Bist Du ein Astrologe?

A

Alice_In.

Guest
Hallo, ihr Lieben, bin zum ersten mal hier… wie alle hier, bin ich auf der großen Suche nach sich selbst…

Ich weiß nicht ob ich das fragen kann… ich tue es trotzdem, in der Hoffnung, eine fundierte Antwort zu finden…

Bin am 12.06.1974 nähe Odessa gegen 10:00 geboren.

Seit einiger Zeit befinde ich mich in einer relativen beruflichen und privaten Krise. Ich weiß nicht so recht, wie ich diesen Zustand beenden kann. Denn scheinbar, habe ich zur Zeit keinen Einfluss auf meine Lebenssituation. Ob wohl ich bereits 30 bin, zweifele ich an dem gewähltem Beruf (habe BWL studiert) und überhaupt, hinterfrage meinen weitern Werdegang!

Zur Zeit besteht eine Möglichkeit ins Ausland zu gehen. Ich weiß nicht so recht ob ich diesen Schritt wagen soll? ..den ungeliebten aber sicheren Job gegen die etwas unheimliche Ferne zu tauschen… andererseits, ich hatte immer schon Fernweh gehabt… werde ich dies schaffen? Soll ich es wagen auszubrechen? Und wenn, wann ist der richtige Zeitpunkt zu gehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben