Böckchen sucht Rat - beruflich floppt es nur, was ist da los?

Hier wimmelt es ja scheinbar nur so von Leuten, die mich scheinbar nicht verstehen wollen oder können.
Dann gehe ich eben wieder zu Lidl und ackere für einen Hungerlohn und bin spätestens nach 2 Wochen wieder totunglücklich mit dem Job.

Schreibt was ihr wollt, ich bin nicht hier um mir einen auf die Mütze geben zu lassen.

Das Gemecker hat nichts mit Dir zu tun, sondern nur mit denen, die nicht wissen, wie schwer es ist körperlich hart zu arbeiten.
Wahrscheinlich haben die in ihren Köpfen, dass Männer hart arbeiten müssen, um Männer zu sein, alles andere gilt bei denen als Schwäche.

Niemand sollte hart arbeiten müssen. Wir haben alle nur einen Körper und nur eine Psyche, den und die man durch Druck und Überarbeitung kaputt machen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben