Böckchen sucht Rat - beruflich floppt es nur, was ist da los?

hier gilt solange du die kraft nicht für Dich einsetzt oder Menschen die du liebst,...
zapfen dich andere Menschen an wie eine Batterie, das ärgert Dich, da es eine grenzüberschreitung darstellst, die aber nur solange bestand hat wie Du es ihnen gewährst.

Ja, da hast du absolut recht.
Generell geht mir sowas auch am A. vorbei, aber wenn jemand eine Grenze überschritten hat, dann verleihe ich dem schon Ausdruck.
 
Werbung:
Ja okay - du wolltest einen Rat. Den hast du bekommen - und das ganz umsonst.
Oder wolltest du nur einen netten Rat. Da bist du in den öffentlichen Foren verkehrt, da musst du zu kommerziellen Anbietern gehen, die ihr Geld für "Nettigkeiten" bekommen. :D

Was du als "Rat" ansiehst, war für mich eine Grenzüberschreitung!
Ich wünsche niemandem einen lustlosen Job, bei dem er ausgebeutet wird und sein Gehalt vom Amt aufstocken lassen muss, weil der Arbeitgeber zu geizig ist!
 
Meine Idee war, damit in die journalistische Richtung zu gehen - aber keine meiner zahlreichen Bewerbungen um Praktika fruchtete, ohne Vitamin B (das bestätigen mir etliche, die es auch in dem Bereich versucht haben) geht da leider nicht wirklich was. Selbst meine 5 Jahre bei einem Lokalradiosender brachten mir keinen Bonus. Auch wenn ich durchaus die Befähigung hätte, etwas im journalistischen bzw. Medien-Bereich zu machen, so bringt mir das wenig, wenn mir niemand eine Chance gibt.

Welcher Vitamin B Spritze verdankst Du denn Deine Einstellung bei einem Lokalradiosender?
Warum hast Du nach 5 Jahren aufgegeben?
Welches Fachgebiet befähigt Dich, darüber zu berichten?
 
Welcher Vitamin B Spritze verdankst Du denn Deine Einstellung bei einem Lokalradiosender?
Warum hast Du nach 5 Jahren aufgegeben?
Welches Fachgebiet befähigt Dich, darüber zu berichten?


Das Radio war wie ein Verein organisiert, wo jeder gegen Mitgliedsbeitrag mitmachen konnte. Daher konnte ich einfach "beitreten" und mich einer Redaktion anschließen - das ganze nennt sich "Freies Radio". Von daher war kein Vitamin B von Nöten.
Ich habe das ganze neben der Schule gemacht, doch leider war die Sendelizenz für den Radiosender nur befristet und wurde dann nicht verlängert. Außerdem wurde es in der Schule stressiger, von daher hatte ich ohnehin auch nicht mehr so viel Zeit.

Ich habe über kein Fachgebiet so umfangreiches Wissen, darüber zu berichten. Wenn ich doch eins nennen müsste, so wäre es die Klatsch-Presse, die ich seit Jahren immer gern als "Konsument" verfolge.
 
No comment. Ich habe kein Interesse, in Deinem Blog ebenfalls als “Meckertopf und Rüpel” tituliert zu werden.

Wieso sollte dich jemand als "Meckertopf" titulieren?
Du hast mir ja auch keinen Job empfohlen, den ich inkluisive Ausbildung schon 6 Jahre ausgeübt habe und der mich nur noch unzufrieden macht.
 
No comment. Ich habe kein Interesse, in Deinem Blog ebenfalls als “Meckertopf und Rüpel” tituliert zu werden.


Verständlich.....

Der ganze Blogartikel ist eine einzige wehleidige,selbstgefällige Litanei...ich würde auch zur Komplettlöschung raten, alles andere ist Selbstvergiftung..

Floo schrieb:
Ja okay - du wolltest einen Rat. Den hast du bekommen - und das ganz umsonst.
Oder wolltest du nur einen netten Rat. Da bist du in den öffentlichen Foren verkehrt, da musst du zu kommerziellen Anbietern gehen, die ihr Geld für "Nettigkeiten" bekommen.
Das sehe ich auch so..
 
Du wirst wegen "zu viel Nettigkeit" nicht befördert und deine Mama "darf nicht laufen".

Na wenn das mal nicht nach AhnenGeistern ruft. :umarmen:
 
Werbung:
Hier wimmelt es ja scheinbar nur so von Leuten, die mich scheinbar nicht verstehen wollen oder können.
Dann gehe ich eben wieder zu Lidl und ackere für einen Hungerlohn und bin spätestens nach 2 Wochen wieder totunglücklich mit dem Job.

Schreibt was ihr wollt, ich bin nicht hier um mir einen auf die Mütze geben zu lassen.
 
Zurück
Oben