Bild stellt Lammert an die Wand!

Werbung:
Hm,
denkst du, eine von Computern regierte Welt wäre besser?
Ich weiß ja nicht so recht...
:morgen: Luckysun
Ich will ja nur damit sagen, dass unterschlagen und lügen parteiübergreifend ist und durch Wahlen nicht verhindert wird.
Der Mensch ist so strukturiert, besonders die Politiker als exoterische Spezies. :D
 
Der Mensch ist so strukturiert
Mich störte diese Aussage, daß DER Mensch so sei...
antisozial-narzißtisch gestörte Menschen sind so, wie von dir beschrieben.
Und die finden sich laut Studien nun mal sehr häufig in übergeordneten Positionen wie Politik, Management usw...
obwohl sich das allgemein überall immer mehr verbreitet und sogar gesellschaftlich immer mehr akzeptiert wird
Menschsein, bzw. die Grenzen dessen, was gesund oder noch tolerierbar wäre, wäre sicher ein eigenes Thema wert... :)
 
Und die finden sich laut Studien nun mal sehr häufig in übergeordneten Positionen wie Politik, Management usw...
Diese Dinge werden gemacht, weil sie´s können, weil die Möglichkeiten dafür geschaffen werden.Warum dann einen billigen Füller nehmen, wenn auch der teure Füller anstandslos bezahlt wird - von unseren Steuergeldern natürlich.
Von dem, was der MontBlank-Füller kostest müssen viele Menschen einen halben Monat über die Runden kommen. Kein Wunder das Lammert, die Öffentlichkeit und Wählerschaft gern da raus gehalten hätte, zeigt die Angelegenheit doch das selbst so seriös wirkende Politiker wie Lammert auch nur Menschen mit Begehrlichkeiten sind.
Danke BILD, wir haben verstanden....
 
Werbung:
Diese Dinge werden gemacht, weil sie´s können, weil die Möglichkeiten dafür geschaffen werden.
Nein, solche (und noch ganz andere) Dinge werden gemacht, weil diese Menschen so sind und nicht weil es die Möglichkeit gibt. Andere Menschen würden dies halt nicht machen, selbst WENN sie die Möglichkeit hätten. Nur DIE erreichen solche Positionen i.d.R. gar nicht, weil sie nicht so sind ...
Behaupte ich jetzt einfach mal... ;)
 
Zurück
Oben