Bin ich Verflucht?

Werbung:
jetzt wieder ein paar tatsachen. diejenige, seitdem ich es weiß, mir seit jeher böses wollte und mir immer sehr nahe stand und ich sowas nicht annehmen konnte, da sie es sehr geschickt verbergen konnte, ist jetzt in psychischer behandlung. sie ist vieleicht auch nur ein opfer. unser fluch soll schon zwei generationen alt sein, so ein kleines flüchlein kann mir auch nichts anhaben
am besten, ich vergess das alles
ja ja so ist es, wer anderen eine grube gräbt......
lg
 
Hallo Shinji,

wenn du wüsstest was in meinem Leben schon alles schief gelaufen ist? Dann müssten aber verdammt, viele Flüche auf mir liegen!

Das Leben hat immer Höhen und Tiefen, so ist das nun..und im Moment hast du ein Tief..wie lange das andauern wird, weiß niemand!

Aber du kannst es lenken in dem Du dir positive Kraft gibst..denke an was schönes, was dir vorher immer Freude bereitet hat etc.

Glaube mir es geht wieder aufwärts, das kenne ich von mir selbst! Lasse dich einfach nicht hängen!

LG 411Kaffee
 
Werbung:
es ist natürlich immer etwas , das im auge des betrachters liegt,und auch die eigene einstellung zu den dingen des lebens kann ausschlaggebend sein.aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, das es sowohl verfluchungen gibt,als auch das es möglich ist, vom "bösen" besetzt/besessen zu sein.es gibt möglichkeiten , dem entgegen zu treten,es aufzulösen.aber all das ist kein spaß.und allein das positive denken,oder erklärungen über den verstand reichen nicht,aber ganz und gar nicht dafür aus.
die negativen energien die aufgelöst werden müssen,können sehr , sehr stark sein.
ich bin dabei mich zu erholen,und finde allmählich wieder zu einem normalen leben zurück.
ich kann nur betonen, es gibt nicht nur engelenergien, die für uns menschen gut und heilend sind, es gibt auch die andere seite.das ist sicher.

Mir hat jemand geholfen, war ansträngend und ich habe die negativen Energien gespürt, und der Einfluss auf die anderen, war für mich dabei aufklärend. Wenn man weiß, das es sowas gibt kann man dem entgegen treten. Ist nicht einfach. Ich hatte nach drei Monaten dieser speziellen Vorgehensweise dieser "Hexe" einen komischen , sehr klaren Traum einer Befreiung. Bekam einen Brief, das alles vorbei ist. Ich war den anderen immer böse, dabei waren sie unwissentlich Werkzeug dunkler Mächte.
Mich kriegt keine dunkle Macht, da ich jedem nur Gutes wünsche.
 
Zurück
Oben