Bild stellt Lammert an die Wand!

Du merkst den Unterschied und zwar deutlich. Als Vielschreiber benutze ich auch ein relativ teures Modell. Die Füllmechanik ist besser, dauerhafter, und vor allem die Feder, auf die es ankommt: Gold mit Iridiumspitze und kein simpler Edelstahl. Nicht ohne Grund verleiht man einen guten Füller auch nicht: Er ist auf genau eine Hand eingeschrieben.
Die typischen Billigfüller (ganz besonders Schulfüller) fühlen sich gerade beim Schreiben auch billig und schrottig an: Steif, kratzig, widerspenstig, nicht gut für die Handschrift. Wobei bei dem heute üblichen Hühnergekrakel letzteres vermutlich Perlen vor die Säue geworfen ist...

Ich kann jetzt nichts verwerfliches darin finden, daß Abgeordnete sich ein besseres Modell wählen, das auch einige hundert Euro kostet.
Auch auf die Gefahr hin für alle Zeit als blöd dazustehen, aber ich habe statt ca.180,00€ (!) 1800,00€ gelesen. :whistle:
OK, mein Fühler kam auch nicht nur 10 Teuro.:D

Ach, und danke , dass mir Keiner meine Schreibfehler aufgezeigt hat.:barefoot:
 
Werbung:
Was meinst du, warum viele in die Politik wollen? Natürlich, um ihre Schäflein ins Trockene zu bringen. Siehe auch Kanzler Schröders Deal mit Putin wegen der Gas-Pipeline.
Heute - als Ex-Kanzler - sitzt er im Aufsichtsrat von dem Gasanbieter Nord-Steam AG, die zu 51 % der russischen Gazprom gehört. Sein jährliches Manager-Gehalt soll 250.000 Euro betragen. :censored:

So läuft das eben heute im Politikerleben......

Lg
Urajup

Aber Schröder ist wenigstens ganz offen darüber das er nen korrupter Drecksack ist. Aber der nette Lammert!!! Da komm ich nicht drüber weg! :D
 
Aber Schröder ist wenigstens ganz offen darüber das er nen korrupter Drecksack ist. Aber der nette Lammert!!! Da komm ich nicht drüber weg! :D

ich verstehe überhaupt nicht warum manche sich über so was aufregen.

Wie ich 1985 das erste Mal auf den Bahamas war habe ich die Bananenrepublik real mitbekommen.

Deutschland ist eben auch zur Bananenrepublik verkommen, da kann ich mich wegen ca. 174 Euro überhaupt nicht mehr aufregen.

Das Unrechtbewusstsein ist eben bei vielen Politikern abhanden gekommen.

Nächste Wahlen sind bald. Also aufpassen jeder hat es in der Hand.
 
Heute - als Ex-Kanzler - sitzt er im Aufsichtsrat von dem Gasanbieter Nord-Steam AG, die zu 51 % der russischen Gazprom gehört. Sein jährliches Manager-Gehalt soll 250.000 Euro betragen. :censored:

So läuft das eben heute im Politikerleben......
ja, und dann noch ein Konto in Russland, so dass er nichts in Deutschland versteuern muss. Hat bestimmt einen Wohnsitz in Russland.versteuern muss.
 
ich verstehe überhaupt nicht warum manche sich über so was aufregen.

Wie ich 1985 das erste Mal auf den Bahamas war habe ich die Bananenrepublik real mitbekommen.

Deutschland ist eben auch zur Bananenrepublik verkommen, da kann ich mich wegen ca. 174 Euro überhaupt nicht mehr aufregen.

Das Unrechtbewusstsein ist eben bei vielen Politikern abhanden gekommen.

Nächste Wahlen sind bald. Also aufpassen jeder hat es in der Hand.

Mir gehts nicht so sehr darum dass da ein gigantischer Schaden entstanden ist. Ich finde v.a. interessant wie Lammert reagiert(e) bzw. eben nicht. Aber natürlich zeigt das auch wie einige Politiker ticken.

Aber was meinst Du mit 174 Euro?
 
Werbung:
Zurück
Oben