Unter schwarzer Magie ?

Janchen

Mitglied
Registriert
22. September 2010
Beiträge
249
Ort
Himmlisches Jerusalem
Liebe UserInnen,

seit geraumer Zeit geht in meinem Leben ziemlich viel schief.

Was mich letztens dann doch sehr erschreckte, war mein Unfall Ende Januar. Ich schaute direkt in das andere Auto hinein und hatte zeitgleich eine Amnesie. Nur für einen kurzen Moment. Mein eigenes Auto wurde ca. 15 m weiter geschoben und ich offensichtlich von dem anderen A. angefahren, dabei flog ich über dieses 3m hinweg und landete auf dem Fußweg.

Die Behandlung im Krankenhaus war oberflächlich, ich konnte dann gleich nach Hause fahren. Dieser ganze Behandlungsweg war von Oberflächlichkeiten geprägt. Erst jetzt habe ich eine Diagnose, die zutrifft. Aber ich muss noch zum MRT. Was das Krankenhaus sofort feststellte, war, dass meine HWS sofort operiert werden sollte. Dringenst. Alles andere lief unter fernen liefen.... Die OP laut Zweitmeinung nicht notwendig. Ein 2. Arzt bestätigte diese, ohne dass ich ihn gefragt hatte.

Es ist also wie immer in meinem Leben, es hängt - geht schief - ich hänge in der Luft. Denn meinen Job ausüben kann ich so nicht mehr.

Es war übrigens der 2. unverschuldete Unfall in 2 Jahren. Beim ersten fuhr mir eine Dame unter Drogen ins Auto. Vorfahrt! Gott sei dank bin ich recht reaktionsschnell und ging aufs Gas, sodass diese nur mein Heck erwischte. Hätte ich ... nicht reagiert, wäre sie in der Fahrertür drin gewesen....

Alles nur Zufälle? Was passiert beim nächsten Mal? Ein wenig Sorge bereitet mir das schon.

Viel Text - tschuldigung!

Kann mir jemand sagen (Karten), ob ich tatsächlich unter d. M. stehe.

Danke im Voraus!


Liebe Grüße Jani
 
Werbung:
Hallo Jani,
Angst ist immer der schlechteste Ratgeber. Und sich Sorgen um mögliche weitere Unfälle zu machen, würde ich mit dazu zählen. Es ist zwar verständlich, dass Du Dir Gedanken darüber machst, aber unsere Überzeugungen - besonders, wenn sie mit intensiven Gefühlen verbunden sind - haben die Tendenz sich im Leben zu verwirklichen. Daher empfehle ich eher, das Gegenteil an Überzeugung aufzubauen. Sieh es doch mal so: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, zweimal in einem Leben in unverschuldete Unfälle verwickelt zu werden? Äußerst gering. Denn die meisten Menschen werden nie in einen solchen Unfall verwickelt. Es ist wahrscheinlich vergleichbar mit einem Leben, in dem jemand gleich zweimal den Hauptgewinn in der Lotterie gewinnt. So etwas ist möglich, aber sehr selten.
So gesehen, hast Du sehr wahrscheinlich für dieses und die nächsten Leben erstmal Ruhe mit solchen Unfällen. Und dieses Wissen hilft ungemein, sich vor destruktiven Gedanken zu schützen.

Viele Grüße
 
Hallo Symbolon,

danke für Deine Antwort.

Aber ich habe keine Ängste, sondern sehr konkrete Hinweise für die Möglichkeit von Schwarzmagie.

Der Unfall ist nur ein Detail (wenn auch ein sehr gravierendes) von ganz vielen anderen, die mir im Laufe der letzten Jahre passiert sind - bzw. passieren.

Ich leg auch selber Karten. Zwar seh ich, wenn Wolke - Sarg - Sonne - Fuchs - Turm. Aber ich zieh keine Schlüsse in Bezug auf Magie. Nun ist es etwas anders, weil sich eben auch die Situation merkwürdig entwickelt. Auch eben in Bezug dieser Krankengeschichte.

Ich bin überhaupt kein ängstlicher Mensch, aber ein hochspiritueller.

LG Jani
 
Wenn du da an Magie denkst, denkst du denn das jemand dir was schlechtes will? Hast du Menschen in deinem Umfeld die dich so nicht mögen das sie dir schwarze Magie anhängen würden?
Ich würde da mal darüber nachdenken.

