Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

ich dachte eher an Afrika....China hat ja inzwischen eine andere Form der Bevölkerungswachstumskontrolle gewählt. Ob die so gut ist, weiss ich nicht, aber dort sind bestimmt keine Verhütungsmittel verboten.....

In Indien vermehren sie sich wie die Karnickel...werden bald China an Bevölkerung überholen...und die Kirche hat den Afrikanern nicht gesagt, daß sie kleine Mädchen verstümmel sollen...und trotzdem wird damit weitergemacht, obwohl einige Staaten es bereits per Gesetz verboten haben...


Sage
 
Werbung:
In Indien vermehren sie sich wie die Karnickel...werden bald China an Bevölkerung überholen...und die Kirche hat den Afrikanern nicht gesagt, daß sie kleine Mädchen verstümmel sollen...und trotzdem wird damit weitergemacht, obwohl einige Staaten es bereits per Gesetz verboten haben...


Sage

Das sind nun diverse Themen, die Du zusammen in einen Topf schmeisst....

Und dann wird auch beobachtet: je ärmer ein Land, desto mehr Kinder werden gezeugt. Wenn man etwas gegen die weltweite Armut tun kann, wäre das also auch ein Schritt gegen die Überbevölkerung.
 
Ich kann mich nicht erinnern, etwas von einem Massensterben nach einer Impfung gehört oder gelesen zu haben ....


:confused:
Frl.Zizipe
 
Ich kann mich nicht erinnern, etwas von einem Massensterben nach einer Impfung gehört oder gelesen zu haben ....


:confused:
Frl.Zizipe

Nun, Äpfel werden "geimpft". Man nennt das Pestizide.
Schweine werden "geimpft". Das nennt man Antibiotika.
Lungen werden "geimpft", das heisst dann rauchen.
...
...

und du kannst dich nicht erinnern?:confused:
 
Nun, Äpfel werden "geimpft". Man nennt das Pestizide.
Schweine werden "geimpft". Das nennt man Antibiotika.
Lungen werden "geimpft", das heisst dann rauchen.
...
...

und du kannst dich nicht erinnern?:confused:



Wage ja. Ich hab meine letzte Zigarette am Samstag geraucht ....
Schweinefleisch ess ich so gut wie nicht und unsere Äpfel sind mit Sicherheit nicht geimpft.


:D
Frl.Zizipe
 
Wage ja. Ich hab meine letzte Zigarette am Samstag geraucht ....
Schweinefleisch ess ich so gut wie nicht und unsere Äpfel sind mit Sicherheit nicht geimpft.


:D
Frl.Zizipe

Ja, und was willst du mir damit sagen? Dass du persönlich keine Angst um dein Wohlbefinden haben brauchst? Ja super, herzlichen Glückwunsch.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben