Bin ich Verflucht?

es ist natürlich immer etwas , das im auge des betrachters liegt,und auch die eigene einstellung zu den dingen des lebens kann ausschlaggebend sein.aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, das es sowohl verfluchungen gibt,als auch das es möglich ist, vom "bösen" besetzt/besessen zu sein.es gibt möglichkeiten , dem entgegen zu treten,es aufzulösen.aber all das ist kein spaß.und allein das positive denken,oder erklärungen über den verstand reichen nicht,aber ganz und gar nicht dafür aus.
die negativen energien die aufgelöst werden müssen,können sehr , sehr stark sein.
ich bin dabei mich zu erholen,und finde allmählich wieder zu einem normalen leben zurück.
ich kann nur betonen, es gibt nicht nur engelenergien, die für uns menschen gut und heilend sind, es gibt auch die andere seite.das ist sicher.
 
Werbung:
Flüche und Leute die mit solchem Mist herumspielen gibt es viel mehr als man denkt, auch hier in Deutschland, nicht nur in Afrika oder so.
Auf jeden Fall finde ich die lapidaren Sprüche fatal nach dem Motto:
"Wird schon nichts sein, mach Dir positive Gedanken!" Das geht nur leider nicht, wenn man wirklich verflucht würde, ich habe schon einige Menschen wirklich leiden gesehen, weil sie verflucht wurden.
Auch fatal ist die Aussage, die oft aus Esoterik-Kreisen kommt:
"Wenn Du verflucht wirst, bist Du selber offen dafür!" oder "Man muß einen Fluch nicht annehmen!" Theroretisch richtig, nur hat jeder Mensch irgendwo Schwächen, wo er angreifbar ist und solche Sprüche helfen einem Betroffenen herzlich wenig weiter.

Es war irgendwie mein Schicksal, dass ich mit solchen Dingen schon oft konfrontiert worden bin, ich habe daraus viel gelernt, aber wenn ich die Flüche nicht als solche erkannt hätte und ernst genommen hätten, wäre das fatal geendet.

Aus dieser Schilderung allein kann ich leider nicht sicher sagen, ob es sich um einen Fluch handelt, oder nicht, dazu müßte ich Dich vor mir sehen. Aber wenn Du das Gefühl hast, könnte das schon mal ein deutliches Anzeichen sein. Wenn Du verflucht wurdest, kann eine hellsichtige Person es bei Dir sehen. Du hast das Gefühl eine unsichtbare Kraft arbeitet gegen Dich, drängt Dich in die eine oder andere Richtung. Manchmal bekommt man urplötzlich starke Kopfschmerzen, wenn man schwarzmagisch angegriffen wird.

Es gibt Möglichkeiten einen Fluch wieder aufzulösen. Aber dazu muß die Macht, die ihn lösen will stärker sein, als die Macht die den Fluch geschickt hat.
 
die Macht des Unterbewussten sollte ebenfalls nicht unterschätzt werden, es könnte sicherlich beides sein ... mich würde interessieren was Shinji bis jetzt unternommen hat, um dieser Kraft entgegen zu wirken ... egal welche Richtung !?
 
Scrabbel schrieb:
Weißt du überhaupt was ein Fluch ist?? Ein Fluch ist keine Sache, die abhängig davon ist wie empfänglich einer ist!

Doch!;)

Es ist möglich jeden zu verfluchen (wo nicht zu starke kompensierende Gegenspieler sind -meist nur bei großen Politikern etc... der Fall)

Nein, nicht jeder kann verflucht werden, weil sich nicht jeder verfluchen lässt.

Ich denke so redet nur einer der noch nicht verflucht worden ist......

Wer weiß?;)

und das die Umstände die Gedanken spiegeln ist genauso Unsinn
Vielleicht mag das für manche Leute gelten, aber es ist zu einfach gedacht
Ich denke dass sich sehr viele Probleme bereits längst gelöst hätten wenn es wirklich so wär.....
Kann auch genug Beispiele nennen wo die Theorie mit dem "Spiegel" genau entgegensetzt abläuft (als in der Theorie)

Die Wahrheit ist immer einfach, Scrabbel. Alles andere ist nur Futter für den gierigen Verstand.

Viele Grüße

Katarina :)
 
Katarina schrieb:
Die Wahrheit ist immer einfach, Scrabbel. Alles andere ist nur Futter für den gierigen Verstand.

Viele Grüße

Katarina :)



achja na dann finde mal die Wahrheit wie man einen PC baut.....mal eben ganz schnell

Die Wahrheit ist immer einfach!
 
Nein, nicht jeder kann verflucht werden, weil sich nicht jeder verfluchen lässt.

