehrt uns/ hat uns gelehrt, dass man mit Vertrauen zum "Höheren" gelöst leben kann.
 
hallo das ist lieb dass du dich wieder meldest ich denk so odt and die alte dame und an euch,schön etwas positives zu selen . liebe grüße
 
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

Wie ergeht es Euch?
Geht es der Dame weiterhin gut?
Ich denke zwischendurch immer an Euch!
 
Werbung:
seit ein paar Tagen ist unere Dame wieder mal in einer anderen Welt - glaube ich. Sie spricht nicht mehr von sich oder mit uns sondern immer über "die". Sie hat auch in den letzten Tagen wieder mal massiv an Körperlich - Geistigen Gesundheitszustand eingebüst. Bleibt nur zu wünschen, daß sich der Allgemeinzustand wieder bessert oder Sie schafft nun endlich den Weg ins "Licht"....

Du fragst auch wie es uns geht....? Nja, momentan mir wenigstens net sonderlich positiv.... hab einigen Ärger und ich nimm mir alles etwas zu sehr zu Herzen und lass mich immer wieder "klein machen".
 
Zurück
Oben