Unter schwarzer Magie ?

Weil du gerade so sehr darum bettelst. Wenn ihr euch schwarze Magie in die Karten hineindeuten könnt (Selbstverfluchung betreibt), dann findet auch Lösungen in selbigen dafür.

sehe das auch so, denn woher soll es denn kommen? (selbst wenn es nun angenommen stimmt)

es gab keinen kontakt mit bestimmten menschen, die dazu fähig sind, es gab keinen streit mit bestimmten menschen oder einen vorfall, wo ein anderer mensch aus seiner sicht von dir benachteiligt wurde und sich rächen will eben weil neid, eifersucht, hass oder was weiß ich noch mitspielen.....

wer sollte dich, TE aus heiterem himmel einfach so, weils ihm gerade fad ist mit was auch immer belegen?

vielleicht zeigen die karten auch an, dass du TE den verdacht/die befürchtung oder angst hast, es könnte sich um schwarze magie handeln??
 
Werbung:
Hallo, ich brauche dringend hilfe.... mein Freund und ich sind jetzt getrennt, wir waren in Bosnien in Urlaub er ist aus Bosnien bei seiner Familie das erste mal und seit dem wir zurück sind, benimmt er sich eigenartig und vor ein paar tagen hat er mich so manipuliert das ich etwas gesagt habe was ich sonst nie zugegeben hättte und dann dann hat er wirres zeug gelabbert von wegen er ist wahrsager und hat mich angesehen wie ein teufel, ich hatte panische angst und kann das nicht beschreiben. ich denke er ist verflucht worden, er reagiert auf mich besonders komisch, redet so wirre sachen die seele seiner verstorbenenen grossmutter ist in ihm und das tut ihm gut und es wünscht keinen was schlechtes! habe habe furchtbare angst von ihm! er war wie der teufel ich bin von ihm davon gelaufen, er spricht auch so komische sprüche die ich nicht verstehe und schaut mich dabei so komisch an, aber er kann eigentlich keine gebete! ich habe angst um ihn und auch um mich.... ! ich will das er wieder normal wird bitte helft mir bin aus Oberösterreich!
 
Zurück
Oben