______________________________

Wieso sollte das so sein? Ein Fluch ist nicht vom Wille abhängig, vergiss es ....sonst wäre vieles anders
 
Hallo Scrabbel,

Scrabbel schrieb:
Es ist nicht an den Haaren herbeigzogen....Ich habe selber schon (auch ungewollt) Leute verflucht (ohne sie zu informieren)

-war allerdings nie ohne größeren Grund- In diesen Momenten geschah quasi ausnahmensweise mal das richtige!



es gab keinen Kandidaten wo nicht irgendwas passierte......



erst seid etwa 3 Wochen (also seid dem nur noch Pech ist) hab ich meine "Fähigkeiten" scheinbar verloren!

Vielleicht passiert deshalb so viel negatives, weil ich keine Kräfte mehr hab um mich zu schützen?

wobei auch ein Schutz nicht viel unbedingt totale Sicherheit bedeutet! Es ist schwieriger eine Person mit Schutz anzugreifen, aber nicht unmöglich!

Du scheinst ja Erfahrung damit zu haben, andere zu verfluchen. Was aber jeder bedenken sollte: Es gibt immer Einen, der stärker ist und der sich so zu schützen weiß, daß solche Machenschaften nicht angenommen, sondern zurückgeschickt werden. Und wo sollen sie denn im Endeffekt hin, wenn nicht zum Aussender zurück? Hast Du darüber mal nachgedacht?

LG
Elevin
 
danke für eure antworten

mal als erstes,ich hab nich gesagt ich bin verflucht,ich wär 2 jahre lang eigentlich nich mal auf die idee gekommen weil ich eigentlich der meinung war die hindernisse und missgeschicke müßten ja zum schaffen sein,oder es würde sich irgendwann bessern. wirklich dran gedacht hab ich erst als ein freund zu mir sagte das ich mit meinem pech schon fast verflucht sein könnte,deswegen hab ich das jetzt einfach in betracht gezogen da ich ja den auslöser des unheils bekämpfen möchte,wieder ein normales leben führen will.
mich hätte es deswegen halt interessiert ob man irgendwie erkennen könnte ob man verflucht ist,ob es personen gibt die das tatsächlich sehn kann.

desweiteren bin ich vielleicht auch wirklich zu offen für solche sachen,muß aber dazu sagen,ich bin offen für alles,denn ich will nicht engstirnig und eingeschränkt durchs leben gehn. ich will halt alle seiten des lebens kennen und genießen.

und was ich dagegen unternommen habe,ja das is ne gute frage. für mich spielt musik eine große rolle,musik gibt mir z.b. kraft,sie inspiriert mich,gibt mir stärke und weckt in mir tatendran,doch allmälich schleicht sich da eine kälte ein,ich reagiere schon fast gefühllos auf alles was ich höre. ich habe auch öfter starke kopfschmerzen die teilweise schon mit blackouts verbunden sind. was mir auch noch zu denken gibt ist das ich gern zeichne,ich habe auch weiterhin ideen,aber sobald ich einen bleistift in die hand nehme ist alles weg.
auch meine fähigkeit mit tieren umgehn zu können schwindet,meine zwei hunde haben bereits angst vor mir und ich weiß nicht warum.
ich würd wirklich alles probiern,egal wie schwer und anstrengend es ist,aber wenn ich wirklich verflucht bin,dann nehm ich diesen kämpf mit freuden auf mich als das ich deswegen noch zu grunde gehe.

für den fall das mir wer helfen kann ich bin aus salzburg,würde aber auch weitere strecken auf mich nehmen um hilfe zu finden
 
Wie kann man sich von einen Fluch befreien?

Wie kann man seinen Schicksal entrinnen, wenn man doch immer kämpft doch nie gewinnt, alleine zu sein, alleine zu sein mit seinen Gedanken.

Kann ich mich selbst heilen oder warten bis mir wer hilft? Alleine schaffe ich es nicht!
 
Werbung:
Eine Hellseherin hat mir gesagt, meine Familie ist vor vielen Jahren verflucht worden und ich sei in nächster Generation wieder sehr betroffen. Stimmt, glaub ich. Kann man einen Fluch wieder aufheben? Oder soll ich einfach nicht dran denken? Aber ich hab immer nur Pech. Besonders in der Liebe. Wenn einer da ist
und alles gut ist, ist plötzlich alles vorbei. Weiß nicht warum?
Meine Familie ist eigentlich nicht mehr vorhanden, einer hasst den anderen, ob in meiner oder bei der Verwandschaft.
Kann es da Hilfe geben?
 
Zurück
Oben