Wie ist es denn sonst in deinem Leben abgesehen von den Unfällen?

Und gehst du mit der Einstellung durchs Leben: "Was wird wohl als nächstes schief gehen?" Oder so einem ähnlichen Gedanken weil du glaubst vom Pech verfolgt zu werden?
Was ich damit sagen möchte, wenn du so denkst, dann passiert es tatsächlich auch bzw. du ziehst an das sowas passieren könnte, deshalb würde ich an der inneren Einstellung arbeiten.
 
;)

Ich freue mich über Antworten, denen man entnehmen kann, dass der User über Wissen verfügt. Derjenige wird dann auch wissen, was unter Hochspiritualität zu verstehen ist.

MfG
 
;)

Ich freue mich über Antworten, denen man entnehmen kann, dass der User über Wissen verfügt. Derjenige wird dann auch wissen, was unter Hochspiritualität zu verstehen ist.

MfG
Sorry, das finde ich eine blöde und unfreundliche Antwort! Ich für mich weiß, was ich unter Hochspiritualität verstehe, wollte aber deine Definition lesen.
Aber gut....wenn du dich selbst als hochspirituell empfindest, dann kann ich mich nur wundern über deine Opferhaltung, die aus deinem ersten Post dem Leser entgegenspringt..
Es ist also wie immer in meinem Leben, es hängt - geht schief - ich hänge in der Luft.
Jeder Mensch durchlebt schwieriges , das gehört nun mal zum Abenteuer *Leben * dazu...eine Aufgabe könnte für uns Menschen nun sein, Muster hinter den Vorfällen zu erkennen-ein Klacks für jemanden, der sich *hochspirituell* nennt...hinter Problemen gleich Schwarzmagie zu sehen, zeigt nur, daß man nicht bereit ist, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen...

Lebst du das Leben, oder lebt das Leben dich ? Die ehrliche und schonungslose Beantwortung dieser Frage könnte dich einen Schritt weiterbringen..

Noch was:
Aber ich habe keine Ängste, sondern sehr konkrete Hinweise für die Möglichkeit von Schwarzmagie.
Wenn du sie schon hast, dann wurde doch bestimmt schon eine Lösungsmöglichkeit aufgezeigt, wozu dann noch Karten legen lassen ?
 
Sorry, das finde ich eine blöde und unfreundliche Antwort! Ich für mich weiß, was ich unter Hochspiritualität verstehe, wollte aber deine Definition lesen.
Tschuldigung, aber es betrifft nicht meine Ausgangsfrage.

Aber gut....wenn du dich selbst als hochspirituell empfindest, dann kann ich mich nur wundern über deine Opferhaltung, die aus deinem ersten Post dem Leser entgegenspringt..
Opferhaltung mag Deiner Sicht entspringen, nicht meiner. Schwarze Magie kann dagegen sehr real sein. Und wenn Du meinen Eigangspost richtig gelesen hättest, würdest Du wissen, dass ich mich im Grunde genommen, nicht damit beschäftige. Geschweige denn registriere. Aber manches Mal passieren Dinge, die man nicht mehr übersehen kann und vielleicht auch nicht sollte.
Jeder Mensch durchlebt schwieriges , das gehört nun mal zum Abenteuer *Leben * dazu...eine Aufgabe könnte für uns Menschen nun sein, Muster hinter den Vorfällen zu erkennen-ein Klacks für jemanden, der sich *hochspirituell* nennt...hinter Problemen gleich Schwarzmagie zu sehen, zeigt nur, daß man nicht bereit ist, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen...
So so ... ist das so. Klingt reichlich überheblich. Denkst du tatsächlich, Du wärest der einzige Mensch, der das weiß?
Lebst du das Leben, oder lebt das Leben dich ? Die ehrliche und schonungslose Beantwortung dieser Frage könnte dich einen Schritt weiterbringen..
Woher nimmst Du eigentlich Deine überhebliche Einstellung?

Wenn du sie schon hast, dann wurde doch bestimmt schon eine Lösungsmöglichkeit aufgezeigt, wozu dann noch Karten legen lassen ?
Da ich eben nicht zu den Menschen gehöre, die sich für allwissend halten, habe ich gern Austausch mit Wissenden.
 
Werbung:
Schadensmagischer Einfluss ist in solchen Fällen möglich. Wie auch eine ungünstige astrologische Konstellation. Oder aber dein diesbezügliches Karma ist massiv gereift.
 
Zurück
Oben