Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Ja, und was willst du mir damit sagen? Dass du persönlich keine Angst um dein Wohlbefinden haben brauchst? Ja super, herzlichen Glückwunsch.;)


Dankeschön :D, aber ich mach mir um mein Wohlbefinden tatsächlich nicht so viele Sorgen.
Für mich klang es halt so, als würden die Pestizide den Volksschülern in den linken Oberarm injiziert werden ....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Für mich klang es halt so, als würden die Pestizide den Volksschülern in den linken Oberarm injiziert werden ....


:)
Frl.Zizipe

So und noch schlimmer ist es. Denn viele Volksschüler haben nicht die Wahl, auf Pestizidäpfel zu verzichten und können auch den Speiseplan daheim nicht bestimmen u.s.w., u.s.f....
 
:D

Danke für´s aufmerksam machen
Du hast recht.


ich sollte besser auf meine Wortwahl achten.:)

Und das ohne dir Leid anzutun. Achtsamkeit ist eben wichtig auch bei der Wahl der Worte. Aber nicht nur bei der Wahl der Worte sondern bei dem was auf der Erde geschieht. Denn nur der wer Achtsamkeit übt oder achtsam ist kann auch ERkennen das was wirklich ist.
 
Ännchen;2998443 schrieb:
Dann empfehle ich Dir dringend keinerlei ärztliche Behandlung mehr in Anspruch zu nehmen und die KV zu kündigen! :trost: Und gaaanz tapfer sein wenn Deine Lebenserwartung drastisch sinken sollte.

man kann nicht einfach aus der KV aussteigen - egal, wie man zum Gesundheitssystem steht.....
 
Werbung:
Zurück
Oben