eine astrologische und numerologische Vorstellung

übrigens - ich musste mich erst sammeln bei soviel unverschämtheit - hat niemand das recht, mir abzusprechen, wie ich astrologie auszuüben gedenke.

les dich erst mal in die numerologie ein - dann weißt du, dass ich probleme mit der vier habe und dementsprechend es unmöglich organisieren kann, mir dauernd transite anzuschauen - das reinste chaos wäre das.

von anderen zu behaupten, sie würden nur "astrologisches halbwissen" besitzen, zeugt von einer unheimlichen arroganz. kennst du den spruch nicht: urteile niemals über einen anderen, wenn du nicht in seinen schuhen gegangen bist.

sich über meine signatur zu mokieren, ist ja wohl das allerschärfste. lass dir vorher mal selbst eine gelungene signatur einfallen, bevor du über andere herziehst. die schlechteste werbung für die astrologie sind ja wohl unverschämte gestalten wie du.

ob du berufserfahrung hast, ist mir herzlich egal. denn selbst die berufspraxis ist nur ein ausschnitt der realität, welche faktoren wie erwartungshaltung, usw. unterliegt. daher plädiere ich dafür, dass man berufserfahrenen ebenso ahnungslosigkeit unterstellen kann wie reinen theoretikern.

p.s.: ich kenne genug leute, die die mondknoten als ebenso wichtig wie das mond- oder sonnenzeichen einschätzen. und übrigens poste ich über genug andere themen, die mich ebenso interessieren.
 
Werbung:
ich weiß nicht mehr, in welchem thread das steht, aber...

ja, ihr habt recht, wenn ihr sagt, ich muss mich zwischen koch und placidus entscheiden. bei koch steht bei mir der mondknoten im 4. haus und bei placidus im 5. haus. entweder vorwärts (5. haus) oder rückwärts (4. haus), irgendwo muss ich hingehen, in der mitte der unentschlossenheit steckenbleiben geht nicht.

in kombination mit dem mondknotenzeichen skorpion ergeben sich folgende möglichkeiten: entweder (skorpion 5. haus) nach vor stürmen, alles von sich selbst überzeugt niederreißen - die klarste möglichkeit in diese richtung sehe ich, indem ich ein idealistischer, revolutionärer politiker werde.:weihna1 oder 2. möglichkeit (skorpion im 4. haus): mich damit abfinden, dass mich andere personen im umfeld beschützen wollen und ihnen verzeihen, negative gefühle loslassen.
ich sehe mich eigentlich bei der zweiten möglichkeit, denn ich kann es mir nicht anders vorstellen, als dass ein dasein von mir als politiker irgendwann ein abruptes ende nimmt, an einen toten punkt kommt, sei es sogar gewaltsam. auch wenn ich noch immer ausbrüche habe und noch haben werde, wo ich meiner umgebung mit machtandrohungen komme und mich schmollend zurückziehe, glaube ich nicht, dass ich ernsthaft sesshaft werden könnte in der politik. ich habe zwar etwas politisches studiert, aber meine ideale sind fern der realität, viel zu phantastisch. außerdem bin ich machtausübung durch gedanken und nicht durch taten gewohnt. es ist zwar auch kein leichter weg, sich ständig sagen lassen zu müssen, dass man beschützt werden müsse, doch allemal realistischer. ich denke der kampf wird noch länger dauern, vielleicht das ganze leben.....

liebe grüße
 
weiter oben in diesem thread hatte ich geschrieben, dass ich eher probleme mit den männern in der familie (vater und onkel) hätte als mit den frauen (mutter), was dem mondknoten im 4. haus widerspricht.

ich denke bei mir ist es so, dass es mir nicht passt an den männern, dass ich sie mit den frauen teilen muss. ich mag es nicht, dass sie nicht ebenso eine abneigung gegen frauen haben.:stickout2 und weil sie nur eine "filiale" des "feindes" sind, stelle ich mich gleich dem "feind" und nicht seiner "filiale", also bleibe bei der mutter. komplexe geschichte.

naja, ich bin nicht stolz darauf. ich weiß momentan schon, dass ich mich mit der mutter aussöhnen muss, mit frauen überhaupt.

im sport habe ich bisher männliche energien ausgelebt und habe jede menge wut entwickelt gegen männer, die sich mit frauen "verbandeln" - und diese wut hat mich angetrieben, sie zu besiegen.

doch jetzt möchte ich diese wut loslassen, denn ich sehe selbst dass mir das ausleben dieser wut nichts bringt und im schach bekomme ich langsam das echo dieser wut zu spüren. denn ohne wut spiele ich ziemlich schwach schach. es ist das beste, wenn ich mich vom sport zurückziehe. das ist ein erster schritt, um mich mit dem weiblichen geschlecht zu versöhnen.

also DANKE ARNOLD, dass du darau beharrt hast, dass der 4.-haus-mondknoten für mich wichtig ist.:)

liebe grüße
 
denn - manche mögen das falsch finden, so ist das halt - ich fand, männer welche sich so stark von frauen beeinflussen lassen weil sie sich mit ihnen verbandeln, sind keine richtigen männer.:weihna1 das ist der ganze hintergrund hinter meiner wut. doch jetzt interessiert es mich nicht mehr, denen das beim sport beweisen zu müssen. mich interessiert der sport nicht mehr und somit fällt auch meine sichtweise flach. besonders vom wettkampfsport möchte ich mich verabschieden. bei mir steht ein größerer wandel bevor.:banane:
 
zum Skorpion-Mondknoten:
ICH KANN NICHT LOSLASSEN!
ich halte fest und sammle auch noch (auch Essen).

Der Grund ist: ich habe noch Aufgaben hier zu erledigen.
Nachzulesen in der Astrologie und Numerologie.:rolleyes::cry2:
 
hallo,

ich habe mich nach ringen doch dazu entschlossen, (endlich?) mir ein buch über transite zu kaufen (sasportas: uranus, neptun und pluto im transit). denn ich habe gesehen, dass bestimmte transite sehr großen einfluss haben können. auslöser ist ein transit, der mir sehr wichtig ist vom prinzip her: transit uranus konjunktion mc. und ich sehe auch, dass ich durch aktivierung der äußeren planeten ebenso themen der strahlenastrologie aktivieren kann. und die strahlenastrologie (nach api - siehe tarot.de/forum) fasziniert mich. auch habe ich bemerkt, dass menschen, die bestimmte transite hinter sich haben (vor allem der äußeren planeten) sich anders verhalten als die anderen. vielleicht nehme ich jetzt auch den mondkalender ernster, obwohl naja: eine hausfrau bin ich noch nicht:D.

lg
 
Werbung:
wieder ein kleiner anlauf in diesem thread:D

ich weiß jetzt: ich träume von nichts so sehr wie vom loslassen, vom freisetzen der in mir schlummernden kräfte (ich träume davon, kraftvolles schach zu spielen). und ich träume von einem skorpion-betonten partner, denn für mich sind diese frauen die schönsten. doch gleichzeitig habe ich gerade vor diesen dingen am meisten angst. loslassen könnte bedeuten zu sterben. und ein skorpion-betonter partner könnte beziehungskrisen bedeuten. an letzteres denke ich jetzt gar nicht. eher war es in letzter zeit so, dass ich aufgrund meiner rückorientierung zum stier (zum geld und zur sicherheit) große probleme mit skorpion-betonten frauen hatte. das ziel kenne ich nun, nur der weg ist mir noch nicht ganz klar.
:rolleyes:lg
 
Zurück
Oben